Vllt kann mir einer helfen

Farina

Well-Known Member
AW: Vllt kann mir einer helfen

Mensch, Canim, da hat es sich ja doch gelohnt, dass ich so lange aufgeblieben bin. :) Hatte beim Lesen eine Gänsehaut und jetzt leicht feuchte Augen. Muss jetzt gerade von einem Ohr zum anderen grinsen und freue mich total für dich! :-D

EDIT: Bin auch stolz auf dich, dass du das heute gleich angesprochen hast.

Canim88

Member

Dankee Farina ich fühl mich au grad wie auf wolken...
Total glücklich das alles gut gegangen is dachte schon weil er so still is jetz is es aus und dan das hamma einfach schön!

I

ilove1989

Guest

da sieht man was wahre liebe ist , in den schwierigsten momenten ... :)
jetzt halt dein glück fest, denn ich könnte mir gut vorstellen das manche männer vllt einen rückzieher gemacht hätten.

..was ich eigentlich damit sagen will ist, wünsche euch allen sehr viel glück, freut mich voll :)

Gizelle

Well-Known Member

Das ich das noch erleben darf....endlich mal ein Mann, der vor seinen Eltern zu Dir steht nach all den traurigen Geschichten hier! Freue mich sehr für Dich.

oxactionbunnyxo

New Member

Mensch, Canim, da hat es sich ja doch gelohnt, dass ich so lange aufgeblieben bin. :) Hatte beim Lesen eine Gänsehaut und jetzt leicht feuchte Augen. Muss jetzt gerade von einem Ohr zum anderen grinsen und freue mich total für dich! :-D

EDIT: Bin auch stolz auf dich, dass du das heute gleich angesprochen hast.

'WAU, der liebt dich ja voll doll!! :-o voll süzz.... er hat sich seiner größten Angst gestellt für dich popcorn

oxactionbunnyxo

New Member

Danke...
Hätte au nich gedacht das er so viel mut aufbringt und sich seinem vater stellt, aber ich bin jetz voll stolz auf ihn weil ich weis es hat jetz eine zukunft!

musst ihm was gutes kochen 8) oder eine kleine überraschung vorbereiten damit er sich freut darüber hihi!! das hat er sich jetzt echt verdient....

so wie Gizelle schon sagt, einmal wer der sich traut!!

alexa1912

Active Member

wow, da hat einer wohl all sein Mut zusammen genommen !!!

ehrlich gesagt habe ich wie sicher viele andere hier auch, gedacht das das so ne Endlos-Story gibt. Vom wegen es muss der richtige Zeitpunkt kommen, wir haben noch viel Zeit usw……

Ich finde es klasse das er so mutig war und es einfach durchgezogen hat. Respekt.

Jetzt mach was draus!!!!

Farina

Well-Known Member

Wie es dazu kam mein freund rief abends an und meinte ich solle mich ordentlich anziehn was ich dan auch tat 1 stunde süpäter holte er mich ab und wir fuhren zu seinen eltern

Aufeinmal sagte er zu mir zieh dich ordentlich an und komm mit, also zog ich mich an und wir fuhren los, dan standen wir vor der haustür seiner eltern ...
Das wird bei euch noch zum geflügelten Wort. :lol::wink: Wenn du mal wieder was wichtiges mit ihm (und seinen Eltern) besprechen willst, sag einfach: Schatz, ich hab' mich ordentlich angezogen, komm, wir fahren zu deinen Eltern! :biggrin: :biggrin: