Von Anfang bis Ende nur Liebe!

  • Ersteller des Themas semeyale
  • Erstellungsdatum

Dine

Well-Known Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Bei mir ist es anders, weil ich für ihn und für mich konsequent bin. Wie viel Kraft mir das alles abverlangt kann ich gar nicht beschreiben....aber es muss sein.


Ich glaube es würde mir auch besser gehen, wenn ich konsequent gewesen wäre. Aber bei mir hat das Wiedersehen viel ausgelöst, und in dem ganzen Schmerz habe ich versucht, es nochmals zu versuchen. Naja... Irgendwie war es dann kein richtiger Abschied. Also am Flughafen habe ich mich wirklich verabschiedet, aber danach gings halt wieder von vorne los.

Du machst das Richtig, auch wenns so verdammt schwierig ist. Hut ab.
 
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Aber bei mir hat das Wiedersehen viel ausgelöst, und in dem ganzen Schmerz habe ich versucht, es nochmals zu versuchen.

Das hat Mesut ja auch und hat sich dann doch von mir getrennt. Nun ist er, wie Du, nicht konsequent.

Zum Wohle Deines askims kann ich Dir nur raten sei konsequent, denn Du tust ihm unglaublich doll weh, wenn Du ihn nicht loslässt.
 

Dine

Well-Known Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Das hat Mesut ja auch und hat sich dann doch von mir getrennt. Nun ist er, wie Du, nicht konsequent.

Zum Wohle Deines askims kann ich Dir nur raten sei konsequent, denn Du tust ihm unglaublich doll weh, wenn Du ihn nicht loslässt.


ich realisiere es gerade auch, wenn ich deine Beiträge lese. Nur Frage ich mich, wie ich jetzt konsequent sein soll. unser letzter Kontakt war, dass ich es mir nochmals überlegen soll, dass er keine sofortige Antwort erwartet, aber einfach froh wäre, wenn ich mir Zeit lasse und nochmals nachdenke...
 
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

unser letzter Kontakt war, dass ich es mir nochmals überlegen soll, dass er keine sofortige Antwort erwartet, aber einfach froh wäre, wenn ich mir Zeit lasse und nochmals nachdenke...

Dann tu das! Denk nach und entscheide Dich ein für alle Mal für oder gegen ihn. Bis dahin solltest Du ihn in Ruhe lassen. Wenn Du dich dann entschieden hast solltest Du ihm Deine Entscheidung mitteilen und gleichzeitig auch, dass Du nun konsequent sein wirst. Das weder er sich noch bei Dir melden soll noch Du dich bei ihm melden wirst. Und das musst Du dann auch durchhalten.

Dine, sei stark. Dir und ihm zuliebe. Treff endlich eine abschließende Entscheidung, denn Du tust ihm so weh.
 
S

simonehai

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Dann tu das! Denk nach und entscheide Dich ein für alle Mal für oder gegen ihn. Bis dahin solltest Du ihn in Ruhe lassen. Wenn Du dich dann entschieden hast solltest Du ihm Deine Entscheidung mitteilen und gleichzeitig auch, dass Du nun konsequent sein wirst. Das weder er sich noch bei Dir melden soll noch Du dich bei ihm melden wirst. Und das musst Du dann auch durchhalten.

Dine, sei stark. Dir und ihm zuliebe. Treff endlich eine abschließende Entscheidung, denn Du tust ihm so weh.

Kann mich dem nur anschliessen.

Dine, auch ich wünsche Dir, dass Du es schaffst stark zu sein. Vielleicht siehst Du nun anhand von Semeyale noch stärker, wie weh es dem Gegenüber tut.
 
S

simonehai

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

"Die Zeit heilt alle Wunden" - es hört sich immer so dahergesagt an, aber es ist wirklich so.
Das eine oder andere Mal durfte auch ich das im Leben schon erfahren.
 
Top