Von Anfang bis Ende nur Liebe!

  • Ersteller des Themas semeyale
  • Erstellungsdatum

babe78

Active Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Dann tu das! Denk nach und entscheide Dich ein für alle Mal für oder gegen ihn. Bis dahin solltest Du ihn in Ruhe lassen. Wenn Du dich dann entschieden hast solltest Du ihm Deine Entscheidung mitteilen und gleichzeitig auch, dass Du nun konsequent sein wirst. Das weder er sich noch bei Dir melden soll noch Du dich bei ihm melden wirst. Und das musst Du dann auch durchhalten.

Dine, sei stark. Dir und ihm zuliebe. Treff endlich eine abschließende Entscheidung, denn Du tust ihm so weh.

sehr gut von dir beschrieben semeyale und so sehr es auch weh tut, es ist nur fair, beiden seiten gegenüber. noch unnötig weh tun, das muss nicht sein, tut so schon alles weh.

dine, du schaffst es. und du auch semeyale. eine konsequente entscheidung ist für alle das beste.

Drück euch mal kurz!

P.S und wie simone schreibt, die zeit heilt tatsächlich, auch wenn man das gefühl hat, es dauert ewig!
 

Dine

Well-Known Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Kann mich dem nur anschliessen.

Dine, auch ich wünsche Dir, dass Du es schaffst stark zu sein. Vielleicht siehst Du nun anhand von Semeyale noch stärker, wie weh es dem Gegenüber tut.

Ja, das auf jeden Fall. Es ist mir auch bewusst wie es für ihn ist. Das schlimme ist nur, dass mich jedes Mal die Schuldgefühle packen, wenn er denkt ich hätte sein Leben zerstört und nur mit ihm gespielt. Und ich versuche jedes Mal von Neuem, ihm zu zeigen dass es nicht so ist. Und dann steh ich wieder am selben Punkt - am Anfang. Denn glaubt er mir das mal wieder, dass er kein Spielzeug war, dann beginnt er wieder zu kämpfen.

Die Schlimmste SMS bis jetzt war wortwörtlich hayatimi mahv ettin.
 
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Die Schlimmste SMS bis jetzt war wortwörtlich hayatimi mahv ettin.

Das darfst Du dir natürlich nicht einreden lassen, denn so ist es ja nun wirklich nicht. Aber ich kann es nachvollziehen, denn auch ich fühle besonders heute gelegentlich wie sehr ich mein Leben nach ihm ausgerichtet habe und das er das anscheinend gar nicht wertschätzt, denn sonst wäre er noch bei mir.

Lass Dir keine Schuldgefühle machen!
 

Dine

Well-Known Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Ich hoffe, dass Du Recht damit hast. Dann würde ich mich besser fühlen, wenn ich weiß es war nichts umsonst. Auch wenn es das im Endeffekt doch war, weil es zu nichts geführt hat.


Du siehst ja wie es mir geht... und vielleicht geht es ihm genauso. Ich hab alles für diesen Menschen getan, mein Leben nach ihm geplant. Er war DIE grosse Liebe. Nicht einfach ein Spielzeug oder unwichtig. S. denkt leider so, aber genau das darfst du nicht. Damit tust du auch ihm irgendwie unrecht...
 

Dine

Well-Known Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Irgendwie war es wohl doch gut, dass ich darum gekämpft habe, dass er annimmt, dass er kein Spielzeug war - dass andere Gründe dabei waren... Es geht ihm nach wie vor nicht gut, aber er hat angefangen, es zu verstehen. Natürlich ist er noch wütend, aber gestern kam es soweit, dass er mir angeboten hat, wieder zu ihm zu fliegen. Wenn ich dazu bereit bin. Dass er es einfach schätzt, mich an seiner Seite zu wissen, auch wenn es nur als FREUND ist. Mal sehen ob es irgendwann möglich ist, im Moment sind die Gefühle noch zu frisch. Und es gibt Momente, da ist er noch wütend. Trotzdem wünschen wir uns beide, dass wir für den anderen ereichbar sind, einander erzählen können was mit unserem Leben passiert. Schön.
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Liebe Semeyale,
jetzt war ich ein paar Tage nicht da und habe gerade die letzten Seite deines Threads gelesen. Ich bin sehr erschüttert, dass er es einerseits nicht schafft , von dir los zu kommen und andererseits aber auch nicht die Kraft hat, sich voll auf deine Seite zu stellen.

Die konsequente Trennung, die du jetzt um deinetwillen durchziehen musst, wird dich viel Kraft kosten, noch mehr als vor deinem Besuch i nIstanbul .

Ich glaube auch, dass du ihn endgültig verloren hast, er liebt dich zwar, aber er hat nicht die Stärke, sich gegen seine Familie zu stellen und zu dir zu halten. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, das es für ihn auch keineswegs einfach ist, dich gehen zu lassen, so wie Dine dass ja auch sehr einfühlsam beschreibt.

Warum ist Liebe nur so kompliziert? Fühl dich von mir gedrückt und halte dich wacker...
du auch, Dine, denn für dich ist es im Moment auch alles andere als einfach
 
Top