vom Flughafen nach Alanya?????

B

berliner

Guest
AW: vom Flughafen nach Alanya?????

In meinem nächsten Leben will ich Busfahrer in Antalya sein 8)

solita

New Member

Sagt mal hat von euch noch jemand ne telefonnummer von resorthoppa??? bei der resorthoppa reservierungsnummer [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Reservierungen 01805 997001
geht keiner ran!!! ich könnt wahnsinnig werden :(
[/FONT]

Gizelle

Well-Known Member

Ich kann Dir die Nummer des Büros in der Türkei geben, sie sprechen dort aber nur english und türkisch! Tel. 0090/ 252 412 6101

solita

New Member

Na jetzt ist ja auch wieder geil... er hat mich gefragt, ob ich ihm einen Laptop mitbringen kann, weil die angeblich in der Türkei teuerer sind ;) echt?? weiß das jemand?? also entweder er denkt, ich bin total naiv und blöde und mach das... oder er denkt sich nix dabei.. also echt, ich will mich ja auf den urlaub freuen, aber sowas... find ich schonwieder seeeehr bedenklich!!! was meint ihr???
Also mal abgesehen davon, dass ich nicht bekloppt bin und das mache... sind die in der türkei wirklich teurer??

S

Susi26

Guest

Also zu den Preise kann ich nichts sagen, aber ich war beim letzten Mal mein Schwager so ein Ding anschleppte und der arbeitet auch im Tourismus, also kann es nicht so teuer sein!

Hat er denn gemeint, dass er dafür bezahlt? Vielleicht schreibst Du ihm mal was es hier kostet, manchmal haben die auch einfach abgehobene Vorstellungen!

Aber generell würde mich so eine Aussagen vorsichtig machen!

LG

Aylin06

Active Member

Na jetzt ist ja auch wieder geil... er hat mich gefragt, ob ich ihm einen Laptop mitbringen kann, weil die angeblich in der Türkei teuerer sind ;) echt?? weiß das jemand?? also entweder er denkt, ich bin total naiv und blöde und mach das... oder er denkt sich nix dabei.. also echt, ich will mich ja auf den urlaub freuen, aber sowas... find ich schonwieder seeeehr bedenklich!!! was meint ihr???
Also mal abgesehen davon, dass ich nicht bekloppt bin und das mache... sind die in der türkei wirklich teurer??

wieso denkst du überhaupt darüber nach, ob ein laptop hier preiswerter ist als in der türkei? ich finde es bereits bedenklich, überhaupt einen gedanken darüber zu verschwenden.

S

sirin

Guest

Normalerweise schaue ich mir, wenn ich in der Türkei bin, nicht die Preise für Laptops und Computer an. Es interessiert mich nicht und ich habe auch nicht wirklich Ahnung davon. Aber im März war ich in Adana bei einem Freund. Einfach so aus Jux und Tollerei sind wird dort mal in den Real gegangen .... mal sehen, was es da so gibt ..... und die Computer die es dort zu kaufen gab ..... die gab es zu einem Preis, da denke ich hätte man hier in Deutschland Problem sie für zu finden .....

Also, wenn jemand will, dass du Elektrogeräte aus DE mitbringst, der hat entweder keine Ahnung, oder er verarscht dich nach Strich und Faden !!!!!

Außerdem .... erzähl ihm einfach, dass du ein neues Gerät nicht durch den Zoll kriegst ! ..... (wenn du Pech hast, ist das sogar die Realität!)

solita

New Member

Ja, oh mann... jetzt fliege ich da ne Woche hin und hab jetzt schon bedenken... naja, zur Not schmeiß ich ihn raus und mach mir ne schöne Woche :lol: jedenfalls verschwende ich da echt keinen Gedanken mehr dran ihm was mitzubringen, is ja wohl völlig absurd!! Ich hab ihm sogar immer gesagt, ich bin student, hab kein geld... damit er gleich weiß, dass da nix zu holen is und jetzt das!!!! Er meinte zwar, er gibt mir dann dort das geld, aber der kann mir ja viel erzählen:tongue: Nee, ich bin zwar verliebt und glaube noch an das letzte Fünkchen Wahrheit in ihm, aber sollte das ein Reinfall werden, weiß ich wenigstens Bescheid.
Mit dem blöden Transfer bin ich auch noch nicht weiter, könnte verzweifeln... resorthoppa erreicht man telefonisch einfach nicht!!!:confused:

S

sirin

Guest

Also, ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich Türken riiiiiiieeeeeesssssiiiiig über Schokolade freuen. Keine Ahnung warum ..... Ich habe echt erlebt, dass sich erwachsene Menschen fast um eine Tafel Ritter Sport geprügelt hätten. Also wenn er dich wirklich liebt, dann ist er glücklich, wenn du ihm ein paar Tafeln Schokolade (und ... falls er Alkohol trinkt) eine Flasche Whisky mitbringst!
Das Wort Laptop sollte er nicht mal in den Mund nehmen!