Von der steinernen Seele

-2332-

New Member
Heut muss ich schreiben...
mir von der Seele...

oder von der was noch übrig geblieben ist von Iblis und nefs noch erreten habe können...

Es tut mir leid...es tut mir leid...es tut mir leid...

Es tut so gut...hier schreiben zu dürfen....

Bitte verzeih bitte verzeih...

ich habe Fehler gemacht...nur für mich...
die haben Fehler gemacht...über mich...
aber niemals nie, habe ich einen so verletzt wie dich...
Ich wollte es doch nicht...
dabei war doch e nichts ausgesprochen gewesen...
dabei hatte ich e nichts fixes ausgesprochen...

ich habe nur beobachtet dieses wachsen...ich habe es mit hoffnung gegossen...
ich wollte dich nicht, und auch nicht verlieren...ich wollte dich in diesem..zustand des NICHTS behalten...

bitte verzeih... doch ich insaALLAH ich habe sie gefunden...doch es war so schmerzhaft für dich..für mich noch vielmehr..

bitte lass sie für mich... gedeihen...
sie ist mein ein und alles...
so ist meine hoffnung...

niemand hat so viel hoffnung wie ich...
niemand vergibt auch so viel hoffnung wie ich..
und niemand ist so hinterhältig wie ich..

ich habe großen respekt über dich..
ich will sie nicht verlieren..
deine worte schmerzten...sehr...so sehr...

doch es ist vorbei...ich kann nicht sehen dich zu leiden...doch ich kann auch nicht mit dir...anscheinend...lass mir meine rose bitte...

sie und ich sind eins...

doch ich kann dich auch nicht leiden sehen...

welch kader....

welch kadaver ich hinterlass...

bitte verzeih...alles schöne...obwohl gar nichts gewesen...

aber meine hoffnung....für die ich ans ende der welt fahren werde....

wartet insaALLAH...wenn er es schrieb...

wenn ER es schrieb dann wird sie meine rose..

doch wenn nicht..

ich armer Tor wie immer... verteile Hoffnung... umhüllt in Schein...

so ein zweigesichte.....

ich der münafik... aber der sich bessern wollende....

bitte verzeih...war das etwa ich?....bin ich denn so...?

ich weiß es nciht.....

ich weiß es nicht...
aber eins weiß ich....

bitte um verzeihung...und bete für meine rose.....
 

-2332-

New Member
AW: Von der steinernen Seele

in seltenen momenten ich hoffnungslos...

nichts mir gibt einen lebensstoß...

ich sehe es schon kommen...

aber ich hoffe nicht...

nichts wird mich bestehen...denn ich seh es kommen...

alles wird enden...wenn gleich am tag des jüngsten Gericht...


ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe....

außer hoffnung geschenkt...

mein kostbarstes vermögen Hoffnung

ich euch alle preisen möcht..

doch du gingst weiter...ich konnte nicht..

dann der unfall....aprupt...überschlugen sich ereignisse...

wie donner herr gewitter...

aber...ich in der stille...ehrlich nichts ahnend...
nichts planend...

wahrheit tut weh....sehr weh...

doch ehrlich ist ehrlich...

alles ist entbährlich...

aber nicht wahrheit....

ich verliere alles ich komme es sehen...

ich denke nicht mehr, wie immer...

ich denke nicht....ich bin schon weg...

ich bin wieder im NICHTS...ach wie schön...

lass mich allein...

lass mich sein...

dort bin ich nur mein...

NICHTS und NICHTS...

ne güzel...wie schön...

frei von all euch...

frei...ja...
 

-2332-

New Member
AW: Von der steinernen Seele

ich sehe es schon kommen,

meinen alten Freund...

Schatten und Abgrund....

das verderben ich nicht vergesse..

meine geliebten alten Freunde..

ich habe euch schon vermisst...ah...

dieses...luft zusammenziehen zwischen dem lippenspalt während sich der schmerz durch die körperschichten noch schmerzhafter wird...

ich habe es vermisst...ja..tut gut... wenn sich all der leid bis zum halse sich erstreckt dort dich zu ersticken veruscht...deine augen vor druck rausspringen möchten...deine adern sich spiegeln können im roten blutfluss...dann habe ich oder..habt ihr mich wieder...meine freunde...ich habe euch vermisst..

ein wiedersehen macht ja immer spaß...ein fest...
lässt vergessen leid und maläuer...

aber...eine bitte habe ich...bleibt für immer oder geht für immer...
 

-2332-

New Member
AW: Von der steinernen Seele

so danke euch, dass ich diese zeilen verfassen würde...man möchte meinen von.... Krammler... :) the axt...
 
A

alsadaha

Guest
AW: Von der steinernen Seele

hört sich für mich beängstigend krank an.:-?
 
K

K Lilly

Guest
AW: Von der steinernen Seele

nein, nicht krank! vor kummer vielleicht. lasst mir mein -2332- in ruh! aber rätselhaft alle mal. ALLAH, weiß, warum. ich jedenfalls nicht.
 
K

K Lilly

Guest
AW: Von der steinernen Seele

:wink: war doch eher spaßig gemeint! ich fand die gedichte bislang schön, aber ich gebe euch recht, beängstigent, ratlos und verwirrt......

hab ich doch nicht so ernst gemeint, ihr lieben! war ein scheeeerz! ich mag halt gedichte, aber diese hier, na ja... aufklärung fänd ich auch nicht schlecht, dass an -2332-.

nur beängstigend krank fand ich halt nicht so nett.... egalo emilio!:lol:

P.S.: ist aber schon wieder weg, der gute... also wird es wohl rätselhaft bleiben. scheinbar ist er nicht gewillt aufhellung zu geben. ich dachte nur, weil von einem unfall die rede war, wollt ich ihn kurz in schutz nehmen... falls was schlimmes passiert wäre oder war..
 
Top