Vorbehalte gegen Moslems (Flutkatastrophe Pakistan)

solresol

Gesperrt
AW: Vorbehalte gegen Moslems (Flutkatastrophe Pakistan)

So ein Schwachsinn. Als wenn der durchschnitts- Pakistani radikaler Moslem und Terrorunterstützer ist. 99,9% der Bevölkerung dort wollen mit Sicherheit einfach nur ihre Ruhe haben und leben. :roll: (wie übrigens in den meisten anderen Ländern auch)

billige aber unhaltbare Behauptung!

bin laden wurde in Pakistan abgeknallt

die Afghane, Hamid Karzei, hatten recht: die Welt der Allierten der USA leistet einen groben Beitrag, das Terrorismus in der westlichen Welt zu dulden...

in Köln war damals eine Brutstätte von Extremismus...

Kohmeini kam aus Paris nach Teheran zurück

usw...

Religionsfreiheit nennt man das...
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Vorbehalte gegen Moslems (Flutkatastrophe Pakistan)

wie siehst Du das?

glaubst Du, dass falls es ein Allah gibt, es ein Vollidiot wäre, der nur seit Tausenden und Tausenden von Jahren Däumchen dreht und auf dem letzten Tag der Auferstehung warten? dann bist Du schön naiv sage ich Dir. ein Gott mit Männlichkeit handelt und guckt nicht nur zu...

Bist du ein Troll, der hier den Muslim-Hasser gibt oder glaubst du diesen Quatsch tatsächlich?
 

solresol

Gesperrt
AW: Vorbehalte gegen Moslems (Flutkatastrophe Pakistan)

Bist du ein Troll, der hier den Muslim-Hasser gibt oder glaubst du diesen Quatsch tatsächlich?

Ich bin kein Muslimhasser sondern lese hier heute auf diesem Forum Forumteilnehmer, die ob Muslime oder selber Trolls, uns in Deutschland von Märtyrern prädigen wollen!

lies mal nach:

DU

bist einer, derjenigen, die damit angefangen haben...

(9:54 nach Forum-Uhrzeit...)

wenn DU willst, das WIR

DEINE Werte respektieren

dann respektiere bitte auch unsere...
 

solresol

Gesperrt
AW: Vorbehalte gegen Moslems (Flutkatastrophe Pakistan)

Das Haus von bin laden in Abbottabad war 1 Million Dollar wert. In einem reichen Stadteil, fällt es keinem auf, und er kann dort ungeniert die Freiheit geniessen...

Und dann sollte man die Pakistani als treue Mitglieder des Westen ansehen?

http://www.lefigaro.fr/internationa...it-dans-une-maison-a-1-million-de-dollars.php

ihnen wurde Milliarden in 10 Jahren nachgeschmißen.

sie haben im Bündnis den Platz der Türkei sogar de facto gekriegt:

nicht nur im Bündnis, auch wirtschaftlich

ein Teil der türkischen Industrie leidet sehr stark daran (Tuchweberei und Produkte, Köperweberei, so Jeans usw.)...

ja, ja, natürlich, die Welt ist klein! und solche Vorlieben und Verlagerung von Wichtigkeit kann für andere Folgen haben!

und Dank dafür:

die Pakistani (Atommacht, mit eigenem Geheimdienst) hat den Feind Nr. 1 protegiert...

zumindest sieht es heute so aus.
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Vorbehalte gegen Moslems (Flutkatastrophe Pakistan)

Ich bin kein Muslimhasser sondern lese hier heute auf diesem Forum Forumteilnehmer, die ob Muslime oder selber Trolls, uns in Deutschland von Märtyrern prädigen wollen!

lies mal nach:

DU

bist einer, derjenigen, die damit angefangen haben...

(9:54 nach Forum-Uhrzeit...)

wenn DU willst, das WIR

DEINE Werte respektieren

dann respektiere bitte auch unsere...

Ich prääääääädige nie und predige selten. Von Märtyrern schon gar nicht. Und das fragliche Posting lautete:
Wenn es stimmt, dass die den mutmaßlichen Leichnam ins Meer geschmissen haben, dann ist das nur noch zum Kaputtlachen. Erst lynchen, dann den Beweis ins Meer schmeißen? Das kann ja nur heißen, die haben irgend nen pakistanischen Bauern über den Haufen geschossen.

Tough shit, Mr. President.

