Wahlen im August

• Ersteller des Themas sommersonne
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sithnoppe

Moderator
Immerhin haben sie an die Reisenden gedacht. An den Grenzübergängen waren am Wochenende Wahlurnen aufgestellt, in denen man mit seinem türkischen Pass ohne Probleme wählen konnte (meine Frau hat es genutzt).

Sithnoppe

Moderator
Du bist echt so eine Schwarzmalerin. Solange wiederholen, bis die selbsterfüllende Prophezeiung eintrifft. Du brauchst paar an den Hals.

:D
Tja, wenn du mit Leuten in der Türkei redest, dann weißt du, dass es sicher so kommen wird. Erdowahn wird mit überwältigender Mehrheit gewählt werden!!!
Wir haben uns mal mit einem Cousin meiner Frau über das Thema unterhalten, der bei der Polizei ist. Wenn du da hörst, wie die Jungs (bei der Polizei) überwacht, ausgespitzelt und kontrolliert werden, da weiß man, warum in der Türkei mehr Journalisten im Knast sitzen als in China.
Angeblich weiß ER bzw. seine Schergen genau, was welcher Polizist bzw. jeder im Staatsdienst gewählt hat. Leute, die Erdowahn nicht gewählt haben, werden gerügt, bei der Beförderung und Versetzung benachteiligt und auch mal in die Mangel genommen.
Wenn das mal keine Diktatur ist, dann weiß ich nicht.

Almancali

Well-Known Member
Wenn das mal keine Diktatur ist, dann weiß ich nicht.

"Die ich rief, die Geister, Werd' ich nun nicht los" - Der Zauberlehrling - Johann Wolfgang von Goethe

Ich weiß nicht, was ich sonst noch darauf antworten kann. Mir ist es unbegreiflich, wie die Menschen vor Ort eine Diktatur gutheißen möchten. Sind nicht alle Beamte. Der Normalmensch hätte es doch in der Hand.

Sithnoppe

Moderator
"Die ich rief, die Geister, Werd' ich nun nicht los" - Der Zauberlehrling - Johann Wolfgang von Goethe

Ich weiß nicht, was ich sonst noch darauf antworten kann. Mir ist es unbegreiflich, wie die Menschen vor Ort eine Diktatur gutheißen möchten. Sind nicht alle Beamte. Der Normalmensch hätte es doch in der Hand.
Die, die es irgendwie reflektieren, sagen, dass es keinen vernünftigen Gegenkandidaten gibt. und solange es der Türkei wirtschaftlich noch halbwegs gut geht, ist doch alles gut. So denken die da. Leider.

ege35

Well-Known Member
Ich finde es richtig eklig, wie die AKP-Opportunisten ihm in den Arsch kriechen. Könnte ja das eine oder andere Scheinchen aus dem Schuhkarton raus fällt...
Bevor RTE jetzt nach Izmir kam, haben seine Vasallen sich im FB überschlagen.....BÜYÜK USTAMIZ GELİYOR!!! Hoş geldiniz...
'Sayın Başbakanımız Cumhurbaşkanı adayımız Recep Tayyip Erdoğan'ı İzmir mitingi öncesi karşıladık' ... '
Uzun Adam, Başbakanımız, Cumhurbaşkanı Adayımız Recep Tayyip Erdoğan için bugün Gündoğdu Meydanındayız. AK Parti Menderes İlçe Teşkilatımız tarafından saat 15.00'de 19 Mayıs Stadı ( Top Sahası ) önünden araç kaldırılacaktır. Büyü Usta'ya destek için hep birlikte Gündoğdu Meydanı'nda olalım.'

Schleimscheißer!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.