Von wegen lifestyle...

T

TURKUVAZ

Guest
AW: Von wegen lifestyle...

@TURKUAZ

Ich denke,mit 60 könnte ich anfangen in ein Dorf zu ziehen.
Jetzt noch nicht.:)


Da siehste mal ... :lol:!

Aber die Türkinnen verstehe ich auch. Für die Türkinnen gibt es in zahlreichen Dörfern in der Türkei immer noch nahezu NULL soziale Aktivitäten.

Was haben die Dörfer einst um Adana versucht in Dörfern soziales Leben in die Dörfer reinzubringen.

Ein großer Teegarten, keine Woche vergeht und es wird nur noch zum Biersäufer Treffpunkt von nur jungen Männern, kein Mädchen weit und breit.

Internetcafe im Dorf, nur Männer drin.

Türkinnen haben in den Dörfern echt 0 soziales Leben.

Türken widerrum habens deutlich besser, Männercafes, Lokale, Restaurant, Taverne.

Der Mann selbst mag es ja nicht durch XXL große Einkaufszentren rumzulatschen mit Tüten in der Hand, ein Klassiker. :lol:

Der Mann hat keine großartigen Bedürfnisse was Kleidung, Schminken etc. betrifft, sowas brauchen die auf dem Land auch 0. Hemd, Hose, Jacke, Schuhe, fertig.

Sie können durch Bescheidenheit erstaunlich glücklich werden.

In einem Fischerdorf oder in anderen Dörfern schaffen sie es glücklich zu werden.

Ein Hotel Genel Müdürü von einem 4 Sterne Hotel aus Antalya den ich kennengelernt habe, versucht an jedem Wochenende in seinem Dorf zu sein, im hintersten Manavgat.

In einem Kemer Aufenthalt habe ich ein deutschtürkisches Ehepaar kennengelernt, türkisches Ehepaar aus Deutschland.

Die Frau will in Antalya in den großen, modernen Shopping Zentren shoppen ohne ende.

Der Mann will auf den Tahtali Berg hoch :lol:.

Letztendlich musste er das machen, was die Frau wollte. Glücklich war er dabei nicht wirklich, aber vielleicht konnte er am nächsten Tag dafür auf den Tahtali hoch.

Aber ihm ging es darum gar nicht bis Antalya reinzufahren in den Monsterverkehr, rumshoppen den halben Tag lang, Tüten tragen......
 
Top