Von türkischen Gigolos und deutscher Einsamkeit

Dine

Well-Known Member
AW: Von türkischen Gigolos und deutscher Einsamkeit

wir müssen doch nicht um den heissen brei reden, und uns quasi wundern, warum angeblich hochintelligente frauen sowas machen. wir wissen doch alle, welche macht bzw. ohmacht sex hat. ist doch klar.
ich kenne jemanden, der hat folgendes gemacht. er hatte eine liebelei mit einer vermögenden frau. eines tages, bevor sie sich getroffen haben, um miteienander wieder zu schlafen, hat er ein papier aufgesetzt, wo diese frau bescheinigt, ihm eine drei-zimmer-wohnung zu überschreiben.
während des beischlafs, kurz vor dem höhepunkt, stoppt er abrupt, holt dieses papier unter dem bett hervor. gibt ihr einen stift, flüstert ihr süsses in`s ohr, und diese frau unterschreibt diese überschreibung.

Also das ist dann Dummheit pur. So gut kann Sex gar nicht sein!

Erstaunlich ist ja auch dass die meisten Frauen erzählen dass er Anfangs nicht sehr zärtlich und so weiter war. Mit der Begründung; der Arme musste erstmal lernen, wie es ist, mit einer Frau zu schlafen, die er WIRKLICH liebt. :icon_eyecrazy: Ich glaube also nicht, dass es nur daran liegt.
 
B

berliner

Guest
AW: Von türkischen Gigolos und deutscher Einsamkeit

Also das ist dann Dummheit pur. So gut kann Sex gar nicht sein!

Erstaunlich ist ja auch dass die meisten Frauen erzählen dass er Anfangs nicht sehr zärtlich und so weiter war. Mit der Begründung; der Arme musste erstmal lernen, wie es ist, mit einer Frau zu schlafen, die er WIRKLICH liebt. :icon_eyecrazy: Ich glaube also nicht, dass es nur daran liegt.

Da bin ich ja mit Dir völlig d´accord. Aber das ist halt diese eigentlich unvorstellbare Macht der körperlichen "Liebe", die dann den einen oder anderen Menschen in absurde Ohnmacht versetzt.
 

Dine

Well-Known Member
AW: Von türkischen Gigolos und deutscher Einsamkeit

Hat auch mit nem Hormon zu tun, wir Frauen können keinen Sex ohne Liebe haben. :redface:
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Von türkischen Gigolos und deutscher Einsamkeit

" Lebenswert" war echt super Dine. Habe mich koestlich amusiert. Jetzt kann ich auch die Frauen verstehen warum sie so kokett herumlaufen und die Welt nicht verstehen wenn nicht alle Maenner sich nach denen umdrehen. :lol:
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Von türkischen Gigolos und deutscher Einsamkeit

.
ich kenne jemanden, der hat folgendes gemacht. er hatte eine liebelei mit einer vermögenden frau. eines tages, bevor sie sich getroffen haben, um miteienander wieder zu schlafen, hat er ein papier aufgesetzt, wo diese frau bescheinigt, ihm eine drei-zimmer-wohnung zu überschreiben.
während des beischlafs, kurz vor dem höhepunkt, stoppt er abrupt, holt dieses papier unter dem bett hervor. gibt ihr einen stift, flüstert ihr süsses in`s ohr, und diese frau unterschreibt diese überschreibung.[/quote]

Bei dieser Frau kann ich zwei Sachen sagen. Die hat wohl eine Nuss als Gehirn im Kopf und sie hat schon ewig keinen Mann mehr gehabt. Wir nennen solche Leute im Tuerkischen kurz und buendig "Abaza".
 
Top