Von der steinernen Seele

K

K Lilly

Guest
AW: Von der steinernen Seele

null ahnung. wie ich oben angemerkt hatte, nachträglich, war mir das wort unfall im gedächtnis geblieben... hätte ja sein können, das was passiert war. ansonsten waren die gedichte schon immer, in dieser art...

-2332-, ein paar worte hinzuzufügen wäre ja nicht schlecht gewesen, zu der verwirrung, die du gerade stiftest.... :-?
 

-2332-

New Member
AW: Von der steinernen Seele

dankeschön...recht herzlichen dank...vor allem an killy...

es ist wie ihr sagt krank....beängstigend...


ah...das ist meine Normalität....


my life...it s so...


wirklich danke an euch...eure kommentare auchwenn man mich nie verstehen wird...sind sie ein zeichen des lichtes...vom verderben...für m...i...c..h..


I need shadow...I need darkside...

i have to clear my mind before I sleep...

I have never lied...

it s a lie...

but what is true...

I have never spoke a lie to YOU!!

never...never...

but before I lost you
I didnt lie
I will say always the truth
too if I ....
in my youth
 

-2332-

New Member
AW: Von der steinernen Seele

ich danke euch...dass man sich doch so um meinereins...doch auch ein paar worte findet... wie schön.... :-(((

I hate me...
 
K

K Lilly

Guest
AW: Von der steinernen Seele

dann klär mal deine "mind", liebes! mit erklärenden worten schauts halt immernoch schlecht aus!:wink: aber ich versteh dich, mach dir keine sorgen! alles in ordnung diesseits und jenseits, des großen flusses!

hassen musst du dich nicht! dass machen dann schon andere, gegebenenfalles! kleiner scheerz! :wink: just feel allright!
 
B

Booker 66

Guest
AW: Von der steinernen Seele

........ich bin zu alt für so etwas.....:icon_eyecrazy: :roll:
 

-2332-

New Member
AW: Von der steinernen Seele

mit tränen...ach was...tränen..mit wasserfallartigen bitten....ich um vergebung flehte... wie nie zu vor....

bitte....verlassmich...nicht...

doch nichts dass was auf wahrheit gründet nicht hält eine lüge ist...

du warst meine ilgincste lüge....ich dich mit ehrlichkeit versüßte...

doch wahrheit war für dich zu hart...

ich sage es ----ich liebe dich---


was nützt es denn....es ist besser sich vom feuer bessesenen zu entfernen...
 
K

K Lilly

Guest
AW: Von der steinernen Seele

spätestens jetzt steig ich auch aus!:icon_eyecrazy:
 

-2332-

New Member
AW: Von der steinernen Seele

dann klär mal deine "mind", liebes! mit erklärenden worten schauts halt immernoch schlecht aus!:wink: aber ich versteh dich, mach dir keine sorgen! alles in ordnung diesseits und jenseits, des großen flusses!

hassen musst du dich nicht! dass machen dann schon andere, gegebenenfalles! kleiner scheerz! :wink: just feel allright!


ach liebes welch wahre worte....


die anderen haben recht..... :-(
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Von der steinernen Seele

Mal ne Frage: Du hattest dich doch verabschiedet? Ist mir was entgangen? :icon_eyecrazy:
 
Top