Wahlen im August

  • Ersteller des Themas sommersonne
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Leo_69

Well-Known Member
Aber komischerweise bedeutend weniger Werbung als zur Kommunalwahl. Vllt weiss er das es hier eh keinen Zweck hat
und kauft dafür lieber Kühlschränke für Leute mit seinem Bildungsniveau.
 

eruvaer

Well-Known Member
ja..kuehlschraenke sind wirklich nicht zu unterschaetzen. seit wir einen normalgrossen haben, begegnet man staendig wem, der in der kueche steht und den kuehlschrank umarmt oder ihm dankbar "auf die schulter klopft" :confused:
er wurde grade geliefert, als in meinem kopf die frage spukte, wie ich an einen von erdogans geschenkschraenken kaeme - frag mich jetzt die ganze zeit, wie ich ihm meine stimme zukommen lassen kann :rolleyes:
 

Leo_69

Well-Known Member
Eingesperrt und hat sich nicht geändert:

Im April 1998 wurde Erdoğan vom Staatssicherheitsgericht Diyarbakır wegen Missbrauchs der Grundrechte und -freiheiten gemäß Artikel 14 der türkischen Verfassung nach Artikel 312/2 des damaligen türkischen Strafgesetzbuches (Aufstachelung zur Feindschaft auf Grund von Klasse, Rasse, Religion, Sekte oder regionalen Unterschieden) zu zehn Monaten Gefängnis und lebenslangem Politikverbot verurteilt. Anlass war eine Rede bei einer Konferenz in der ostanatolischen Stadt Siirt, in der er aus einem religiösen Gedicht, das Ziya Gökalp zugeschrieben wurde, zitiert hatte:
„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“​
– Recep Tayyip Erdoğan[8][9]

http://de.wikipedia.org/wiki/Recep_Tayyip_Erdoğan
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top