Vor- und Außereheliche Beziehungen laut Islam verboten - Wie soll das gemeint sein?

melekchen

Well-Known Member
AW: Vor- und Außereheliche Beziehungen laut Islam verboten - Wie soll das gemeint sei

Früher konnte ein Mann sicher sein, diese Frau war noch nie in ner Disco und hatte auch keine 20 Typen vorher. Sie war zuhause und konnte kochen und wußte eine gute Mutter zu sein. Und eine Frau konnte auch nahezu jeden heiraten, den Arschlöscher und Frauenverarscher gabs damals kaum. Das hätten sich die Typen garnicht getraut vor Angst.(Vater oder Brüder der Frau).

schön waers!!!

hört sich für mich schon an, als ob es aus einem maerchenbuch entnommen wurde!

das der mann sich mit der disko sicher sein konnte, so vor 100jahren, glaube ich dir sogar. alles andere :?:

du kennst doch den spruch: ''das fleisch gehört dir, die knochen mir!''

das sagt doch schon alles!:icon_eyecrazy:

blackcyclist

Gesperrt
AW: Vor- und Außereheliche Beziehungen laut Islam verboten - Wie soll das gemeint sei

Ist es auch. Aber die meisten Muslime (vorallem Türken) halten sich kaum noch daran. (ich auch nicht).

Hat man das Heiratsalter erreicht schauen sich die Eltern und bekannten um. Dann treffen sich die Familien und wenn die Tochter und der Sohn ihr einverständniss geben hat sich die sache erledigt. Das ist auch möglich gewesen, den früher hat man auch jung geheiratet. Heute ist es unmöglich den heutzutage hat jeder ein vorleben, deshalb muss man sich erstmal lange kennenlernen.

Früher konnte ein Mann sicher sein, diese Frau war noch nie in ner Disco und hatte auch keine 20 Typen vorher. Sie war zuhause und konnte kochen und wußte eine gute Mutter zu sein. Und eine Frau konnte auch nahezu jeden heiraten, den Arschlöscher und Frauenverarscher gabs damals kaum. Das hätten sich die Typen garnicht getraut vor Angst.(Vater oder Brüder der Frau).

Immer wieder erfrischend zu lesen, was für Menschen die Moralvorstellungen der bayrischen CSU aus den 50er Jahren teilen und für gut befinden.

Also ich kenne junge Frauen, die gehen öfters in die Disco und hopsen trotzdem nicht mit jedem in die Kiste. Wieos haben streng muslimische und katholische Männer eigentlich so panische Angst davor, das die Frauen schon sexuelle Erfahrungen haben.

Arschlöcher hat es immer gegeben und wird es wohl immer geben. Keine Ahnung, was du dir von früher zusammenträumst, aber so war es definitiv nicht. Möchte nicht wissen, wie viele junge Frauen bei heimlichen Abtreibungen gestorben sind, damit jeder dachte, die Zeit ist so moralisch, wie du sie gern hättest.

Du läßt dir von deinen Eltern die Frau aussuchen? :icon_eyecrazy:

Brunhilde82

Forumskönigin

Immer wieder erfrischend zu lesen, was für Menschen die Moralvorstellungen der bayrischen CSU aus den 50er Jahren teilen und für gut befinden.

Also ich kenne junge Frauen, die gehen öfters in die Disco und hopsen trotzdem nicht mit jedem in die Kiste. Wieos haben streng muslimische und katholische Männer eigentlich so panische Angst davor, das die Frauen schon sexuelle Erfahrungen haben.

Arschlöcher hat es immer gegeben und wird es wohl immer geben. Keine Ahnung, was du dir von früher zusammenträumst, aber so war es definitiv nicht. Möchte nicht wissen, wie viele junge Frauen bei heimlichen Abtreibungen gestorben sind, damit jeder dachte, die Zeit ist so moralisch, wie du sie gern hättest.

