vom Flughafen nach Alanya?????

solita

New Member
Ich fliege am Donnerstag in die Türkei und muss irgendwie vom Flughfen Antalya nach Alanya kommen... könnte mir jemand einen guten Tipp geben, wie ich das am besten anstelle?? das wär supertoll, ich mach mir schon sorgen wie das klappen soll... und zurück wird noch lustiger, weil mein Flugzeug eine Woche später schon um 6:30 fliegt, da muss ich bestimmt schon Mittwoch Abend zum Flughafen, oder??? Ich hoffe seeeehr , dass ihr mir helfen könnt, freu mich schon so auf die Zeit, aber der Transfer macht mir Sorgen...:frown:

SweetNel

Active Member
AW: vom Flughafen nach Alanya?????

Wieso hast du denn den Transfer nicht gleich mitgebucht? Ist soweit ich weiß nichtmal so teuer..
Am unkompliziertesten wärs wahrscheinlich, wenn du einfach n Taxi nimmst..
Und dann kannste auch zurück um halb 4 losfahren und musst nich die Nacht da verbringen..

solita

New Member

Naja, ich besuche ja jemanden ;) und deswegen haben wir ein hotel für zwei gebucht plus für mich noch den Flug... und da das dann keine Pauschalreise ist, war der blöde Transfer nich dabei. Taxi is mir bis nach Alanya aber definitiv zu teuer... ich dachte eher Dolmus oder so?? aber ich hab da null Erfahrung, weiß garnix darüber leider :(

S

*Se*Me*

Guest

Taxi dürfte für die Strecke eventuell teuer werden. Besser Du schaust nach nem Shuttlebus. Von Alanya aus findest Du da sicher zig Angebote und am Flughafen sicher auch. Der Havas Bus fährt glaub ich nicht bis Alanya, sondern nur durch Antalya. Aber mach Dir mal keine Sorgen, Du kommst da schon weg. Und musst sicher nicht schon nen Abend vorher zum Flughafen, 2 Stunden vor Abflug da sein reicht.

PS:Eigentlich gehört dieses Thema nicht in diese Rubrik :wink:

S

*Se*Me*

Guest

Der dolmus fährt sicher nicht von Antalya bis Alanya :wink:

Da muss schon ein Shuttlebus her oder Du fragst, ob Dich jemand vom Hotel abholen bzw. wieso holt Dich nicht die Person ab, die Du besuchst. Gehört sich doch so.

SweetNel

Active Member

Ja man kann diesen Transfer ja extra noch buchen und das wäre auf jeden Fall billiger als Taxi gewesen..
Ich weiß aber nicht in wieweit man das so kurz vorher noch machen kann..?

Aber ich glaube mitm Dolmus die Strecke zu fahren alleine und mit Gepäck wäre mir echt zu viel. :-?

solita

New Member

cool, das resorthoppa is ja ne tolle seite und kostet mich 50 euro!! ruf da gleich mal an!!!! Das wär natürlich perfekt!!! Danke schonmal!!! warum er mich nich abholt is schwierig zu erklären... ich muss eh erstmal sehen, ob ers wirklich ernst meint.. so richtig vertrauen hab ich noch nicht in meinen türkischen Freund, aber ich muss es trotzdem machen, weil ich es rausfinden MUSS!! Ich hab mich so verliebt... Er wollte mich eigentlich auch erst abholen, aber dann hat er doch gefragt, ob ich nicht ne möglichkeit finde, selbst hin zu kommen, da er ja auch nur mit nem dolmus rumkutschen muss und er sich auch noch den fuß verstaucht hat (was ich 100% weiß) naja ;) mal sehn... ich bin noch seeeeeeeeeeehr misstrauisch...

S

*Se*Me*

Guest

50€ find ich aber recht viel....

Schau, dass Du für den Transfer zurück zum Flughafen in Alanya nen preiswerteren Anbieter findest. Denke, dass es da durchaus Shuttlebusse für 15€ gibt.

Zu Deinem "Freund" kann ich nur sagen: Fahr hin, möglichst ohne rosarote Brille und dann schau was draus wird. Bedenke nur, dass man jemanden in einer Woche nicht kennenlernen kann vorallem nicht weil immer dieses Urlaubsfeeling bleibt. Aber ich wünsche Dir ne schöne Zeit und das er anders ist als viele askims. Genieß das Verliebtsein.