Vllt kann mir einer helfen

Ben_Seninim

New Member
AW: Vllt kann mir einer helfen

Wenn deine Verwandten so denken - haben sie sich dann nicht geschämt, sie jahrelang bei sich übernachten zu lassen?

Ich finde, sie haben sich ehrlos verhalten und auch sehr unfair gegenüber dem türkischen Mädchen, bei dem die Maßstäbe vielleicht doch noch etwas strenger angelegt werden.

Also ersten weis ich das das kinder sind
2 ja ich habe eine ausbildung und neben bei ein realabschluss
mache meine ausbildung als kindergärtnerin in denen meine 2 großen gehn wärend meine kleine bei meiner mutter ist! und in einem jahr bin ich auch fertig...
Ich werde bestimmt nicht von dem geld meines freundes (mann) leben den ich werde auch geld verdienen!!!
Und was ist verantwortungslos?! ich bieten meinen kindern viel sie leiden nich und sie haben was sie möchten also bilde dir bitte kein urteil über sachen von denen du keine ahnung hast!
Und zu dem vater meiner kinder der ist 2 jahre tot rechne mal bitte wir hatten schon lange keine richtige beziehung mehr haben nur noch zusammen gelebt wegen den kindern...
Was meiner meinung total falsch wa den die kinder haben gemerkt das wa nich stimmt...

Also bitte urteil nich zu schnell und wer sagt 4 kind ich habe gesgat wen dan erst in 2 jahren...

Du verallgemeinerst alle türkischen familien woher willst du wissen das sie genauso sind, seit wir den eltern alles gesagt haben darf ich auch nicht mehr da schlafen ich darf nur bis abends 7 oder 8 bleiben!!!

lg Canim88

gülüm ich wünsche dir echt das beste und wollte dich nicht fertig machen.
aber du hast geschrieben deine kleine ist grademal 1 jahr alt.
und das dein ex 4 monate vor der geburt gestorben ist.
und das du seit 10 monate mit deinen neuen freund zusammen bist...

also wie ich es ausrechne warst du grademal halbe jahr singel und nicht 2 jahre!

wie soll es auch 2 jahre sein ?? häää versteh ich net...

mir kommt das alles wie ein film vor.
mit 20, 3 kinder und nebenbei machst du eine ausbildung??

jetzt sag mir net alles hat meine mama gemacht....

Nina1982

New Member

Also ich finde es gut, wie Du Dein Leben als alleinerziehende Mutter mit 3 Kindern meisterst. Du hast trotz, dass Du früh Mutter geworden bist, Deinen Realschulabschluss gemacht und bist jetzt dabei Deine Ausbildung zu machen.
Ist bestimmt nicht leicht, das alles mit 3 Kindern zu managen. Deshalb also: Respekt!
Wünsch Dir viel Glück weiterhin mit Deinem Freund und dass alles weiterhin so verläuft, wie Du es Dir wünscht!

Lieben Gruß

Canim88

Member

gülüm ich wünsche dir echt das beste und wollte dich nicht fertig machen.
aber du hast geschrieben deine kleine ist grademal 1 jahr alt.
und das dein ex 4 monate vor der geburt gestorben ist.
und das du seit 10 monate mit deinen neuen freund zusammen bist...

also wie ich es ausrechne warst du grademal halbe jahr singel und nicht 2 jahre!

wie soll es auch 2 jahre sein ?? häää versteh ich net...

mir kommt das alles wie ein film vor.
mit 20, 3 kinder und nebenbei machst du eine ausbildung??

jetzt sag mir net alles hat meine mama gemacht....

Fertig machen lass ich mich nich!
und das du das nich verstehst ist verständlich hab mich nich kla ausgedrückt für mich wa es keine bezihung mehr als er mit seiner cousine ins bett ging da wa ich noch nich mit der kleinen schwanger...

und was kommt dir wie ein film vor das ich 20 bin und 3 kinder habe?! willst du beweise???

Nein meine mama hat nicht alles gemacht ich wohne seit ich 16 bin alleine und hab das meiste alleine geschafft!!!

Ben_Seninim

New Member

und das du das nich verstehst ist verständlich hab mich nich kla ausgedrückt für mich wa es keine bezihung mehr als er mit seiner cousine ins bett ging da wa ich noch nich mit der kleinen schwanger...

und was kommt dir wie ein film vor das ich 20 bin und 3 kinder habe?! willst du beweise???

