Wahlen im August

  • Ersteller des Themas sommersonne
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

blackcyclist

Gesperrt
Noch mal eine dumme Frage, die ganzen Gülen-Anhänger werden jetzt verhaftet, weil sie den Staat unterwandert haben sollen.

Jetzt die Frage: WER hat sie in diese Positionen gehievt?

Da hat sich jemand selbst untwandert und will jetzt Präsident werden?
 

kemalpasa

Gesperrt
Noch mal eine dumme Frage, die ganzen Gülen-Anhänger werden jetzt verhaftet, weil sie den Staat unterwandert haben sollen.

Jetzt die Frage: WER hat sie in diese Positionen gehievt?

Na wer denn, Erdogan. Die Sache mit der AKP und der Gülen-Sekte ist fast exakt mit der NSDAP und der SA. Die Gülen-Sekte war lange Zeit das Kontrollorgan der AKP, die Dissidenten (wie etwa die Kemalisten im "Ergenekon"-"Prozess") ausgeschalten haben und die stets alle wichtige Organen des Staates besetzt hatten. Und genau wie die SA abserviert wurde, als man schon mächtig genug war, genau so läuft es auch jetzt mit der Gülen-Sekte ab.

Das ist keine Nazi-Keule oder sonstwas, es ist wirklich der selbe Vorgang.
 

blackcyclist

Gesperrt
Na wer denn, Erdogan. Die Sache mit der AKP und der Gülen-Sekte ist fast exakt mit der NSDAP und der SA. Die Gülen-Sekte war lange Zeit das Kontrollorgan der AKP, die Dissidenten (wie etwa die Kemalisten im "Ergenekon"-"Prozess") ausgeschalten haben und die stets alle wichtige Organen des Staates besetzt hatten. Und genau wie die SA abserviert wurde, als man schon mächtig genug war, genau so läuft es auch jetzt mit der Gülen-Sekte ab.

Das ist keine Nazi-Keule oder sonstwas, es ist wirklich der selbe Vorgang.

Wobei die SA ja wirklich die Idee hatte, gegen Hitler zu putschen (Röhm-Putsch), als sie von ihm praktisch kaltgestellt wurde. Und etwas brutaler lief die Aktion natürlich auch ab.

Da hat sich der olle Gülen wohl etwas verrechnet mit seinem Zögling, kann ja mal passieren.
 

eruvaer

Well-Known Member
Na wer denn, Erdogan. Die Sache mit der AKP und der Gülen-Sekte ist fast exakt mit der NSDAP und der SA. Die Gülen-Sekte war lange Zeit das Kontrollorgan der AKP, die Dissidenten (wie etwa die Kemalisten im "Ergenekon"-"Prozess") ausgeschalten haben und die stets alle wichtige Organen des Staates besetzt hatten. Und genau wie die SA abserviert wurde, als man schon mächtig genug war, genau so läuft es auch jetzt mit der Gülen-Sekte ab.

Das ist keine Nazi-Keule oder sonstwas, es ist wirklich der selbe Vorgang.

meine lesweise/aussprache wird schon von diesem ganzen keeese beeinträchtigt - oder bekomm ich langsam den durchblick?
jedenfalls steht da fuer mich ein ganz klares "Kontrolloğan" :confused:


Ist die Wahl jetzt an diesem WE , oder was ?

war da auch verwirrt, weil mein freund aber auch verwirrt war und eig letztes wochenende schon zur wahl in die heimatstadt fahren wollte :rolleyes:
die deutschen türken durften eine woche früher wählen, weil das ausfüllen der nichtbenutzten wahlzettel ja auch eine weile dauern wird...eh...der transport.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top