Du läßt dir von deinen Eltern die Frau aussuchen? :icon_eyecrazy:

also spahi und ich sind bestimmt nicht die besten freunde, aber........

meine mama und tanten haben in den 60ern und 70ern ihre jugend erlebt!
natürlich fragt man, ob die männer damals auch solche arschlöcher waren wie heutztage, naja.. 9 von 10 frauen haben es mit "NÖ" beantwortet!
man muss dazu erwähne, dass sie ihre in giresun aufgewachsen sind, und zu der zeit soll es dort schon sehr gesittet gewesen sein ( by the way: meine eltern sind durchgebrannt).
spahi hat mit seiner aussage, dass damals sich die männer nicht getraut haben frauen " dumm" anzubaggern, wegen den männl. familienmitglieder der mädels!
Wollte man poppen, ist man eben in ein freudenhaus gegangen!

blacky.. hast du zu der zeit in der türkei gelebt?
ich sitze oft am pc neben meiner mama und frage sie direkt, bzw will ne bestätigung, von dem was DU oder andere, die nicht in der türkei aufgewachsen sind, schreiben.. und meist sagst die " vollhonk" ( hab ich ihr beigebracht 8) ) .
versteh mich nicht falsch, blacky, ich mag deine posting gerne lesen, lache mich weg und teile zum teil auch die meinung mit dir, aber es ist maßlos von dir über etwas zu reden, wenn DU selbst diese erfahrung nicht gesammelt hast.
ab einem bestimmten alter, bzw reife der tochter reden mütter mit ihnen wie freundinnen und erzählen fast alles!
damals soll es weiss gott mehr gentlemen gegeben haben als heut zu tage..

auch hier im forum!

edit:
ich bin sehr neugierig und stell auch freundinnen meiner mama gerne fragen unter der gürtellinie ( mit einem süffisantem lächeln)

Brunhilde82

Forumskönigin

noch watt:

leider haben wir hier keine türkischen frauen, im alter von 50 - 60, die eure oder meine aussagen bejahen oder negieren!

dementsprechend stellt ihr mutmaßungen und ich berichte von den erfahrungen meiner zig millionen tanten!

edit:

ich selber lebe unehelich mit meinem freund zusammen und halte nichts davon als jungfrau in die ehe zugehen, aber jedem das seine...! jedem das seine, ob er/sie zu seiner vorehelichen erfahrungen stehen möchte oder nicht!
es gibt nicht nur ein schwarz/weiss... auch grautöne.. manchmal sogar auch quitischig bunte farben, wenn man zwischen den zeilen lesen kann!

ege35

Well-Known Member

ich bin sehr neugierig und stell auch freundinnen meiner mama gerne fragen unter der gürtellinie ( mit einem süffisantem lächeln)

Ich staune auch immer wieder, über welche Themen sich Frauen und Mädchen hier unterhalten. In Deutschland hab ich das so nie erlebt! :redface:

blackcyclist

Gesperrt

also spahi und ich sind bestimmt nicht die besten freunde, aber........

meine mama und tanten haben in den 60ern und 70ern ihre jugend erlebt!
natürlich fragt man, ob die männer damals auch solche arschlöcher waren wie heutztage, naja.. 9 von 10 frauen haben es mit "NÖ" beantwortet!
man muss dazu erwähne, dass sie ihre in giresun aufgewachsen sind, und zu der zeit soll es dort schon sehr gesittet gewesen sein ( by the way: meine eltern sind durchgebrannt).
spahi hat mit seiner aussage, dass damals sich die männer nicht getraut haben frauen " dumm" anzubaggern, wegen den männl. familienmitglieder der mädels!
Wollte man poppen, ist man eben in ein freudenhaus gegangen!