Nein meine mama hat nicht alles gemacht ich wohne seit ich 16 bin alleine und hab das meiste alleine geschafft!!!

nein nein was für beweise ist mir doch egalö wie du lebst.
Kommt mir halt alles wie ein Film vor.
Mit 20 , 3 Töchter, Ex ist verstorben denoch hast du dein ausbildung und abschluß gemacht und nebenbei schafst du sogar jeden zweiten tag zu dein freund zu gehen.
Bin echt sprachlos.
Also ich arbeite und treff mich vllt alle 3 tage mit mein freund und denoch habe ich kaum zeit für mein hund.
und das du es hinbekommst 3 kinder zu erziehen ist für mich fragwürdig.
aber naja wie gesagt dein leben. Wünsch dir das beste.

petra467

New Member

also hallo, das liest sich wie ein maerchen. eine geschichte. ja echt. sorry, das ich das so schreiben muss. aber ich lese nun schon ein paar tage mit und muss feststellen, das für alle fragen schnell die passende antwort und für alle probleme schnell die passende lösung gefunden wird. sei mir bitte ned böse, aber nach realschule schaut deine rechtschreibung nicht aus. wenn einer fragt was sagen die eltern?---- schwup sind sie am naechsten tag einverstanden. mit 20 jahren 3 kinder----- na ausbildung und schule hab ich. irgendwie passt auch die mathematik nicht. keine ahnung oder ich hab falsch gelesen. du bekommst also in 4 jahren 3 kinder, machst die schule fertig, realschule also 10 klassen dann ne ausbildung die jetzt 2 jahre besteht. die kleine ist 1 jahr alt, dann war sie 4 monate als ihr daddy starb also vor 8 monaten. nun bist du aber schon 10 monate mit dem türkischen mann zusammen. super leistung sag ich da nur. und nun denkst du auch noch an ein viertes kind. also ich muss dir ehrlich sagen, bei so einem lebenswandel würden auch deutsche eltern ihren sohn von einer beziehung mit dir abraten. ich kann nicht beurteilen , sowie viele andere hier auch nicht, wie du lebst, das ist richtig. aber wir können uns ein bild machen und eins und eins zusammenzaehlen. weiss nicht ob die geschichte die du uns autischt richtig ist aber du musst uns zugestehen das wenn du uns schon fragst, wir uns auch eine eigene meinung bilden. und DU hast uns nach unserer meinung gefragt.

oxactionbunnyxo

New Member

ich versteh jetzt auch nicht wieso sie hier jetzt so nieder gedrückt wird...
Sie macht es e so wie es ist gut in ihren alter!!
Jeder Mensch ist anders u sie ist hald die geborene Mutter...
Sie hat auch gesagt das es mit ihren damaligen Freund nicht mehr gepasst hat.. passiert nun mal erst recht in den jungen alter!!!
Er hat sie betrogen u liebe war da sicher auch nciht mehr viel da..ich weiß es nicht
aber wenn sie sich neu verliebt warum nicht, passiert ja ständig jemanden!
Ich glaube sie weiß auch wie sie ihre Kinder glücklich macht!!

Ben_Seninim

New Member

ich versteh jetzt auch nicht wieso sie hier jetzt so nieder gedrückt wird...
Sie macht es e so wie es ist sehr gut in ihren alter!!
Jeder Mensch ist anders u sie ist hald die geborene Mutter...
Ich glaube sie weiß auch wie sie ihre Kinder glücklich macht!!

Wer drückst sie hier denn nieder?
Die eigene Meinung zu sagen heißt nicht das man jemanden niederdrückt...

Wenn man die Meinung von anderen Leuten nicht hören will, sollte man nicht hier ein Thema öffnen...

Farina

Well-Known Member

Du hast dich noch gar nicht vorgestellt, Ben seninim. Erzähl doch mal ein bisschen, am besten in einem neuen Thread.

oxactionbunnyxo

New Member

Wer drückst sie hier denn nieder?
Die eigene Meinung zu sagen heißt nicht das man jemanden niederdrückt...

