Wahl zur Miss Turkuaz 2011

tom76

New Member
Wahl zur Miss Turkuaz 2011
So schön ist Integration!

16.05.2011 — 23:37 Uhr

Sie sind jung, selbstständig – und wunderhübsch!

Und sie zeigen, dass Integration in Deutschland weit mehr als Kopftuch-Debatten bedeutet.

Ipek(22), Berna (22) und Deniz (21) sind drei von 20 jungen Deutsch-Türkinnen, die am Samstag im Finale der Wahl zur „Miss Turkuaz 2011“ stehen.

Die Gewinnerin darf an der Wahl zur „Miss Deutschland“ teilnehmen.
...

2,h=343.bild.jpg


http://www.bild.de/lifestyle/2011/d...tbewerbe/wahl-miss-turkuaz-17930610.bild.html
 
S

Solipsist

Guest
AW: Wahl zur Miss Turkuaz 2011

Wenn man ein Bikini anzieht und sich fotografieren laesst ist man integriert? Will man das im Artikel sagen, oder habe ich es nicht verstanden?
 

domovoj

New Member
AW: Wahl zur Miss Turkuaz 2011

Wahl zur Miss Turkuaz 2011
So schön ist Integration!

16.05.2011 — 23:37 Uhr

Sie sind jung, selbstständig – und wunderhübsch!

Und sie zeigen, dass Integration in Deutschland weit mehr als Kopftuch-Debatten bedeutet.

Ipek(22), Berna (22) und Deniz (21) sind drei von 20 jungen Deutsch-Türkinnen, die am Samstag im Finale der Wahl zur „Miss Turkuaz 2011“ stehen.

Die Gewinnerin darf an der Wahl zur „Miss Deutschland“ teilnehmen.
...

2,h=343.bild.jpg


http://www.bild.de/lifestyle/2011/d...tbewerbe/wahl-miss-turkuaz-17930610.bild.html

Türkinnen sollte man verbieten die Haare zu färben. Steht denen nicht und wir haben so schon zu viele Blondinnen.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Wahl zur Miss Turkuaz 2011

Doch, glaube schon. Wahrscheinlich meinten sie: Wenn man sich im Bikini von 'Bild' fotografieren lässt, ist man integriert.

Dann bin ich wohl nicht integriert, bei mir stand noch kein BILD-Reporter vor der Tür und wollte mich im Bikini fotografieren.

Wahrscheinlich ist es eher ein Zeichen von Normalität, wenn sich junge Türkinnen auch im Bikini fotografieren lassen. Zumindest für den unbedarften BILD-Leser, der sonst nur übergewichtige ältere türkische Frauen vom Gemüsemarkt um die Ecke kennt.
 

Mutter Courage

Gesperrt
AW: Wahl zur Miss Turkuaz 2011

Dann bin ich wohl nicht integriert, bei mir stand noch kein BILD-Reporter vor der Tür und wollte mich im Bikini fotografieren.

Wahrscheinlich ist es eher ein Zeichen von Normalität, wenn sich junge Türkinnen auch im Bikini fotografieren lassen. Zumindest für den unbedarften BILD-Leser, der sonst nur übergewichtige ältere türkische Frauen vom Gemüsemarkt um die Ecke kennt.

Blacky, bist du Türkin? :mrgreen:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Wahl zur Miss Turkuaz 2011

Also wenn ich so die "Türkinnen" in meinem Umfeld ansehe, dann haben die drei Damen nicht viel Türkisches an sich.
 
Top