Nmagic
New Member
AW: von der detuschen Familie nicht akzeptiert
:icon_eyecrazy: ...süß...
Na worauf wartest du,,, sei mal endlich lieb !!! :lol:
Mein Papa war mit mir im Urlaub als ich ihn kennen gelernt hab, und hat mir ermöglicht ihn wieder zu sehen - mit einem zweiten Urlaub ein Jahr später. Er mochte ihn von Anfang an, dachte aber nicht dass es ernst wird. Später kam dann auch eine Phase wo er gegen diese Beziehung war. Hm, er hat mir als wir mal Probleme hatten sogar einen Flug nach Hause gebucht, meinen Freund angemotzt er soll sich aus meinem Leben raushalten... Aber die zwei haben sich dann auch wieder vertragen.
Mama liebt ihn. Ich hab da keinen Stich, wenn die zwei Zusammen sind bin ich Luft - für beide.
Und meine Grosseltern waren/ sind dagegen. Als ich Opi ein Foto von ihm gezeigt hab meinte er nur "ach, von wegen, papperlapapp"... Als er dann aber bei uns zu besuch war (ich hab da noch zuhause gewohnt) wurden die zwei dicke Freunde - er hat meinem Opi jeden Tag im Garten geholfen, die zwei haben Bier getrunken, alles gut.
Meine Grosseltern mögen ihn als Menschen, sind aber nicht für die Beziehung. Sie wissen auch nicht, dass wir wieder zusammen sind. Keine Ahnung wie ich ihnen das sagen soll... Papa macht jetz keine Freudensprünge, steht aber hinter mir. Und Mama..... Ja, für Mama bin sowieso ich die Böse, ich soll ihn endlich mal heiraten!
:icon_eyecrazy: ...süß...
Na worauf wartest du,,, sei mal endlich lieb !!! :lol: