Vorbehalte gegen Moslems (Flutkatastrophe Pakistan)

solresol

Gesperrt
AW: Vorbehalte gegen Moslems (Flutkatastrophe Pakistan)

bonsoir


ich werde definitiv nicht für ein reiches Land spenden, das sowieso das Weltordnungssystem destabilisieren will, und Atommacht ist...

es kann in allen diesen Ländern, die die Atombombe bauen, was passieren, was auch immer...

...das ist mir vollkommen egal

und, falls es Gott gibt, sehe ich das als mögliche Strafe für Fehlverhalten an, gegen welche ich kein Recht habe, sie zu lindern.

wahrscheinlich zahlen arme Schlucker.

andererseits wären sie jedem der potentiellen Helfer feindlich oder gar aggressiv gegenüber gewesen (Parteiergreifen zu Gunsten der Talibanen, der Religionsstudenten, vergessen wir das nicht!), wenn sie nicht vom Schicksal getroffen worden wären.

ausserdem ist in diesen Ländern eine derart menschenunwürdige Bevölkerungsexplosion, dass man schon lange erkennt, dass man rationell nicht mehr helfen kann.

es muss sich dort viel ändern,

und dann helfen wir wieder.

aber nicht so gut wie völlig umsonst...

salut
 

santiago

Well-Known Member
AW: Vorbehalte gegen Moslems

selbst wenn da terroristen rumlaufen, können die menschen dort nichts dafür. sie brauchen hilfe und spenden sind dringend erforderlich. ich habe es eben auch in den nachrichten gesehen . es drohen noch weitere dammbrüche und das ganze ausmaß ist noch gar nicht absehbar:cry:

Dem ist ja nicht zu wiedersprechen - aber der Regierung in Pakistan scheint das Leid der vielen Menschen völlig gleichgültig zu sein.

Wie kommt es, dass ein Brief vor über 3 Wochen an die pakistanische Botschaft in Deutschland von einer Institution wo ich selber im Vorstand bin und die Mehrheit beschlossen hat, dass wir 100'000 (hunderttausend Euro) spenden wollen und wo die Hilfe am Nötigsten sei, da wir es nicht an irgendeine Spendengesellschaft zahlen wollen sondern direkt Hilfe leisten wollen bis zum heutigen Tag immer noch unbeantwortet ist. Das Schreiben wurde in deutscher, englischer und arabischer Sprache durch ein Übersetzungsbüro abgefasst, damit es verstanden wird.
Wenn der Vorstand bis übermorgen Mittwoch immer noch keinen Bescheid hat von der P-Botschaft muss das Vorhaben aud das Eis gelegt werden.

Und Manche im Verein fragen sich ob die pakistanische Bevölkerung überhaupt angewiesen auf 100'000 Euro ? Die Regierungsvertreter tun jedenfalls nichts und so werden vermutlich 2 Leute vom Verein selber nach Pakistan reisen müssen.
 

solresol

Gesperrt
AW: Vorbehalte gegen Moslems

bonsoir santiago

Und Manche im Verein fragen sich ob die pakistanische Bevölkerung überhaupt angewiesen auf 100'000 Euro ?

die Frage ist beim Arsenal-Staat Pakistan mehr als berechtigt. die Manchen im Verein haben noch den Kopf auf ihren Schultern... was Pakistan braucht ist Menschenwürdigkeit innerhalb des Landes, sie bräuchten eine Religion oder sonstige Moral, die wirklich funktioniert, die nicht von aussen aus ständig aufgepäppelt werden muss!

für sie kann man nur beten, sagt Dir ein überzeugter Atheist, vielleicht ist es irgendwann wirksam...

Die Regierungsvertreter tun jedenfalls nichts und so werden vermutlich 2 Leute vom Verein selber nach Pakistan reisen müssen.

vergesse nicht zu verlangen, dass diese Leute einen im Körper eingepflanzenten GPS-chip tragen müssen, nicht dass sie entführt werden, und dann die deutsche Allgemeinheit weit mehr als diesen Betrag ausgeben muss, wegen den Folgen der Entführung...

so viel Schaum schlagen .... brrrrrrrrrrrrr !

salut
 

santiago

Well-Known Member
AW: Vorbehalte gegen Moslems

bonsoir santiago


vergesse nicht zu verlangen, dass diese Leute einen im Körper eingepflanzenten GPS-chip tragen müssen, nicht dass sie entführt werden, und dann die deutsche Allgemeinheit weit mehr als diesen Betrag ausgeben muss, wegen den Folgen der Entführung...

so viel Schaum schlagen .... brrrrrrrrrrrrr !

salut

3 bis 5 x Essen und Trinken am Tag ist wohl dein Lebensinhalt.
 

solresol

Gesperrt
AW: Vorbehalte gegen Moslems (Flutkatastrophe Pakistan)

Heute hat man einen provisorischen Schlusspunkt unter dem pakistanischen Verrat gegen die Zivilisation gezogen.

Ob die Flutkatastrophe und Erbeben stark genug für den ganzen Unheil, den Pakistaner in der Welt unterstützt haben?

Nur Gott weiss das, falls es ein Gott gibt. Bin gespannt, wie das weitergeht!
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Vorbehalte gegen Moslems (Flutkatastrophe Pakistan)

Heute hat man einen provisorischen Schlusspunkt unter dem pakistanischen Verrat gegen die Zivilisation gezogen.

Ob die Flutkatastrophe und Erbeben stark genug für den ganzen Unheil, den Pakistaner in der Welt unterstützt haben?

Nur Gott weiss das, falls es ein Gott gibt. Bin gespannt, wie das weitergeht!

Nur zum Verständnis: Willst du andeuten, dass die Flutkastastrophe die gerechte Strafe dafür sind, dass sich in Pakisten Extremisten aufhalten?
 

solresol

Gesperrt
AW: Vorbehalte gegen Moslems (Flutkatastrophe Pakistan)

wie siehst Du das?

glaubst Du, dass falls es ein Allah gibt, es ein Vollidiot wäre, der nur seit Tausenden und Tausenden von Jahren Däumchen dreht und auf dem letzten Tag der Auferstehung warten? dann bist Du schön naiv sage ich Dir. ein Gott mit Männlichkeit handelt und guckt nicht nur zu...
 
F

F.A.B

Guest
AW: Vorbehalte gegen Moslems (Flutkatastrophe Pakistan)

wie siehst Du das?

glaubst Du, dass falls es ein Allah gibt, es ein Vollidiot wäre, der nur seit Tausenden und Tausenden von Jahren Däumchen dreht und auf dem letzten Tag der Auferstehung warten? dann bist Du schön naiv sage ich Dir. ein Gott mit Männlichkeit handelt und guckt nicht nur zu...

So ein Schwachsinn. Als wenn der durchschnitts- Pakistani radikaler Moslem und Terrorunterstützer ist. 99,9% der Bevölkerung dort wollen mit Sicherheit einfach nur ihre Ruhe haben und leben. :roll: (wie übrigens in den meisten anderen Ländern auch)
 
Top