dein bild ist heute der hammer!
sie hat ne simse gefunden bei ihrem freund, offensichtlich von einer frau und ist dann voll ausgerastet. alles hat sich geklärt und jetzt ist der freund sauer, weil sie ihm angeblich nicht vertraut.
ja ok, sorry!!
wollte ja anständig schreiben aber war durcheinander.
bitte verzeiht mir!!!!!!
ach so, ich habe ihn heute abend gefragt was er tun würde wenn er so eine mail bei mir findet und ich behaupten würde das ich nicht weiss wo die her kommt?? er meinte das er wahrscheinlich auch so reagieren würde.ich würde das halt ständig machen meint er.hat er auch einerseits rechts.
ich verstehe das wenn man einem freund od.einer freundin, hey canim schreibt aber das problem ist er hat gar keine weiblichen freunde, deswegen bin ich auch keine sekunde darauf gekommen
Er kann doch stolz auf Dich sein, Du liebst ihn wirklich! Mein Mann liebt meine Eifersucht, das macht ihn wichtig für mich. Frag ihn doch mal, ob es ihm lieber wäre, Dir wär`s egal gewesen? Oder ob Du drauf hättest kommen sollen, dass sein Freund seine Karte in sein Handy steckt? Ist ja auch naheliegend. :roll:
Also ich wär genau so abgegangen.
mir ist das auch schonmal passiert ,das ist nur normal und menschlich ...mach dir nix draus...nur dumm gelaufen das die verwandten das mitbekommen haben:roll:
naja aber wie gesagt ...so ein missverständniss kann mal schnell auftauchen!
Dein zukünftiger Mann wird es dir bestimmt auch schnell wieder verzeihen:wink: