Von Beziehungen mit ASKIMS und meiner Beziehung zu Ihm

M

mysterendy

Guest
AW: Von Beziehungen mit ASKIMS und meiner Beziehung zu Ihm

Für beides sollte es getrennte Pforten geben.
Sonst stoßen die am Tor der Erkennntnis zusammen.

Fortsetzung:

Dann gibt es ein großes Gerangel, wer rein und wer raus darf.
Ein wildes knäuel gegensätzlicher Kräfte

Welches sich gegenseitig auffrisst
Am Ende bleibt nur ein zerwühlter Kampfplatz

Und dasherz fragt sich: Muß ich mir das nochmal antun?
Die Pforten werden geschlossen

Und eines Tages klopft die Liebe an.
Sie klopft und klopft, aber das Tor bleibt verschlossen.

Sie zaubert und tanzt, singt und lacht
zeigt ihr können in aller Coleur...

Allein das Tor bleibt verschlosssen,
bis sie erschöpft zusammenbricht und leidet.

Da wird das Tor plötzlich doch geöffnet,
weil das Herz erweicht war.

Und herein tritt eine verletzte, pflegebedürftige Liebe
das Herz sagt: ...

Klär mich auf, Liebe Kleopatra, was singt der Minnesänger?
 
M

mysterendy

Guest
AW: Von Beziehungen mit ASKIMS und meiner Beziehung zu Ihm

doch schau.. die meisten schreiben heutzutage nicht mehr über ihren Schmerz... oder sind doch blind vor Liebe... und es gibt viele Männer die schreiben gar nichts mehr.. und das ist das Problem...

Gut, dann will ich lieder schreiben, für alle die es nicht tun/nicht können.

Für die Liebe an die Herzen klopfen,
so dass es sich öffnet und versteht

eine zweite Pforte mit einem eignen Wächter
vorzusehen. Damit das glück nicht immer wieder umgerannt wird

Von Missverständnissen überall
 

siduri

Member
AW: Von Beziehungen mit ASKIMS und meiner Beziehung zu Ihm

Ich finde das Klasse, wenn jemand mal die rosarote Brille absetzt und ganz realistisch erzählt. Das zeugt auch davon, dass man reflektieren kann und der Realität ins Auge sehen kann.
Das mit den Mädels im Tourismus ist ein riesen Geschäft, nicht nur in Alanya und Umgebung. In Kappadokien z.B. läuft genau das Gleiche.
Ein Freund von mir war mal im Urlaub in Thailand und hat sich dort eine Freundin angelacht. Er kam zurück und sprach von Liebe, hat uns aber verschwiegen, dass sie eines Tages mitten in der Nacht abgehauen ist und sein Geld hat mitgehen lassen. Bei ihm hat es Jahre gedauert, bis er geschnallt hat (oder schnallen wollte) was damals wirklich abgegangen ist.
Man lult sich ja auch irgendwie ein und macht sich was vor. Da ist es nicht immer so einfach hinterher zuzugeben, dass man schlichtweg verarscht worden ist.
 

ayse2006

New Member
AW: Von Beziehungen mit ASKIMS und meiner Beziehung zu Ihm

Zum Glück sehe ich es nicht als "Verarschung" an was mir widerfahren ist. Im Grunde ist er ein toller Mensch und unter anderen Umständen, zu einer anderen Zeit wäre ich mir sicher gewesen, dass das der Mann meiner Träume ist. Aber dieses Geschäft ist ein Volkssport. Im Tourismus wird den jungen Männern vor Augen geführt wie gut es den Europäern geht. Immerhin können sich diese Leute einen Urlaub leisten. Ich denke das manche Männer das nur so vorgelebt bekommen haben und es nicht anders kennen.
Auf jeden Fall kann ich heute nur den Kopf schütteln wenn ich allein schon im Übersetzungforum lese : Ich würde alles tun für dich, ich würde sterben für dich etc.
Ich schüttel den Kopf nicht aufgrund von Unverständniss...
Ich habe sowas sicher auch geschrieben. Aber ich bin glücklich, dass ich wieder aufgewacht bin und keine wirklich schlimmen Erinnerungen habe. Aber es geht sicher auch anders.
 

engelchen

New Member
AW: Von Beziehungen mit ASKIMS und meiner Beziehung zu Ihm

Vielleicht bisschen doof ausgedrück, aber:
wilkommen zurück:)

vielleicht noch nicht ganz über den berg aber auf den besten weg!!!
Gratuliere
 
M

mysterendy

Guest
AW: Von Beziehungen mit ASKIMS und meiner Beziehung zu Ihm

Vielleicht bisschen doof ausgedrück, aber:
wilkommen zurück:)

vielleicht noch nicht ganz über den berg aber auf den besten weg!!!
Gratuliere

Es gibt noch einen magischen Punkt, der hier bisher offenbar unbedacht blieb. Nämlich, warum Frauen sich auf Geschichten einlasen, von denen sie nie geglaubt haben, dass ihnen das passieren kann.

Wenn der 'Askim' der in einer Urlaubsort Discothek, Hotelbar oder einem Hamam arbeitet, seine Werbemethoden gänzlich professionalisiert hätte, würde er - eben nicht - diese 'Erfolge' erzielen, die die Damen hier reihenweise schluchzend ins Forum treibt.

Er ist aber an dem Urlaubsort ebenfalls - fremd, fern seiner Familie, und tatsächlich überglücklich, -SIE- getroffen zu haben, mit der er sich unterhalten, rumalbern, spazieren gehen und - vielleicht wenigstens etwas schmusen kann ...

