blackcyclist
Gesperrt
Wenn nicht genug AKP-Stimmen zusammenkommen, fliegt das Flugzeug mit den Urnen über die Ukraine, im Cockpit: 2 Trafokatzen.
Hier auch ein Artikel, aber nix neues unbedingt
Dein Griechisch ist aber auch nicht besser als dein TürkischNa, da bin ich ja beruhigt, dass das ganze Wahlgedöns nur 5% der in Deutschland lebenden Türken verständlich kommuniziert wurde. Der Rest geht wohl achselzuckend nach Hause. Die ganze Aktion ist in der BRD absolut mangelhaft:
Wenn ich ehrlich bin, fühle ich mich als potentieller Wähler benachteiligt und ausgegrenzt. Es wäre wünschenswert, wäre ich vier Wochen vor der Wahl offziell angeschrieben worden. Die türkische Botschaft in Hannover hätte hierzu meine Unterlagen. Ein einseitiger Flyer mit deutsch und türkisch inkl. Kurzanleitung mit Link wäre schon sehr förderlich gewesen. Nein, selbst am heutigen Wahltag nix. Wieder eine typisch türkische Aktion. Aber permenant angerufen werden "Almancali bey!" "Wir verkaufen Strom!" "Biz telfon haberlerhablerler, nixversteh etmek!" "Sen türk yok mu ?". Euchi! Ego ini elenikos! Hätten sie mal lieber Wahlanrufe getätigt und mir das mal vernünftig erklärt.
- vorbereitet.,
- kommuniziert,
- geplant,
- umgesetzt.
Bundesweit haben sich allerdings bloß 92 092 von 1,4 Millionen Wahlberechtigten registrieren lassen.
Doch nur 7547 von rund 141 000 Stimmberechtigten in der deutschen Hauptstadt ließen sich laut Liste des türkischen Wahlleiters, die BILD vorliegt, registrieren!
Die Anmeldefrist im Internet endete bereits am 11. Juli. Wer sich bis dahin nicht eintragen ließ, darf jetzt nicht wählen.
Ich habe daran nicht den geringsten Zweifel.
...zum Glück waren die meisten anscheinend zu blöd sich zu registrieren oder hatten einfach kein Bock! Hat wahrscheinlich noch ein Motivationsbutton auf der Internetseite für einige gefehlt. "Klicken sie hier nach der Registration und sichern sich sich Ihren Kühlschrank!"Ihr könnt sicher sein, JEDER Wahlberechtigte in D wird Erdo bei der Auszählung SEINE Stimme gegeben haben.