Vor- und Außereheliche Beziehungen laut Islam verboten - Wie soll das gemeint sein?

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Vor- und Außereheliche Beziehungen laut Islam verboten - Wie soll das gemeint sei

Solange die Religiösen ihre Idealbilder auf ihre eigenen Anhänger beschränken ist das ja auch kein Problem. Nur versuchen Christentum und Islam permanent ihre, vorsichtig ausgedrückt, überalterten Moralvorstellungen, der gesamten Gesellschaft aufzudrücken.

Und die aus solchen falschen Idealbildern resultierenden Probleme hat die ganze Gesellschaft auszuhalten. Der Begriff Engelsmacher sei hier als Extrembeispiel genannt.

Mir persönlich ist es völlig egal, wie oft Katholiken oder Muslime Sex haben und mit wem. Sie sollen mich aber genauso in Ruhe lassen, wie ich sie.

Haben dich persönlich irgendwelche Moslems oder Katholiken mit ihren Moralvorstellungen in deinem Sexualleben eingeschränkt?

Kommt mir nicht so vor. :lol:

Im indischen Kamasutra sieht das ganze wieder anders aus. Auch religiös untermauert, aber aus einer anderen Sicht. Haben die dich auch belästigt? 8)

univers

Well-Known Member
AW: Vor- und Außereheliche Beziehungen laut Islam verboten - Wie soll das gemeint sei

Ob Filiz nunmehr aufgeklärt ist?

blackcyclist

Gesperrt

Haben dich persönlich irgendwelche Moslems oder Katholiken mit ihren Moralvorstellungen in deinem Sexualleben eingeschränkt?

Kommt mir nicht so vor. :lol:

Im indischen Kamasutra sieht das ganze wieder anders aus. Auch religiös untermauert, aber aus einer anderen Sicht. Haben die dich auch belästigt? 8)

Ich habe mich nicht einschränken lassen, sagen wir mal so. Aber das liegt auch daran, dass sie in meiner Gegend nichts zu melden haben. Du wirst ja wohl kaum abstreiten wollen, das die Kirchen in Deutschland versuchen, ihre rigiden Moralvorstellungen in die Gesellschaft zu drücken. Ich kenne Leute die nach Bayern gezogen sind, geheiratet haben und jetzt jeden Sonntag in die Kirche latschen, damit das Getratsche im Dorf aufhört. Die Religion ist denen weiter egal, sie wollen nur ihre Ruhe haben.

Ich hatte immerhin mal eine evangelische Freundin und das war die größte Klemmschwester, die ich je erlebt habe.

Dem Kamasutra verweigere ich mich aus Altersgründen, so gymnastisch bin ich nicht mehr. Wenn man länger zum entknoten braucht, als der Akt dauert, macht es kaum Sinn.

ege35

Well-Known Member

Dem Kamasutra verweigere ich mich aus Altersgründen, so gymnastisch bin ich nicht mehr. Wenn man länger zum entknoten braucht, als der Akt dauert, macht es kaum Sinn.

c045.gif
c045.gif
c045.gif

Ich stell mir das grad illustriert vor
c045.gif

M

Mein_Ingomann

Guest

Du kennst doch bestimmt den Film BORAT, mit der unvergleichlichen Bettszene mit seinem Freund, na so ungefähr schauts aus. Viel Spaß beim Kopfkino. :tongue:

:shock: Arrgh!
Ich glaub' ich muss jetzt erstmal 'Sissy' gucken, sonst nimmt meine unverdorbene jugendliche Seele noch Schaden. 8)

Hi zusammen,

ist ja ok wenn durch Sex deinen Idealpartner aussuchen willst, wenn du besser damit fährst, hut ab.

Besser, als zu heiraten und festzustellen, dass er nicht gut läuft - und sich bald darauf evtl. deswegen wieder zu trennen...

Ich denke ich klinke mich hiermit ab.

Wüsche einigen Forumsteilnehmern wirklich guten Sex und das die Menschheit nicht aus der Strecke bleibt.

Mfg