Wir brauchen Alle - Zärtlichkeit, Austausch und real körperliche Streicheleinheiten.
So ist all das nicht einmal vorgetäuscht.

Nur, die Urlauberin fährt wieder ab. Mit ihm vermisst sie die Sonne, das Meer, das Vergessen des Alltags. Und all die schönen Momente in ihrer Summe werden auf SEINEM Konto gutgeschrieben.

Dass er dann in seiner Abwesenheit, noch dazu vermischt mit der Angst, eine Andere könne ihm mehr bedeuten, schlicht glorifiziert wird, - im Kontrast zu dem schnöden Alltag im kalten, grauen Deutschland, ist hier aber wenigstens schon erkannt worden.

Gruß
Mr. Andy
 

siduri

Member
AW: Von Beziehungen mit ASKIMS und meiner Beziehung zu Ihm

"Im Grunde ist er ein toller Mensch" - na sooo toll kann er auch nicht gewesen sein, oder?
Erinnert mich an meinen ersten Freund. Meine erste Liebe war im Grunde auch ein guter Mensch und ich bin mir sicher, dass er der Mann meiner Träume hätte sein können, wäre er kein Notorischer Fremdgänger gewesen.
Mein Ex ist im Grunde auch ein toller Mensch und ich bin mir sicher, wenn er ein wenig offener, toleranter und verständnisvoller gewesen wäre, dann wäre er der Mann meiner Träume gewesen.

Was der Typ da abgezogen hat (nicht unbedingt mit dir, sondern mit der von dir erwähnten Frau) ist schlichtweg Verarschung, dafür gibt es keine Entschuldigung.
 

moonstruck

New Member
AW: Von Beziehungen mit ASKIMS und meiner Beziehung zu Ihm

Sie unterstüztze ihn finanziell. Jeder der den Artikel "Entscheidung für den Tourismus" gelesen hat, weiss wovon ich spreche. Seine Freundin M. passte in dieses sogenannte Beuteschema. Sie ist Anfang 30 und nicht gerade eine Augenweide.
Ich hörte mir geduldig seine Geschichte an. Sie hatte ihm nach kurzer Zeit einen Roller gekauft, eine gemeinsame Wohnung gemietet und unterstütze ihn monatlich. Sozusagen "Taschengeld". Er wollte sich nicht von M. trennen, weil er das Geld brauchte. Er sprach damals kaum Englisch und hatte somit auf einen guten Job im Tourismus keine Chance. Ich versetzte mich in seine Lage un verstand ihn.

Liebe Ayse,

aus deinem Profil sehe ich du bist erst 20. Du hast viel aus deiner "Geschichte" gelernt. Eigentlich sehr erwachsen.

Aber lass dir gesagt sein: Keine Frau hat so eine Verarsche verdient. Das ist keine Frage des Aussehens oder des Alters. Du bleibst auch nicht ewig 20 und auch deine Schönheit ist vergänglich.:wink:

Denk mal drüber nach...
 

waltraut

Active Member
AW: Von Beziehungen mit ASKIMS und meiner Beziehung zu Ihm

İch weiss nicht ,bei dem Wort ' Aşkım' dreht sich irgendwie mein Magen.
Grundsaetzlich ist das erst mal so , dass ich im Urlaub doch ausspannen will,
und wenn ich dann Urlaub ın soner Touristenhochburg wie Alanya oder Antalya mache , hab ichs vielleicht ganz gerne von sonem süssen , schnuckelligen Kellner oder Verkaeufer abgeschleppt zu werden.
Sone Nacht am Meer und vielleicht auch noch Vollmond dabei , kann ja ein tolles ERlebnis sein.
Aber wenn der Urlaub vorbei ist , ist Schluss mit lustig.
Das ist der Knackpunkt , wo bei vielen Frauen die Tragoedie beginnt.

Der gleiche Mist war ja bei mir auch , nur bin ich nochmal mit nem blauen Auge irgendwie davongekommen , bzw , lebe jetzt hier mein Leben , und bin zufrieden.
Für die dies nicht wissen , mein Murat , für den ich damals mein Leben in Deutschland auf den Kopf gestellt habe . ist vor zwei Jahren an den Folgen deiner Darmkrebserkrankung verstorben.
Wir hatten viele schoene Zeiten , aber auch viel Schlimmes.
Er hat auch versucht mich zu verarschen , aber da hat der liebe Gott ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht . Pech..................

Selam Waltraut
 

ayse2006

New Member
AW: Von Beziehungen mit ASKIMS und meiner Beziehung zu Ihm

Erstmal wurde ich hier glaub ich falsch verstanden! Hast du den Artikel "Entscheidung für den Touismus" gelesen? Dann weisst du vielleicht, dass ich auf dieses Beuteschema anspiele. Ich bin erst 20. Richtig. Aber bei ihr war in diesem Fall vielleicht das Ego geschwächt und er wusste in dem Moment wie er es wieder aufbauen kann und um Profit daraus zu schlagen.
Sicher ist das in keinster Weise zu rechtfertigen. Aber trägt die Frau nicht auch in dieser Situation einen kleinen Teil Mitschuld, wenn sie sich so blauäugig auf sowas einlässt? Es gibt immer jemanden der etwas tut und jemand, der es mit sich machen lässt. Oder habe ich da so unrecht?
Gruss Ayse
 
Top