vom Fremden zum Ehemann...

babe78

Active Member
AW: vom Fremden zum Ehemann...

Herzlich Willkommen hier bei TT.

Kann nur sagen: cok güzel! Schöne Geschichte, tolles Paar und ich drücke die Daumen für Euch, daß alles weiterhin so gut läuft.

LG babe
 

GMinority

Gelbe Karte
AW: vom Fremden zum Ehemann...

@udalu:


mit abstand die beste, prägnanteste, emotionalste, lustigste, lebensnaheste und happy-endingste geschichte ever in turkish-talk

respect:smile:

euch alles liebe und gute....liebe man...ich sags immer wieder....liebe ist einfach zu krass.......:p :vogel) ....macht alles möglich....
 

udalu

New Member
AW: vom Fremden zum Ehemann...

(mit abstand die beste, prägnanteste, emotionalste, lustigste, lebensnaheste und happy-endingste geschichte ever in turkish-talk)

Danke- aber so ist das Leben eben.. ein zeichnen ohne Radiergummi sage ich immer...

Ich habe für mein heutiges Leben nicht wirklich viel getan bzw. versucht es zu beeinflussen- habe es laufen lassen (natürlich hart gearbeitet- wer muss das nicht) wie es mir von Gott angedacht wurden.

Schaetze das sehr hoch und bin sehr dankbar dass ich so leben darf.

Auf keinen Fall sehe ich es Selbstverstaendlichkeit- schon garnicht nach vielem was hier zu lesen ist.

Ich bedanke mich regelmaessig bei dem da oben (wie man ihn auch ennen will)...

Nur mal als Gedankenanstoss für alle die das lesen:
Wenn ein Freund Dir regelmaessig etwas Gutes tut bzw. dir etwas schenkt und du dich nicht/ nie bedankst- denkst du dass er dir immer wieder etwas Gutes zukommen laesst????

Man(n)/ Frau sollte man darüber nachdenken.

Viele Grüsse
 

sa

New Member
AW: vom Fremden zum Ehemann...

wow unglaubliche geschichte.du hast wirklich mutig gehandelt.
herzlichen glückwunsch und euch beiden alles gute.
danke dass du uns an deiner geschichte teilhaben lässt.


alles alles liebe und viele viele jahre euch zusammen....
 
Top