Voll blamiert...

Inanamam

New Member
AW: Voll blamiert...

ja das wär vll nicht schlecht...aber eigentlich hast du doch kein grund um ihm zu misstrauen oder???
und jetzt war ja auch nichts...
nein hab ich wohl wirklich nicht!
ich weiss auch nicht warum ich so angst hab..ich glaub ich lege echt zu viel wert auf eine eigene familie, das ich schon, auch wenn nichts ist, panische angst hab das es mir jemand kaputt machen könnte.
und sein problem ist, wie er selbst gesagt hat, das wir verlobt sind und ich halt immernoch so misstrauisch bin. kann ihn auch verstehen

~lisa~

Miss TT 2009

ich weiss auch nicht warum ich so angst hab..ich glaub ich lege echt zu viel wert auf eine eigene familie, das ich schon, auch wenn nichts ist, panische angst hab das es mir jemand kaputt machen könnte.
und sein problem ist, wie er selbst gesagt hat, das wir verlobt sind und ich halt immernoch so misstrauisch bin. kann ihn auch verstehen

ja da kann ich ihn irgendwie auch verstehen!!!

seh dich einfach als sein hauptgewinn, und wenn du das ausstrahlst,wird er dich auch nicht mehr gehen lasse:wink:

Inanamam

New Member

ja da kann ich ihn irgendwie auch verstehen!!!

seh dich einfach als sein hauptgewinn, und wenn du das ausstrahlst,wird er dich auch nicht mehr gehen lasse:wink:
das macht er ja zum glück auch jetzt nicht :)
hab grad am telefon auch nochmal versprochen das ich nicht mehr so misstrauisch sein werde..er hat gesagt " was für ein versprechen, kümmer dich drum sonst mach ich es auch mal so wie du" und hat gelacht..

C

Capone

Guest

Mach dich nicht verrückt und hab keine angst...er wird dir gehören und gehört schon zu dir......!

Und etwas misstrauen ist ja nicht ungesund und beweist das du ihn doch liebst und ihn nicht verlieren möchtest !

Ganz einfach ...und wie bei zich tausend ach was sag ich da Millionen anderen Paaren !

Gruß!

Inanamam

New Member

Mach dich nicht verrückt und hab keine angst...er wird dir gehören und gehört schon zu dir......!

Und etwas misstrauen ist ja nicht ungesund und beweist das du ihn doch liebst und ihn nicht verlieren möchtest !

Ganz einfach ...und wie bei zich tausend ach was sag ich da Millionen anderen Paaren !

Gruß!
danke..hast wirklich recht ich sollte mal etwas lockerer werden 8)
aber mal ganz ehrlich heute hab ich aber bischen gemerkt wie ihm das gefällt wenn ich eifersüchtig bin hehe..

SweetNel

Active Member

Ich bin ja auch so, dass ich voll ausrasten würde am liebsten.
Rumschreine, was kaputt machen was weiß ich.
Aber ich weiß, das ist net gut.
Also schrei ich erstmal nur in meinem Kopf von wegen dumme Schlampe bla bla bla das übelste.
Und dann nett.. "Du Schatz von wem isn die SMS?" oder so.
Auch wenn ich in dem Moment am liebsten einfach nur alles rausschreien würde...... :roll::lol:

Brunhilde82

Forumskönigin

Ich bin ja auch so, dass ich voll ausrasten würde am liebsten.
Rumschreine, was kaputt machen was weiß ich.
Aber ich weiß, das ist net gut.
Also schrei ich erstmal nur in meinem Kopf von wegen dumme Schlampe bla bla bla das übelste.
Und dann nett.. "Du Schatz von wem isn die SMS?" oder so.
Auch wenn ich in dem Moment am liebsten einfach nur alles rausschreien würde...... :roll::lol:
genau so bin ich auch.....
aus angst doch mit meinen vermutungen falsch zu liegen, immer schön ruhig bleiben, aber innerlich ............. ui ui ui Tiffy FSK 18 :lol:

SweetNel

Active Member

Hahaha :D
Ich muss mich dann auch echt manchmal zwingen, das was mir dann gesagt wird zu glauben.. Ich denk dann echt "Ach mein Gott halt doch die Fresse laber doch keine scheiße natürlich hast die die F**** gevögelt" (weiter gehen wir mal nicht drauf ein. :twisted:
Aber wenn man das dann alles sagen oder SCHREIEN würde. Das wäre nicht ganz so gut.
Außer natürlich ich erfahre er hat sie echt gevögelt. Haha