vom Flughafen nach Alanya?????

oxactionbunnyxo

New Member
AW: vom Flughafen nach Alanya?????

"aber mal ehrlich ich als männlicher Partner, wäre nicht begeistert, wenn sich meine "Freundin" aufmacht um das "Abendteuer" auf sich zu nehmen mit Gepäck (in meinem Fall immer an die 30 kg :biggrin: ) in einem fremden Land im schlechtesten Fall an der Straße zu stehen und auf nen Bus zu warten"

ich kann mir das auch nicht vorstellen!!! Ich lernte Männer kennen die alle sammt egal wie Krank oder sonst was sind nie im leben das zu lassen würden!!!! das wäre einfach nicht respekt voll gegenüber der Frau die eigens für ihn kommt in einen fremden land...

sorry aber ich finde es nicht so toll wenn man schon am anfang voll an eckt!!

Annie

Active Member

So, jetzt muß ich doch auch noch meinen Senf dazu geben :)
Also, mit Schokolade als Mitbringsel habe ich auch schon meine positiven Erfahrungen gemacht. Unglaublich, wie schnell die verschwunden war ;-).
Grundsätzlich läuft es mir aber wirklich kalt den Rücken runter, wenn ich etwas von Laptop lese. Solch teuren Geschenke würde ich meinem Freund nicht einmal machen, wenn wir schon längere Zeit zusammen sind, einfach weil ich es übertrieben finde. Ich meine, du besuchst ihn, zahlst den Flug und Hotel (mit), das muß doch schon Geschenk genug sein, oder?

Ich will nicht den Moralapostel spielen, habe meine eigene askim-Geschichte hinter mir :), wobei es da zum Glück niemals um Geld ging. Aber ganz ehrlich- ich habe ein ganz schlechtes Gefühl dabei. Er holt dich nicht ab, er kümmert sich nicht um den Transfer und will dann auch noch so ein geschenk? Riecht für mich nach Abzocke. Sorry, ich weiß, es ist verdammt hart, so etwas zu hören, wenn man verliebt ist. Aber ich habe echt Angst, dass du wirklich enttäuscht wirst.

Wie lange kennt Ihr Euch? Wie alt seid Ihr? Wie kommuniziert Ihr??

Grüße, Annie

solita

New Member

Tja ja... da habt ihr auch alle recht!! Ich bin mir schon fast sicher, es war die falsche Entscheidung hinzufliegen, aber jetzt ist es gebucht...
Ich sehs jedenfalls realistisch, ich bin auch eigentlich kein kopfloser Mensch...
Ich werd sehn wies wird und daraus meine Schlüsse ziehn und wenn irgendwas eindeutig dummes von ihm kommt, schmeiß ich ihn raus und mach mir ein paar schöne Tage ;) ganz klar!!
Ich halte euch aber alle auf dem laufenden ;)
Ich hoffe ja, wir chatten heut nochmal und dann soll er mir die Laptop Sache mal erklären, also echt...

B

berliner

Guest

Schenke ihm am besten ein Plastik-Spielzeug Laptop mit nem Zettel :
Wenn Du erwachsen bist, bekommst Du einen echten Laptop.

ina08

New Member

Tja ja... da habt ihr auch alle recht!! Ich bin mir schon fast sicher, es war die falsche Entscheidung hinzufliegen, aber jetzt ist es gebucht...
Ich sehs jedenfalls realistisch, ich bin auch eigentlich kein kopfloser Mensch...
Ich werd sehn wies wird und daraus meine Schlüsse ziehn und wenn irgendwas eindeutig dummes von ihm kommt, schmeiß ich ihn raus und mach mir ein paar schöne Tage ;) ganz klar!!
Ich halte euch aber alle auf dem laufenden ;)
Ich hoffe ja, wir chatten heut nochmal und dann soll er mir die Laptop Sache mal erklären, also echt...

Na dann hoffe ich für dich, dass du auch "ohne ihn" (wenns drauf ankommt) einen schönen Urlaub hast. Genieße die Zeit, die du dort verbringst und lass dich BITTE nicht, von irgendwelchen Ausreden, schönen Komplimenten, Tränen oder den wunderschönen, treuen Hundblick einlullen!

solita

New Member

Wir kennen uns erst seit September, es war so ne ganz klassische Hotel-askim-Geschichte... Ich dachte dann auch, der Kontakt bricht ab, aber, und das is grad mein einzig gutes Argument, er hat sich immer bemüht, wir haben mindestens alle 2-3 Tage was voneinander gehört. Mittlerweile chatten wir mit Webcam über MSN. Wie gesagt, ich bin ja nicht bescheuert und sehe diese üblen Vorzeichen nicht, aber ich war mir immer sicher, ich hab ne genz gute Menschenkenntnis und er ist nicht der Typ "schlechter Mensch". Vielleicht irre ich mich ja, aber ich kanns mir nicht vorstellen.
Trotzdem, klar, gehe ich schon zu 99% davon aus, dass es ein Reinfall wird... selbst als Verliebte, schalte ich ja nicht meine Vernunft aus.
Mir wurde jetzt ein Transferangebot von Agnestours gemacht, aber puhh... eine strecke 65 euro, hin-und zurück 115... ich glaube, da gehe ich doch lieber das risiko mit dem dolmus ein ;)

ina08

New Member

Trotzdem, klar, gehe ich schon zu 99% davon aus, dass es ein Reinfall wird... selbst als Verliebte, schalte ich ja nicht meine Vernunft aus.
Mir wurde jetzt ein Transferangebot von Agnestours gemacht, aber puhh... eine strecke 65 euro, hin-und zurück 115... ich glaube, da gehe ich doch lieber das risiko mit dem dolmus ein ;)

Warum fragst du ihn nicht heute einfach mal, ob er was zu den Transfer-Kosten mit bei steuert?

S

Susi26

Guest

Eher....er soll Dich abholen...wo wohnt ihr denn dann?

Aber mal ehrlich, ich lese hier so oft, ich schau mir mal an wie es wird und geh mit Verstand an die Sache ran.
Nun scheint er ja ein dreistes Exemplar zu sein (siehe Laptopgeschichte...ich würde ihm heute Abend schreiben, er soll Dir doch bitte den xy Betrag überweisen..Du hättest da einen schönen Laptop gesehen - ansonsten wird er nur beleidigt sein....Askim, warum denkst Du so schlecht von mir, ich bin anders usw.) aber selbst diese Spezie schafft es sich ein paar Tage von seiner besten Seite zu zeigen und einen "einzulullen" und wir kennen das Phänomen, kaum zu Hause wird nach den neusten Angeboten geschaut.

Er hat Kontakt gehalten, so what :confused:, das tun viele über Jahre hinweg mit einem dutzend Frauen, selbst wenn diese es nicht mehr wollen, ist eher so eine Art "Askimvolkssport" dort!

LG Susi

solita

New Member

tja wir haben grad geschrieben und ich hab ihm gesagt, dass das nich geht und ich sowieso kein geld hab und er meinte nur, is ok und schade, weil n laptop in der türkei 1200 euro kosten würde?? ;) mann weiß es nich und dann is er aber ziemlich schnell ausm chat verschwunden... krass

claudidl

Member

hi

ich hab jetzt mal kurz bisschen rumgestöbert auf einer türkischen internet seite...sowas wie ebay oder amazon oder so...nennt sich hepsi burada....naja und da findet man schon einige gute laptops für weniger geld bzw das gleiche geld usw....
und die seite ist an für sich gut, viele freunde von mir bestellen da ihre sachen....
weiß ja nicht was dein freund für einen super-hightech-laptop will??:mrgreen: