Vllt kann mir einer helfen

alexa1912

Active Member
AW: Vllt kann mir einer helfen

ein Pulli oder T-Shiirt das keinen Ausschnitt hat?! Was ist das? Ein Rolli mit langen oder kurzen Armen.

Mein Freund sagt nie etwas zu meiner Kleidung, er findet das immer alles ok. Ich ziehe mich weder freuzügig noch verschlossen an.

Ich denke ich habe da ein gesundes Mittelmaß gefunden, für mich selber!!! Da würde mein Freund auch nie etwas sagen.

Klar ne Jeans wo alles raus guckt wenn man sich vorbeugt kommt bei den Eltern nicht gut, aber es kommt doch eigentlich immer voll scheiße....egal wo.

Canim88

Member

Du machst das schon ganz richtig!

Ehrlich gesagt kommst du mir mit deinen 20 Jahren reifer und vernünftiger vor als manche "Ältere", die schon in einer ähnlichen Situation war. :lol:

Ja ich glaube wen man kinder hat wird man von alleine schlauer und reifer,
das lässt sich nich vermeiden und ist sehr wichtig!
Sonst kann man so denke ich keine kinder erziehen!

Danke schön farina

Canim88

Member

ein Pulli oder T-Shiirt das keinen Ausschnitt hat?! Was ist das? Ein Rolli mit langen oder kurzen Armen.

Mein Freund sagt nie etwas zu meiner Kleidung, er findet das immer alles ok. Ich ziehe mich weder freuzügig noch verschlossen an.

Ich denke ich habe da ein gesundes Mittelmaß gefunden, für mich selber!!! Da würde mein Freund auch nie etwas sagen.

Klar ne Jeans wo alles raus guckt wenn man sich vorbeugt kommt bei den Eltern nicht gut, aber es kommt doch eigentlich immer voll scheiße....egal wo.

Nein kein rollkragen das würde ich niemals anziehn aber halt so das man nix sieht haha was eigendlich schwer ist finde ich man sieht ja so schon die umrisse! aber bei ihm kann ich eigendlich auch anziehn was ich möchte... er hat sich noch nie beschwerd bis auf eine sache, "das schminken"

Kathlyn

New Member

Ich denk auch, n bischen ordentlich kanns schon sein ( also kein Ausschnitt bis zu Bauchnabel :wink:) und kleine Mädchen sollte man sein lassen was sie sind..kleine Mädchen !, also auch kurzes Röckchen (aber die Erwachsenen sollten schon dabei sein und aufpassen).
Ich freu mich riesig für dich, daß er so über seinen Schatten gesprungen ist...muß dich wirklich doll lieben!!! Schön so eine positive Geschichte zu hören und hoffentlich geht es auch so weiter.
LG Kathlyn

B

BenimAskim

Guest

Hmmm..also insgesamt würde ich sagen trage das, was du willst...
Was für den einen okay ist, ist für den anderen schon wieder freizügig...da lässt sich also drüber streiten..

@Farina: Ich stimmte dir da zu, ich finde auch, Hosen wo der halbe Hintern rausguckt müssen nicht sein, so oder so nicht!!:wink:Bei manchen hilft ja selbst die Erfindung : Gürtel nichts mehr:lol:

