Wahl zur Miss Turkuaz 2011

blackcyclist

Gesperrt
AW: Wahl zur Miss Turkuaz 2011

Meinst Du wirklich, Du hättest das hier toppen können? :wink:

PK-ZonengabyPK.jpg


ausgeliehen bei: titanic-magazin.de

Von der Größe her nicht, aber in der Farbe schon! :biggrin:

Zonengabi ist echt ein Klassiker!
 
P

pauline09

Guest
AW: Wahl zur Miss Turkuaz 2011

Ich hab mich wieder unter den Tisch gelacht. Was ist das denn? Ist das echt????

Ja, das Titelbild war echt, von November '89 (glaube ich) - und ich hab mich damals auch weggelacht. Halb Deutschland lag sich mit Tränchen der Rührung in den Armen, und dann kamen die mit so was! :lol: :mrgreen:

Dagegen fallen die drei Grazien in Toms Beitrag gar nicht groß auf - stünde nicht das Schlagwort "Integration" darüber.

P.S. Für alle, die's interessiert: Hier Zonen-Gabys wahre Geschichte. In Wahrheit hieß sie Dagmar und kam aus Worms.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Wahl zur Miss Turkuaz 2011

Ja, das Titelbild war echt, von November '89 (glaube ich) - und ich hab mich damals auch weggelacht. Halb Deutschland lag sich mit Tränchen der Rührung in den Armen, und dann kamen die mit so was! :lol: :mrgreen:

Dagegen fallen die drei Grazien in Toms Beitrag gar nicht groß auf - stünde nicht das Schlagwort "Integration" darüber.

Das Titelbild der Titanic, Deutschlands führendem Satire-Magazin. Kann man dort immer noch als Poster oder Postkarte erwerben.
 
S

Solipsist

Guest
AW: Wahl zur Miss Turkuaz 2011

Ja, das Titelbild war echt, von November '89 (glaube ich) - und ich hab mich damals auch weggelacht. Halb Deutschland lag sich mit Tränchen der Rührung in den Armen, und dann kamen die mit so was! :lol: :mrgreen:

Dagegen fallen die drei Grazien in Toms Beitrag gar nicht groß auf - stünde nicht das Schlagwort "Integration" darüber.

P.S. Für alle, die's interessiert: Hier Zonen-Gabys wahre Geschichte. In Wahrheit hieß sie Dagmar und kam aus Worms.

Hahaha wirklich. Herrliches Foto. Ich muss mich mal mit dieser Magazine beschaefftigen. The new Frankfurt School nennen sie sich. Adorno wird sich im Grab umdrehen:biggrin:
 
Top