Vor- und Außereheliche Beziehungen laut Islam verboten - Wie soll das gemeint sein?

blackcyclist

Gesperrt
AW: Vor- und Außereheliche Beziehungen laut Islam verboten - Wie soll das gemeint sei

Hi zusammen,

ist ja ok wenn durch Sex deinen Idealpartner aussuchen willst, wenn du besser damit fährst, hut ab.

Ich denke ich klinke mich hiermit ab.

Wüsche einigen Forumsteilnehmern wirklich guten Sex und das die Menschheit nicht aus der Strecke bleibt.

Mfg

Es gibt schin einen kleinen Unterschied zwischen blindlings in die Ehe stolpern und wildem Rumgevögel. Aber bei einigen scheint es wirklich nur die Einteilung in Hure oder Heilige zu geben.

guppy

Well-Known Member
AW: Vor- und Außereheliche Beziehungen laut Islam verboten - Wie soll das gemeint sei

Es gibt schin einen kleinen Unterschied zwischen blindlings in die Ehe stolpern und wildem Rumgevögel. Aber bei einigen scheint es wirklich nur die Einteilung in Hure oder Heilige zu geben.

ich will dich nur mal dran erinnern, dass frauen (egal welcher herkunft) schnell als hure / schlampe abgestempelt wird, wenn sie 2/3 GV-partner hatte :)

heilige sind die, die noch nie was mit männern zu tun hatten und alles, was ihr zukünftiger machen wird, absolut geil findet - sie wird ja nicht wissen, dass er `ne flasche ist und gar nichts drauf hat :)

melekchen

Well-Known Member

ich will dich nur mal dran erinnern, dass frauen (egal welcher herkunft) schnell als hure / schlampe abgestempelt wird, wenn sie 2/3 GV-partner hatte :)

heilige sind die, die noch nie was mit männern zu tun hatten und alles, was ihr zukünftiger machen wird, absolut geil findet - sie wird ja nicht wissen, dass er `ne flasche ist und gar nichts drauf hat :)

bin war fast sicher, das die mehrzahl der frauen hier noch nie einen orgasmus hatten. was man nicht kennt, vermisst man auch nicht!
da wird eine 5min nummer schnell mal zum nomen plus ultra!:icon_eyecrazy:

blackcyclist

Gesperrt

bin war fast sicher, das die mehrzahl der frauen hier noch nie einen orgasmus hatten. was man nicht kennt, vermisst man auch nicht!
da wird eine 5min nummer schnell mal zum nomen plus ultra!:icon_eyecrazy:

Das wurde mir so ebenfalls versichert, aber auch deutsche Frauen haben öfter das Problem, das der Mann zu schnell kommt und sich vielleicht nicht gerade die notwendige Mühe gibt.

Filiz.

Active Member

Habe noch mal ein paar interessante Zitate aus einem anderen Forum zu dem Thema...

im islam ist es grundsätzlich untersagt ein/e freund/in zu haben!!

und dann sind auch alle handlungen (küssen etc) verboten

also entweder dein "freund" ist kein richtiger muslim, dann kanns ihm ja eig egal sein, wie du dich anziehst usw.

oder er ist ein richtiger und heiratet oder trennt sich von dir

Woher haben diese Menschen eigentlich diese "Weisheiten"? Kann mir mal bitte jemand die entsprechende Sure nennen? Das ist doch sicherlich eine Missinterpretation, denn ich glaube kaum, dass dort zur Heirat einer fremden Person aufgerufen wird...

Kein Sex vor der Ehe, auch kein küssen u.ä. ... nur Halal-Kram essen ...

Sieht er es anders, schert er sich um seinen Glauben selbst einen Schei§dreck und hat ab dem Moment nicht das geringste Recht, dir irgendetwas im Namen seines Glaubens vorschreiben zu wollen ^^

Ein ähnlicher Kommentar...

Dein Freund ist ein troll(Sry ist aber so )

Wenn er so streng auf die Vorschriften des Islam's achtet ,dann dürfte er gar keine Freundinn haben !

Geh zu deinem Freund und frage ihn mal ob eure Beziehung laut Islam haram(verboten) ist oder nicht !

Und schon wieder...

Wie gesagt... Kann mir mal bitte jemand die Quelle erläutern, aus der diese "Weisheiten" geschöpft werden?

Sabine

Well-Known Member

Habe noch mal ein paar interessante Zitate aus einem anderen Forum zu dem Thema...

.....

Wie gesagt... Kann mir mal bitte jemand die Quelle erläutern, aus der diese "Weisheiten" geschöpft werden?

Frag doch die Antworter in dem anderen Forum !! Die scheinen da ja ganz besonders schlau zu sein :roll:

Spahi

New Member

Ist es auch. Aber die meisten Muslime (vorallem Türken) halten sich kaum noch daran. (ich auch nicht).

Hat man das Heiratsalter erreicht schauen sich die Eltern und bekannten um. Dann treffen sich die Familien und wenn die Tochter und der Sohn ihr einverständniss geben hat sich die sache erledigt. Das ist auch möglich gewesen, den früher hat man auch jung geheiratet. Heute ist es unmöglich den heutzutage hat jeder ein vorleben, deshalb muss man sich erstmal lange kennenlernen.

Früher konnte ein Mann sicher sein, diese Frau war noch nie in ner Disco und hatte auch keine 20 Typen vorher. Sie war zuhause und konnte kochen und wußte eine gute Mutter zu sein. Und eine Frau konnte auch nahezu jeden heiraten, den Arschlöscher und Frauenverarscher gabs damals kaum. Das hätten sich die Typen garnicht getraut vor Angst.(Vater oder Brüder der Frau).

Farina

Well-Known Member

Und eine Frau konnte auch nahezu jeden heiraten, den Arschlöscher und Frauenverarscher gabs damals kaum. Das hätten sich die Typen garnicht getraut vor Angst.(Vater oder Brüder der Frau).

Ja früher war noch alles besser. Da wurden Frauen auch nie von ihren Ehemännern verprügelt. pinocchio

sabareeshan

Active Member

guck mal hier vielleicht reicht dir ja diese antwort dann aus

es ist definitiv laut koran verboten zartlichkeiten mit dem anderen geschlecht auszuüben bevor man diese/diesen geheiratet hat.

ist doch noch garnicht solange her das in deutschland auch erst geheiratet wurde und dann der sex dazu kam, ich versteh nicht was du daran nicht verstehst, es ist verboten weil es nicht den moralischen vorstellungen entspricht und zwar nicht nur im islam sondern auch in anderen religionen

muß doch jeder selbst für sich entscheiden ob er warten kann oder nicht und ich kann auch jemanden kennenlernen ohne mit ihm intim zu werden oder willst du mir erklären das man jemanden nur im bett kennenlernen kann???