blacky.. hast du zu der zeit in der türkei gelebt?
ich sitze oft am pc neben meiner mama und frage sie direkt, bzw will ne bestätigung, von dem was DU oder andere, die nicht in der türkei aufgewachsen sind, schreiben.. und meist sagst die " vollhonk" ( hab ich ihr beigebracht 8) ) .
versteh mich nicht falsch, blacky, ich mag deine posting gerne lesen, lache mich weg und teile zum teil auch die meinung mit dir, aber es ist maßlos von dir über etwas zu reden, wenn DU selbst diese erfahrung nicht gesammelt hast.
ab einem bestimmten alter, bzw reife der tochter reden mütter mit ihnen wie freundinnen und erzählen fast alles!
damals soll es weiss gott mehr gentlemen gegeben haben als heut zu tage..

auch hier im forum!

edit:

Hältst du Frauen für Schlampen, weil sie in die Disco gehen und dort vielleicht Männer kennenlernen könnten?

Das erste Kind von meiner Oma, 1931 geboren war noch unehelich geboren und dieses Kind/ Frau wurde noch bis in die Neuzeit vom christlichen Teil der Familie komplett geschnitten.

Ich habe genausowenig wie du zu dieser Zeit in der Türkei gelebt. Mir ging es auch nicht um die Türkei oder Deutschland, es ging um generelle moralische Ansichten und die waren ja früher alle so viel besser. Waren sie aber eben nicht, das ist einfach ein Märchen, das von konservativen Kreisen verbreitet wird.

Es ist jedem freigestellt, in Swingerclubs zu gehen, seiner Frau/ Freundin treu zu sein oder keusch auf die einzig wahre Frau zu warten. Ich habe mich für Variante Nummer 2 entschieden, aber mir persönlich ist es vollkommen egal, wie jemand sein Sexualleben gestaltet, solange dabei niemand belästigt wird oder zu Schaden kommt.

Bleit die Frage, wer hat diese Männer als Arschlöcher erzogen?

blackcyclist

Gesperrt

Fällt mir gerade ein, hat es vielleicht mehr Gentleman gegeben, weil die Frauen auf diese Masche standen und heute eben Machoarschlöcher bevorzugen?

Fakt ist eins, der nette Typ geht öfter allein nach Hause als der Rüpel.

Brunhilde82

Forumskönigin

Hältst du Frauen für Schlampen, weil sie in die Disco gehen und dort vielleicht Männer kennenlernen könnten?

äähm.. rate mal wat ich selbst gemacht habe um männer aufzureißen? :lol:

Das erste Kind von meiner Oma, 1931 geboren war noch unehelich geboren und dieses Kind/ Frau wurde noch bis in die Neuzeit vom christlichen Teil der Familie komplett geschnitten.
es der fehler der familie und nicht der deiner oma! ein teil meiner familie schneidet mich auch.. ja und?
Ich habe genausowenig wie du zu dieser Zeit in der Türkei gelebt. Mir ging es auch nicht um die Türkei oder Deutschland, es ging um generelle moralische Ansichten und die waren ja früher alle so viel besser. Waren sie aber eben nicht, das ist einfach ein Märchen, das von konservativen Kreisen verbreitet wird.
ansichtssache!
Es ist jedem freigestellt, in Swingerclubs zu gehen, seiner Frau/ Freundin treu zu sein oder keusch auf die einzig wahre Frau zu warten. Ich habe mich für Variante Nummer 2 entschieden, aber mir persönlich ist es vollkommen egal, wie jemand sein Sexualleben gestaltet, solange dabei niemand belästigt wird oder zu Schaden kommt.

Bleit die Frage, wer hat diese Männer als Arschlöcher erzogen?

überwiegend die mütter, aber nicht nur!

naumburger

Well-Known Member

äähm.. rate mal wat ich selbst gemacht habe um männer aufzureißen? :lol:

es der fehler der familie und nicht der deiner oma! ein teil meiner familie schneidet mich auch.. ja und?
ansichtssache!

überwiegend die mütter, aber nicht nur!

Und die Ehre und die Kultur nicht vergessen !