Wahlen im August

• Ersteller des Themas sommersonne
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

blackcyclist

Gesperrt
In Bochum wirbt eine sehr große Discothek mit einem Jahr freiem Eintritt, wenn man in den Staatspräsidentschaftswahlen im August der AKP seine Stimme gibt.

10489754_814307458601732_7958577492688142242_n.jpg

Yes Stimmenkauf nun in Deutschland! Wann gibts dort die ersten Stromausfälle?

Was haben den gute Muslime/ AKP-Wähler in einer Disco zu suchen? Unverheiratete Mädchen ohne Kopftuch habe da gleich gar nichts verloren und das Alkoholverbot wird hoffentlich auch eingehalten.

kemalpasa

Gesperrt
War wohl doch falscher Alarm: Jemand hatte die FB-Seite der Disco gehackt:

Die Seite ist gehacked worden, da hat sich jemand einen Spaß erlaubt.

S

sommersonne

Guest
Sagt der gute Herr Erdogan eigentlich auch mal etwas dazu wie er dann sein neues "Amt" auszuüben gedenkt?

Und hat jemand mal etwas von Gülen gehört?
Ich habe gelesen das er angeblich eine neue Partei gründen wolle. Aber er hat das wohl dementiert.

P

pauline09

Guest
In diesen von zahlreichen Erdoğan-Threads passt der FAZ-Artikel wohl am ehesten.

Türkische Medien

Es ist nur noch Erdogan zu sehen

Vor der Präsidentenwahl in der Türkei versucht der Ministerpräsident mit aller Macht, die letzten oppositionellen Medien auszuschalten. Nur wenige halten dem Druck stand.

http://www.faz.net/aktuell/feuillet...s-ist-nur-noch-erdogan-zu-sehen-13057435.html

Ist das reliable? Etliches fasst ja nur altbekannte Entwicklungen zusammen, aber hat sich das in letzter Zeit wirklich weiter zugespitzt? Wer kann was dazu sagen?

Leo_69

Well-Known Member
In diesen von zahlreichen Erdoğan-Threads passt der FAZ-Artikel wohl am ehesten.

http://www.faz.net/aktuell/feuillet...s-ist-nur-noch-erdogan-zu-sehen-13057435.html

Ist das reliable? Etliches fasst ja nur altbekannte Entwicklungen zusammen, aber hat sich das in letzter Zeit wirklich weiter zugespitzt? Wer kann was dazu sagen?

Ich schau hier schon keine Nachrichten mehr. Ich kann sein Gesicht nicht mehr sehen, noch seine Stimme hören.

Seine Bühnenshows sind lächerlich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.