Von Beziehungen mit ASKIMS und meiner Beziehung zu Ihm

moonstruck

New Member
AW: Von Beziehungen mit ASKIMS und meiner Beziehung zu Ihm

Erstmal wurde ich hier glaub ich falsch verstanden! Hast du den Artikel "Entscheidung für den Touismus" gelesen? Dann weisst du vielleicht, dass ich auf dieses Beuteschema anspiele. Ich bin erst 20. Richtig. Aber bei ihr war in diesem Fall vielleicht das Ego geschwächt und er wusste in dem Moment wie er es wieder aufbauen kann und um Profit daraus zu schlagen.
Sicher ist das in keinster Weise zu rechtfertigen. Aber trägt die Frau nicht auch in dieser Situation einen kleinen Teil Mitschuld, wenn sie sich so blauäugig auf sowas einlässt? Es gibt immer jemanden der etwas tut und jemand, der es mit sich machen lässt. Oder habe ich da so unrecht?
Gruss Ayse

Nein damit hast du Recht, aber das ist ihre Angelegenheit und du hast kein Recht sie dafür zu verurteilen, oder ihm deswegen einen Freifahrtschein für seine Machenschaften zu erteilen.

Ist es für dich in Ordnung jemanden der emotional geschwächt ist für seinen eigenen Vorteil auszunutzen? Immerhin hast du geschrieben, du hättest Verständnis für sein Handeln. Für mich ist das unterste Schiene was er da mit dieser Frau macht, einfach charakterlos, und wie man so jemanden auch noch als "tollen Menschen" bezeichnen kann, geht echt nicht in meinen Kopf.

Ich glaube der Kerl hat dich ganz schön geblendet und du willst nicht sehen wie er wirklich ist ...
 
Top