Wahlen im August

  • Ersteller des Themas sommersonne
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ottoman

Well-Known Member
Medien für Erdogan

Die Herausforderer des Regierungschefs im Rennen um das höchste Amt im Staat kämpfen gegen massive Vorteilnahme des Ministerpräsidenten durch den staatlichen TV- und Radiosender TRT. Zum Wahlauftakt in den ersten Tagen widmete TRT dem Regierungchef auf allen seinen TV-Kanälen über 300 Minuten Berichterstattung. Seinem Rivalen Ihsanoglu wurden ganze drei Minuten zugebilligt, Demirtas erhielt nicht einmal eine Minute.

http://wirtschaftsblatt.at
 

kemalpasa

Gesperrt
Die Ebert-Friedrich-Stiftung (Aus der Regionalwahl 2007) hatte damals 4,3% AKP-Wähler mit Uni-Abschluss beziffert. Vielleicht liegt die Veränderung nun am hohen Anteil der schwarzen Türken mit Uni-Abschluss.

Ich halte nichts von dieser "Weißer Türke"/"Schwarzer Türke" Einordnung.

Die meisten dieser Akademiker wählen AKP, damit sie auch einen Teiles des Kuchens abschneiden können, also jener Geldberg den die AKP mittels Korruption und Privatisierung "erwirtschaftet" hat. War doch damals mit Turgut Özals ANAP, Tansu Cillers DYP oder der DP nicht anders. Ich würde nur zu gerne eine Wirtschaftskrise erleben, dann schauen wir viele Leute noch Erdogan wählen.

Apropro:
http://derstandard.at/2000004165589/Oekonomin-Tuerkei-ist-verletzlich
 
S

sanbea

Guest
Ich bin weder weiß noch ganz dunkel . Darf man mich dann dunkler Türke mit Milch nennen ?? Oder wie nennt man das auf türkisch ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top