vom Flughafen nach Alanya?????

ina08

New Member
AW: vom Flughafen nach Alanya?????

tja wir haben grad geschrieben und ich hab ihm gesagt, dass das nich geht und ich sowieso kein geld hab und er meinte nur, is ok und schade, weil n laptop in der türkei 1200 euro kosten würde?? ;) mann weiß es nich und dann is er aber ziemlich schnell ausm chat verschwunden... krass

Das war ja mal eine eindeutige Reaktion von ihm! Hast du ihn denn gefragt ob er dir das Geld überweisen wollte?
Und was mich ja noch viel mehr interessieren würde, wäre ja was er dazu sagen würde, wenn du ihm den Vorschlag machst, bei deinen Reisekosten (Flug, Transfer & Hotel für 2 Pers.) Hälfte=Hälfte zu machen!

Gib Acht auf dich und lass dir nicht Alles gefallen! Versuch lieber schon einmal daran zu denken, wie du den Urlaub Alleine (jedenfalls OHNE ihn) verbringen könntest, würdest, wirst!

solita

New Member

Ja, ich überlege wirklich schon wies ohne ihn werden könnte... ich hab schon fast angst, dass er nicht auftaucht... na mal sehn...
Mal ganz abgesehen: was mögen denn die Türken als KLEINES Mitbringsel?? Schokolade... noch was??

Gizelle

Well-Known Member

Wodka, aber für den anspruchsvollen Askim natürlich nur den ABSOLUT.
Und Parfum aus dem Duty-Free, natürlich ein teures. :|

Nein, im Ernst, bring ihm doch einen Schokoladen-Adventskalender mit. Hatte ich im Oktober mit und es war der Renner. :biggrin:

ina08

New Member

Ja, ich überlege wirklich schon wies ohne ihn werden könnte... ich hab schon fast angst, dass er nicht auftaucht... na mal sehn...
Mal ganz abgesehen: was mögen denn die Türken als KLEINES Mitbringsel?? Schokolade... noch was??

Guten Morgen Solita,

also ich an deiner Stelle würde mir darüber nun schonmal gar nicht den Kopf zerbrechen! Denke dadurch das man bei euch ja nun auch nicht von einer Beziehung reden kann und er dich auch nicht PERSÖNLICH zu sich einläd, geschweige dich vom Flughafen abholt, würde ich an ein Mitbringsel gar nicht erst denken! Du siehst doch selber was er von dir ERWARTET (LAPI)!
Wenn du nicht ganz OHNE was dort auftauchen willst, bring ihm wie gesagt Schokolade bzw einen Adventskalender mit!
Ansonsten mach dir lieber ein Plan, wie du den Urlaub gestalten könntest, auch Ohne ihn:wink:

S

sirin

Guest

Das sollte dir keine Angst machen! Nach seiner unverschämten Forderung nach einem Laptop (natürlich kannst du in der Türkei welche für 1200 EUR bekommen. Hier gibt es aber genauso teure! Wie gesagt, ich habe in der Türkei auch schon welche für 400 - 500 EUR gesehen. Sind dann natürlich nicht das neueste Modell und auch nicht mit allem pipapo ausgestattet.) und seiner komischen Reaktion auf deine Antwort, würde ich mir ernsthaft überlegen, ob ich dort überhaupt auftauche. Da das bei dir ja keine Pauschalreise ist, kannst du das Hotel sicherlich noch stornieren (geht bei mir immer bis 18 Uhr am Anreisetag!) Such dir eine andere Bleibe und mache dir einen schönen stressfreien Urlaub. Du wirst sicher wieder neue nette Menschen kennenlernen und die Woche nicht allein verbringen müssen.
Menschen von der Sorte, wie er einer zu sein scheint, werden es schaffen, dich an ihn zu binden und du wirst mit ihm in dieser Woche nichts außer emotionalem Stress haben. Sei extrem vorsichtig!

Hasret

Member

Ich möchte mich Sirin anschließen Geb Acht auf dich und hab keine Angst!
Du kannst die Tage super in einem anderen Hotel verbringen. Schlag ihm doch vor! Wenn er wirklich interesse an Dir hat, soll er dich abholen. Sag ihm ruhig du hast Angst allein in einem fremden Land. Das ist doch etwas ganz normales und glaub mir! Jeder Türke bekommt es irgendwie auf die Reihe, egal ob er Geld hat oder nicht, seinen Besuch abzuholen. Das ist einfach so. Und wenn er das ablehnt entschuldige es nicht, sondern buche dein Hotel um, um diese Jahreszeit kannst du in jedes andere! und mach dir ein paar schöne Tage, nette Leute lernst du in jedem Hotel kennen!

diedrei

New Member

Hallo,

wollte nur, falls es überhaupt noch von Interesse ist sagen, das es einen sehr guten und günstigen Transver über Resorthopper gibt.
Ich zahle von Antalya nach Side 20,96Euro und das in einem richtigen Reisebus bzw. KleinVan.
Die Buchung kannst du über die Servicehotline 01805997001 abwickeln und entweder per Überweisung oder Kreditkarte zahlen.

LG Nadine

solita

New Member

AHHHH, danke für die Telefonnummer!!! Genau die hab ich seit TAGEN gesucht !! Und so hab ich jetzt gott sei dank noch den rücktransfer buchen können... ich bin da so happy drüber, weil ich ja schon 6:05 fliege frühmorgens... also DANKE!!!!