Wenn man die Meinung von anderen Leuten nicht hören will, sollte man nicht hier ein Thema öffnen...

ja das stimmt schon, aber man könnte es ürgentwie in einen anderen Ton sagen!! naja egal, sicher kann ich es mir auch nicht vorstellen in so jungen Jahren Kinder sogar 3 zu haben aber wenn man damit zu recht kommt warum nicht!! jeder ist des seinen glückes schmied!!

B

BenimAskim

Guest

also hallo, das liest sich wie ein maerchen. eine geschichte. ja echt. sorry, das ich das so schreiben muss. aber ich lese nun schon ein paar tage mit und muss feststellen, das für alle fragen schnell die passende antwort und für alle probleme schnell die passende lösung gefunden wird. sei mir bitte ned böse, aber nach realschule schaut deine rechtschreibung nicht aus. wenn einer fragt was sagen die eltern?---- schwup sind sie am naechsten tag einverstanden. mit 20 jahren 3 kinder----- na ausbildung und schule hab ich. irgendwie passt auch die mathematik nicht. keine ahnung oder ich hab falsch gelesen. du bekommst also in 4 jahren 3 kinder, machst die schule fertig, realschule also 10 klassen dann ne ausbildung die jetzt 2 jahre besteht. die kleine ist 1 jahr alt, dann war sie 4 monate als ihr daddy starb also vor 8 monaten. nun bist du aber schon 10 monate mit dem türkischen mann zusammen. super leistung sag ich da nur. und nun denkst du auch noch an ein viertes kind. also ich muss dir ehrlich sagen, bei so einem lebenswandel würden auch deutsche eltern ihren sohn von einer beziehung mit dir abraten. ich kann nicht beurteilen , sowie viele andere hier auch nicht, wie du lebst, das ist richtig. aber wir können uns ein bild machen und eins und eins zusammenzaehlen. weiss nicht ob die geschichte die du uns autischt richtig ist aber du musst uns zugestehen das wenn du uns schon fragst, wir uns auch eine eigene meinung bilden. und DU hast uns nach unserer meinung gefragt.

Also erstens..wo bleibt der Respekt, nur weil man sich hinter einem Computer befindet sollte man nicht so frech und Respektlos schreiben!
Sicherlich das hier ist ein öffentliches Froum...und wer hier her schreibt sollte mit kritik klar kommen-das ist gut..deine Meinung!!!!Aber achte einmal darauf WIE du dich ausdrückst..wie schon gesagt wurden ist der Ton macht die Musik!!...
Was hat die Rechtschreibung hier mit dem Abschluss zu tun?? ICH habe mein Abi in der Tasche (und das nicht gerade schlecht 2,3) und ich mache häufig fehler beim schreiben, gerade wenn man so schnell schreibt!!!
Dann müssten wir doch hier auch nach deinem Abschluss fragen??
Realschulabschluss 10 Klassen??? Wenn sie mit 16 Jahren schwanger geworden ist, also in der 10 klasse muss sie auch nur dieses eine Jahr wiederholen...und danach hat sie vielleicht gleich mit der Ausbildung angefangen...UND:
1+2=3....also vöölig normal..3 Jahre???

Ich möchte niemanden angreifen, aber wenn es hier Leute gibt, die immer wieder dumme Kommentare machen, und somit für schlechte Stimmung Sorgen, muss man ja mal was sagen...!
Meinung??OKAY-SUPER!!!!! ..aber drück dich Vernünftig aus!!

@ Ben Seninim: Canim88 hat niemals gesagt, dass sie in 2 Jahren ein 4 kind möchte...sie hat nur gesagt, sie könnte aller höchstens in 2 jahren einmal darüber nachdenken...also bitte erstmal richtig lesen und dann schreiben..anstatt einen die Worte im Munde um zu drehen!!!
Ich finde Canim88 kann ziemlich Stolz auf sich sein, so früh soo selbständig zu sein, und das alles hin zu bekommen, das kriegen manche 30-jährigen nicht einmal mit einem Kind hin-(oder auch mit einem hund) Also Respekt!!!!
Wir sollten uns für sie freuen, dass die Familie ihres Freundes das alles soo toll aufgenommen hat- (Freut mich süße..)

Man kann nicht alle Türken in einen Sack werfen, nicht alle Türken leben so, wie die von irgendwelchen tantne-Oma oder sonst wen!!!
Ist doch nur gut für sie......