Von Anfang bis Ende nur Liebe!

  • Ersteller des Themas semeyale
  • Erstellungsdatum
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Ihr beiden Süßen, Dine und Semeyale!
Wenn ihr nochmal vor der Wahl steht, fliegen oder nicht fliegen und mit dem Hintergrund, dass es Euch schon etwas besser ging, würdet ihr Euch wieder für das fliegen entscheiden?

Ja! Ich würde es definitiv wieder tun. Ich bereue nicht, dass ich geflogen bin. Diese letzten Moment waren sehr seh wichtig für mich! Aber es war auch unendlich schmerzhaft. Tausendmal schmerzhafter als eine Trennung aus der Entfernung.
 

Dine

Well-Known Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Ja! Ich würde es definitiv wieder tun. Ich bereue nicht, dass ich geflogen bin. Diese letzten Moment waren sehr seh wichtig für mich! Aber es war auch unendlich schmerzhaft. Tausendmal schmerzhafter als eine Trennung aus der Entfernung.

Ich war damals stark genug um zu fliegen, stark genug um bei meinem Entscheid zu bleiben. Und du warst auch stärker. Aber ich wäre es jetzt nicht, im Moment.
 
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Aber ich wäre es jetzt nicht, im Moment.

Jetzt gerade wäre ich es auch nicht. Aber ich habe babes Frage auch so verstanden, ob man rückblickend das Gleiche nochmal tun würde also nochmal fliegen würde, ein letztes Mal.

Wenn die Frage so gemeint gewesen sein sollte, ob ich nun nochmal fliegen würde. Dann muss ich mit Nein antworten, denn ich hatte ein letztes Treffen mit ihm.

Die einzige Ausnahme wäre, wenn er mich wissen lassen würde, dass er nun kämpfen will, dass er seiner Familie schon von uns erzählt hat und dass er nun ein Leben mit mir will. Dann würde ich nochmal fliegen, um einen Neustart hinzulegen.
 

Dine

Well-Known Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

ich würde es doch nicht wieder tun, es ging mir so viel besser vorher, ich war bereit nach vorne zu schauen... und jetzt ist wieder alles ein Loch und schwieriger.

aber ja, wahrscheinlich ist man irgendwann froh, dass man es getan hat.
 
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

ich würde es doch nicht wieder tun, es ging mir so viel besser vorher, ich war bereit nach vorne zu schauen... und jetzt ist wieder alles ein Loch und schwieriger. Da hast Du Recht!

aber ja, wahrscheinlich ist man irgendwann froh, dass man es getan hat.

Ich bin froh, dass ich es getan habe. Ich konnte in seine Augen gucken als er mit mir Schluss gemacht hat. Ich konnte flehen und betteln und sehen wie standhaft er bleibt. Ich konnte ihn ein letztes Mal küssen, berühren, mit ihm schlafen. Ich konnte Abschied nehmen. Diese letzten Momente will ich nicht missen, auch wenn es mir nun schlechter geht als vorher.
 

babe78

Active Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Jetzt gerade wäre ich es auch nicht. Aber ich habe babes Frage auch so verstanden, ob man rückblickend das Gleiche nochmal tun würde also nochmal fliegen würde, ein letztes Mal.

Wenn die Frage so gemeint gewesen sein sollte, ob ich nun nochmal fliegen würde. Dann muss ich mit Nein antworten, denn ich hatte ein letztes Treffen mit ihm.

Die einzige Ausnahme wäre, wenn er mich wissen lassen würde, dass er nun kämpfen will, dass er seiner Familie schon von uns erzählt hat und dass er nun ein Leben mit mir will. Dann würde ich nochmal fliegen, um einen Neustart hinzulegen.

es war so gemeint, ob ihr jetzt, wo ihr wisst, dass es euch nach dem treffen schlechter geht als vorher, nochmal die entscheidung FÜR das fliegen treffen würdet.
 

babe78

Active Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Ich bin froh, dass ich es getan habe. Ich konnte in seine Augen gucken als er mit mir Schluss gemacht hat. Ich konnte flehen und betteln und sehen wie standhaft er bleibt. Ich konnte ihn ein letztes Mal küssen, berühren, mit ihm schlafen. Ich konnte Abschied nehmen. Diese letzten Momente will ich nicht missen, auch wenn es mir nun schlechter geht als vorher.

so würde ich es auch machen :-? obwohl es das schmerzhafteste beenden einer beziehung ist, was ich mir vorstellen kann!
 

Dine

Well-Known Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

ich konnte das alles auch, ihn sehen, standhaft bleiben, zusammen weinen, nochmals küssen, mit ihm schlafen... aberrrrr... danch war es ja nicht einfach vorbei, das ganze ist fast 5 Wochen her, und wir haben doch noch regelmässig Kontakt. Also alles beim Alten irgendwie. Ich hoffe bei dir ist es anders.

Und ja, ich weiss dass ICH endgültig sein muss, konsequent. Auch nicht mehr anrufen wenn ich es brauche, sondern weg von allem...
 
Top