Liebe grüße
BenimAskim

Canim88

Member

Also leute wa gestern mit allen 3 kindern da und bin sehr erstaunt was da raus kam, dachte am anfang das geht bestimmt nich gut dazu muss ich sagen meine kinder sind richtig neugierig...
Also mein freund holte uns gestern ab und wir fuhren zu seinen eltern, als wir in die wohnung kamen standen da schon 5 personen und ich dachte so ohje was den jetz los!!!
Die kinder total schüchter und versteckten sich hinter mir keiner sagte irgendwie was weder die kinder noch wir erwachsene, also nahm ich die kinder und wir setzten uns erst mal hin, der vater guckte alle ganz genau an hat bestimmt 10 min gedauert
also wartete ich bis einer den anfang machte.
Mein freund stellte dan alle kinder vor und sagte wie alt sie sind, der vater packte dan meine jüngste und nahm sie einfach, ich guckte erst mal dumm da sie ein jahr is versteht sie noch nich viel also spielte sie erst mal mit seinen haaren seiner brille und sabberte ihn voll ihm machte alles nix aus da die 2 großen gesehn haben das nix pasiert nahmen sie ihren mut und guckten endlich mal hinter meinem rücken hervor. Sie guckten sich erst mal um und fragen dan mama wer sind die und ich sagte das sind s.... eine eltern, da kam seine mutter setzte sich neben mich und redete mit den kindern die tauten dan auch ganz schnell auf und redten mit ihr... So nach einer stunde fragete der vater mich ob sie den die kinder zum spazieren gehn mitnehmen dürften da ich eigendlich nie die kinder ohne mich weggehn lasse wa das schon ne überwindung für mich ja zu sagen...Die zogen dan auch los und zeigten in ihre nachbarschaft ganz stolz die kinder...
Wir sind auch bald wieder nachhause weil es schlafeszeit wurde und die eltern von meinem freund sagten noch kommt uns bald wieder besuchen!

Es ging alles gut und sie mögen die kinder....
Sind dan abends noch mal alleine hin wo die kinder geeschlafen hatten,
und die eltern meinten das es sehr hübsche kinder sind und sie sich schon vorstellen wie das kind zwischen meinem freund und mir aussehen würde :shock::shock::shock:
Aba erstmal will ich die 3 groß griegen anstadt noch über ein 4 nach zu denken!!!

Farina

Well-Known Member

Schön, dass es so gut gelaufen ist!
... So nach einer stunde fragete der vater mich ob sie den die kinder zum spazieren gehn mitnehmen dürften da ich eigendlich nie die kinder ohne mich weggehn lasse wa das schon ne überwindung für mich ja zu sagen...
Das kann ich gut nachvollziehen. Lebhafte Kinder können sich ja auch schon mal von der Hand freimachen und ins nächste Auto laufen. :shock:
... die eltern meinten das es sehr hübsche kinder sind und sie sich schon vorstellen wie das kind zwischen meinem freund und mir aussehen würde :shock::shock:
Aba erstmal will ich die 3 groß griegen anstadt noch über ein 4 nach zu denken!!!
Wie hast du denn darauf reagiert und wie lange dauert bei dir "groß kriegen"?

Canim88

Member

Schön, dass es so gut gelaufen ist!

Das kann ich gut nachvollziehen. Lebhafte Kinder können sich ja auch schon mal von der Hand freimachen und ins nächste Auto laufen. :shock:
Wie hast du denn darauf reagiert und wie lange dauert bei dir "groß kriegen"?

Bis meine kleine wenigstens in kindergarten geht ich meine ich bin 20 und dan 4 kinder mit 3 kindern ist es schon manchmal anstregend...
Wie ich darauf reagiert habe ich bin puderrot angelaufen und hab kein ton hervor gebracht!!!

Farina

Well-Known Member

Bis meine kleine wenigstens in kindergarten geht ich meine ich bin 20 und dan 4 kinder mit 3 kindern ist es schon manchmal anstregend...
Wie ich darauf reagiert habe ich bin puderrot angelaufen und hab kein ton hervor gebracht!!!
Das sind ja nur ca. 2 Jahre. :wink:
Ich verstehe dich vollkommen! Aber ich denke auch, dass die Eltern sicher nicht z.B. 5 oder 10 Jahre warten wollten. Wie hat dein Freund denn darauf reagiert, oder hat er sich schon mal zu gemeinsamen Kindern geäußert?

univers

Well-Known Member

Canim, mit nun so viel Verbündeten könntest du den Eiffelturm erobern.