Ben_Seninim
New Member
AW: Vllt kann mir einer helfen
gülüm ich wünsche dir echt das beste und wollte dich nicht fertig machen.
aber du hast geschrieben deine kleine ist grademal 1 jahr alt.
und das dein ex 4 monate vor der geburt gestorben ist.
und das du seit 10 monate mit deinen neuen freund zusammen bist...
also wie ich es ausrechne warst du grademal halbe jahr singel und nicht 2 jahre!
wie soll es auch 2 jahre sein ?? häää versteh ich net...
mir kommt das alles wie ein film vor.
mit 20, 3 kinder und nebenbei machst du eine ausbildung??
jetzt sag mir net alles hat meine mama gemacht....
Wenn deine Verwandten so denken - haben sie sich dann nicht geschämt, sie jahrelang bei sich übernachten zu lassen?
Ich finde, sie haben sich ehrlos verhalten und auch sehr unfair gegenüber dem türkischen Mädchen, bei dem die Maßstäbe vielleicht doch noch etwas strenger angelegt werden.
Also ersten weis ich das das kinder sind
2 ja ich habe eine ausbildung und neben bei ein realabschluss
mache meine ausbildung als kindergärtnerin in denen meine 2 großen gehn wärend meine kleine bei meiner mutter ist! und in einem jahr bin ich auch fertig...
Ich werde bestimmt nicht von dem geld meines freundes (mann) leben den ich werde auch geld verdienen!!!
Und was ist verantwortungslos?! ich bieten meinen kindern viel sie leiden nich und sie haben was sie möchten also bilde dir bitte kein urteil über sachen von denen du keine ahnung hast!
Und zu dem vater meiner kinder der ist 2 jahre tot rechne mal bitte wir hatten schon lange keine richtige beziehung mehr haben nur noch zusammen gelebt wegen den kindern...
Was meiner meinung total falsch wa den die kinder haben gemerkt das wa nich stimmt...
Also bitte urteil nich zu schnell und wer sagt 4 kind ich habe gesgat wen dan erst in 2 jahren...
Du verallgemeinerst alle türkischen familien woher willst du wissen das sie genauso sind, seit wir den eltern alles gesagt haben darf ich auch nicht mehr da schlafen ich darf nur bis abends 7 oder 8 bleiben!!!
lg Canim88
gülüm ich wünsche dir echt das beste und wollte dich nicht fertig machen.
aber du hast geschrieben deine kleine ist grademal 1 jahr alt.
und das dein ex 4 monate vor der geburt gestorben ist.
und das du seit 10 monate mit deinen neuen freund zusammen bist...
also wie ich es ausrechne warst du grademal halbe jahr singel und nicht 2 jahre!
wie soll es auch 2 jahre sein ?? häää versteh ich net...
mir kommt das alles wie ein film vor.
mit 20, 3 kinder und nebenbei machst du eine ausbildung??
jetzt sag mir net alles hat meine mama gemacht....