vom Flughafen nach Alanya?????

solita

New Member
AW: vom Flughafen nach Alanya?????

Danke SeeMe ;)Das mit der rosaroten Brille... da hast du Recht und ich werd mein Bestes tun ! Der Transfer kostet insgesamt 50 euro, also hin-und Rückfahrt und das wär ok... ich mach mir nur schon wieder gedanken, wegen der Bezahlung: da steht mit Visa oder Mastercard.. und sowas hab ich doch nicht 8) ich werd morgen mal die hotline anrufen

claudidl

Member

wenn du dir vom flughafen aus bis vor zur hauptstraße ein taxi bestellst und dann ab der hauptstraße mit dem normalen bus fährst würde auch gehen schätz ich... buse in richtung alanya fahren eigentlich viele...so hab ich es mal gemacht (allerdings nur bis nach kizilagac) und hat eigentlich super geklappt, weiß nur nicht mehr was es mich gekostet hat...naja und ien paar türkisch kenntnisse sind da von vorteil 8)

du kannst es auch so machen wie ich es mal mit meinem freund gemacht habe....per anhalter....klappt in der türkei echt super.....nur ohne männliche begleitung würd ich mich das glaub auch nicht trauen:lol:

S

*Se*Me*

Guest

du kannst es auch so machen wie ich es mal mit meinem freund gemacht habe....per anhalter....klappt in der türkei echt super.....nur ohne männliche begleitung würd ich mich das glaub auch nicht trauen:lol:

Never, never, never....
Als Frau an ner Straße ein Auto anhalten und einsteigen :confused: sind wir Nataschas???? Sorry, aber das ist mal ein echt übler Tipp!

S

*Se*Me*

Guest

Danke SeeMe ;)Das mit der rosaroten Brille... da hast du Recht und ich werd mein Bestes tun ! Der Transfer kostet insgesamt 50 euro, also hin-und Rückfahrt und das wär ok... ich mach mir nur schon wieder gedanken, wegen der Bezahlung: da steht mit Visa oder Mastercard.. und sowas hab ich doch nicht 8) ich werd morgen mal die hotline anrufen

Für hin und zurück geht das ja. Du wirst schon ne schöne Zeit haben, egal ob große Liebe oder nur ein netter Flirt. Hauptsache ist Du wirst nicht verletzt und legst nicht zu große Erwartungen in das Ganze.

Was die Kreditkarten angeht: Genau aus dem Grund habe ich mir die Teile angeschafft, denn es findet sich immer wieder was, das man nur mit Kreditkarte bezahlen kann. Doof, aber so ist es leider.

claudidl

Member

neeeee auf keinen fall alleine machen!!! nur mit ner starken männlichen person dabei bitte8)

anfangs hatte ich da auch zweifel als er das vorgeschlagen hatte, aber dann lief das immer wieder super....

stellt euch das mal hier in deutschland vor...hab es mal versucht, aber keiner hat angehalten :lol:

ina08

New Member

neeeee auf keinen fall alleine machen!!! nur mit ner starken männlichen person dabei bitte8)

anfangs hatte ich da auch zweifel als er das vorgeschlagen hatte, aber dann lief das immer wieder super....

stellt euch das mal hier in deutschland vor...hab es mal versucht, aber keiner hat angehalten :lol:

Auch in Deutschland würde ich das NIEMALS als Frau tun!

claudidl

Member

Auch in Deutschland würde ich das NIEMALS als Frau tun!

naja...liegt an der umgebung schätz ich...ich hab es mal versucht als ich viiiiiiiiiiiiel zu spät zu nem vorstellungsgespräch in dem ort ankam und noch nen 2km marsch vor mir hatte....kleiner verschlafener kurort....da gibts eh nur renter, die gesundheitliche probleme haben.....aber wie gesagt, niemand wollte mich mitnehmen:)