M
Mein_Ingomann
Guest
AW: Vor- und Außereheliche Beziehungen laut Islam verboten - Wie soll das gemeint sei
Haben dich persönlich irgendwelche Moslems oder Katholiken mit ihren Moralvorstellungen in deinem Sexualleben eingeschränkt?
Kommt mir nicht so vor. :lol:
Im indischen Kamasutra sieht das ganze wieder anders aus. Auch religiös untermauert, aber aus einer anderen Sicht. Haben die dich auch belästigt? 8)
Solange die Religiösen ihre Idealbilder auf ihre eigenen Anhänger beschränken ist das ja auch kein Problem. Nur versuchen Christentum und Islam permanent ihre, vorsichtig ausgedrückt, überalterten Moralvorstellungen, der gesamten Gesellschaft aufzudrücken.
Und die aus solchen falschen Idealbildern resultierenden Probleme hat die ganze Gesellschaft auszuhalten. Der Begriff Engelsmacher sei hier als Extrembeispiel genannt.
Mir persönlich ist es völlig egal, wie oft Katholiken oder Muslime Sex haben und mit wem. Sie sollen mich aber genauso in Ruhe lassen, wie ich sie.
Haben dich persönlich irgendwelche Moslems oder Katholiken mit ihren Moralvorstellungen in deinem Sexualleben eingeschränkt?
Kommt mir nicht so vor. :lol:
Im indischen Kamasutra sieht das ganze wieder anders aus. Auch religiös untermauert, aber aus einer anderen Sicht. Haben die dich auch belästigt? 8)