Von wegen lifestyle...

T

TURKUVAZ

Guest
AW: Von wegen lifestyle...

Der Threadtitel als auch der Link sind NICHTSSAGEND.

Um was geht es eigentlich wenn man fragen darf?
Duisburg? Ja aber was genau?
Bitte nicht nur irgendeinen Link reinstellen.
 
P

Pit 63

Guest
AW: Von wegen lifestyle...

Der Threadtitel als auch der Link sind NICHTSSAGEND.

Um was geht es eigentlich wenn man fragen darf?
Duisburg? Ja aber was genau?
Bitte nicht nur irgendeinen Link reinstellen.

Na gut, Turkuvaz:
Der thread zeigt "Duisburgs schönste Seiten", so lautet die gleichnamige Überschrift des verlinkten Artikels, in dem Ansichten aus der Stadt und ihrer Umgebung im Zusammenhang mit einem Bilderwettbewerb vorgestellt werden.

P.S.: Ich komme aus Duisburg.
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Von wegen lifestyle...

Na gut, Turkuvaz:
Der thread zeigt "Duisburgs schönste Seiten", so lautet die gleichnamige Überschrift des verlinkten Artikels, in dem Ansichten aus der Stadt und ihrer Umgebung im Zusammenhang mit einem Bilderwettbewerb vorgestellt werden.

P.S.: Ich komme aus Duisburg.

Dann haben sie es wahrscheinlich auf landschaftliche Schönheiten abgesehen, kann ja auch sein. Vielleicht weniger auf Duisburger Zentrum, Nachtleben und die "türkischen" Straßen etc.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Von wegen lifestyle...

Schnuckelig!
Wenn du solche Fotos aus Istanbul posten würdest, würden sie dahinschmelzen. :wink:
So ist es eben "nur Duisburg"
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Von wegen lifestyle...

Nur mit dem Unterschied, dass mehr grün dem Betonparadies Istanbul gut tun würde. :oops:
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Von wegen lifestyle...

Du willst doch nicht etwa das Dorf Duisburg mit Istanbul vergleichen.
Habe noch nie gehört,dass irgendein Türke/eine Türkin für eirgendeine Stadt in DE dahingeschmolzen ist,wie so viele Deutsche gerade für Istanbul:biggrin::biggrin:

Naaaa GERADE die Türkinnen sind ja mehr "stadtsüchtiger" als die Türken.

Wenn du den Türken beim raki trinken erwischst hörst du ihn plötzlich sagen "ich habe mein Dorf vermisst" :lol:

Aber warum sollen Türkinnen Dörfer vermissen, Köy, sei es irgendwo in Anatolien selbst oder an den Küstenprovinzen und dortige Dörfer.

Türkinnen fahren stark auf deutsche Städte ab, manche Türkinnen lieben es Berlin, Duisburg, Köln & co. zu besichtigen.

Türken widerrum weniger, die werden überall glücklich, aber Türkinnen nicht!

Ich bin auch kein Stadtmensch.

Wenn meine Freundin sagen würde "lass uns mal Duisburg besichtigen" würde ich sagen "Wieso? Was wollen wir da?"

Wenn sie sagen würde "lass uns Mugla Fischerdörfer besuchen" würde ich schon mit Rucksack vor ihr bereit stehen^^.

Das ist das Problem heutzutage.
Wo findest du noch Türkinnen die das "ruhige" und "friedliche" Leben bevorzugen und nicht das große, laute Stadtleben?
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Von wegen lifestyle...

Schnuckelig!
Wenn du solche Fotos aus Istanbul posten würdest, würden sie dahinschmelzen. :wink:
So ist es eben "nur Duisburg"

Hömma, dat schönste sind die Menschen:


A013.jpg


:lol:
 
Top