Wahlen im August

• Ersteller des Themas sommersonne
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lumiukko

Well-Known Member
Ich habe die Türkei schon fast abgeschrieben, so hart das auch klingen mag.
Sie hat die Gelegenheit zumindest diesen einen Irren jetzt loszuwerden, aber wahrscheinlich werden sie ihn in ihrem blinden Wahn wieder wählen und ihn damit noch wieder Bestätigung geben; was gerade im Kontext mit den Verfehlungen der Vergangenheit äusserst gefährlich ist.

Feryha

Well-Known Member
Selbst wenn er nicht gewählt würde,sitzen seine Schergen überall.Ich fürchte es ist zu spät..................

L

L-u-p-o

Guest
Mein rührigster Erdo-Fan auf FB, hat unter diesem neuen Propaganda-Clip spontan "Mir gefällt es" gepostet!

kann man so etwas nicht mit: "Bitte geben sie hier die Zugangsdaten ihres Kontos ein!" ergänzen? :rolleyes:

F

filaki

Guest
Lese gerade im Teletext:

131_0001.png

kemalpasa

Gesperrt
Das ist exakt das Selbe mit der Parteiwerbung (die World-War-Z Werbung), die sie vor den Kommunalwahlen gezeigt hatten, wo es untersagt war eine türkische Flagge zu zeigen. Gezeigt wurde es trotzdem im Fernsehen und überall im Internet. Dann wurde es verboten, aber gesehen hats jeder.

Auch diese Werbung wird verboten, nach dem sie jeder gesehen hat. Hinterhältige Ratten!

Almancali

Well-Known Member
Das zweite Video vom Videospezial hat es in sich. Das Wahlkampfgerede ist sehr geschickt und durchdacht. Alles was Atatürk seinerzeits aufgebaut hat wird genau ins Gegenteilige gekehrt und als Positivaussage von RTE ans Volk kommuniziert. Das ist eine Realitätsverzerrung sondergleichen. "Wir bauen die Türkei neu auf!". War sie denn kaputt ?

Das letzte Video vom Videospezial, ab 01:10. Sinngemäßes Zitat: "Die Kurden mussten um ihre Frieheit, Identität und Heimat kämpfen". Bald müssen es die Türken selbst, so meine Ansicht.

Ich kann mich u.A. noch an die GEZI-Proteste erinnern, wo Ärzte die Verwundeten in Moscheen behandelt hatten. Die Regierung hatte dies als Frefel abgetan, da man in den Moscheen Menschen behandelte. Moscheen wären ja angeblich keine Krankenhäuser. Nun hatte ich das Glück mir vor wenigen Tagen ein Buch über byzantinische Sakralbauten (allgemein Bauten) durchzulesen und erkannte, dass fast alle Moscheen in Istanbul nebst Gebetsräume auch Hospitäler, Koranschulen, Bibliotheken und Armenspeiseräume beigebaut wurden. Daher ist die Aussage "Eine Moschee ist kein Krankenhaus" leider nicht richtig.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.