Du sprichst von Werten? Meine sind: mutmaßliche Verbrecher sind zu ergreifen und vor Gericht zu stellen. Ihre gezielte Tötung, ohne dass eine akute Notwehrsituation vorliegt, ist Mord. Verdächtiger nebst Mitbewohnern getötet, Beweise vernichtet, Leiche auf Nimmerwiedersehen entsorgt. Ist das für dich Zivilsation? Sind das deine Werte?
 

solresol

Gesperrt
AW: Vorbehalte gegen Moslems (Flutkatastrophe Pakistan)

Du sprichst von Werten? Meine sind: mutmaßliche Verbrecher sind zu ergreifen und vor Gericht zu stellen. Ihre gezielte Tötung, ohne dass eine akute Notwehrsituation vorliegt, ist Mord. Verdächtiger nebst Mitbewohnern getötet, Beweise vernichtet, Leiche auf Nimmerwiedersehen entsorgt. Ist das für dich Zivilsation? Sind das deine Werte?

Abertausende von Morden geschehen jährlich in muslimischen Ländern. In Iran werden Kinder erhängt! Der Opfer, wenn es eine Frau ist, wird nach Vergewaltigung bestraft: Wie oft hast Du dagegen geschrieben! Schnell, schnell, gib mir die Links dazu :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: damit ich Deine gerechte Empörung nachlesen darf!

Ist Dein männliches muslimisches Justizgefühl eine Sackgasse nur für männliche Leader,

also pures und nur Politikum?
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Vorbehalte gegen Moslems (Flutkatastrophe Pakistan)

Abertausende von Morden geschehen jährlich in muslimischen Ländern. In Iran werden Kinder erhängt! Der Opfer, wenn es eine Frau ist, wird nach Vergewaltigung bestraft: Wie oft hast Du dagegen geschrieben! Schnell, schnell, gib mir die Links dazu :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: damit ich Deine gerechte Empörung nachlesen darf!

Ist Dein männliches muslimisches Justizgefühl eine Sackgasse nur für männliche Leader,

also pures und nur Politikum?

Ich bin erst seit dem 24.4. Mitglied in diesem Forum. Gib mir Zeit. Die meisten Hinrichtungen finden übrigens in China statt, was kein muslimisches Land ist. Kann eine Rechtsauffassung männlich oder weiblich sein? Den Gedanken finde ich abseitig, aber ich lasse mich gern aufklären. Dass den Opfern von Vergewaltigungen unterstellt wird, sie hätten die Täter dazu provoziert, kommt keineswegs nur im Islam vor, sondern ist weltweit gang und gäbe.
 

solresol

Gesperrt
AW: Vorbehalte gegen Moslems (Flutkatastrophe Pakistan)

Also Du bist bestimmt nicht erst seit gestern Forumteilnehmer!

wir haben es hier auf TT oft diskutiert (zuletzt hier http://www.turkish-talk.com/small-talk/46564-steinigen-und-auspeitschen-usw.html . Du kannst hier sofort weitermachen und Dich austoben, ist noch nicht sehr alt)!

«Weitere Fälle von hingerichteten Minderjährigen dokumentiert» schreibt Amnesty!

http://www.amnesty.de/umleitung/2004/deu01/064?lang=de&mimetype=text/html

in gutem Deutsch die reelle Geschichte, nicht Deine Fantasie, wie es in der ganzen Welt vor sich geht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Atefah_Sahaaleh

http://www.shortnews.de/id/672753/I...destrakt-Sie-sollen-erhaengt-werden?offset=26

http://www.reisen.de/forum/showThread/thread/3269/

Warum legst Du Dich hier im Zeug nur für einen Kriminellen wie bin laden! Wenn Du Pech hast giltst Du hinterher deshalb nur als Sympathisant!

Wie es in China vor sich geht ist mir ehrlich gesagt Sch.... egal, aber sowas von, weil wir kaum in Berührung und nie im Gespräch mit Chinesen sind... Wir wissen nur oder nehmen an, dass dort die Justiz sehr hart sei, dass es eine Demokratie scheinbar gibt, und Gesetze. Ähnlich wie in Russland davor, zur Zeit der UdSSR, und jetzt... Wir wissen auch, dass die Justiz in den USA sehr hart sein kann. Du bringst uns nichts neues zur Kenntnis.
 
Top