Wer wird Kanzlerkandidat?

  • Laschet

    Votes: 2 16,7%
  • Söder

    Votes: 6 50,0%
  • Spahn

    Votes: 0 0,0%
  • Merz

    Votes: 0 0,0%
  • Röttgen

    Votes: 0 0,0%
  • Habeck

    Votes: 1 8,3%
  • Baerbock

    Votes: 3 25,0%
  • Überraschung

    Votes: 4 33,3%

  • Total voters
    12

Alubehütet

Well-Known Member
Ich hatte mir für dieses Leben fest vorgenommen: Solange DIE LINKE eine Partei ist, wo Subjekte wie Dieter Dehm etwas zu sagen haben, werde ich sie niemals! in die Regierungsverantwortung wählen. Als Protestwahl, mag sein. Ist eine Option.

Jetzt überlege ich, ob ich dazu nicht gezwungen bin. DIE LINKE ist die einzige sichere Option, Laschet zu verhindern.
 

EnRetard

Well-Known Member
Wenn der Laschet Kanzler wird, dann gnade uns allen Gott!
Hör auf zu heulen, die gruseligen Inzidenzen gibts eher beim Söder in Franken und Bayern.

DIE LINKE ist die einzige sichere Option, Laschet zu verhindern.

Wieso das denn? Die Linken befürworten die konsequentesten Maßnahmen zu Covid-19, aber um Kanzler Luschi zu verhindern, musst Kanzlerin Baerbock wählen. Wenn die Grünen vorn liegen, verkriecht sich Luschi wieder in Düsseldorf.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Hör auf zu heulen, die gruseligen Inzidenzen gibts eher beim Söder in Franken und Bayern.
Der läßt sich aber nicht von Streeck beraten.

Zudem hat Bayern die Tschechen als Nachbarn und mehr AfDler im Land. Ja. Söders Schuld. Sieht er wenigstens auch ein und lernt daraus. Laschet ist absolut lernunfähig.
um Kanzler Luschi zu verhindern, musst Kanzlerin Baerbock wählen. Wenn die Grünen vorn liegen, verkriecht sich Luschi wieder in Düsseldorf.
Das ist aber gepokert. Wenn die Grünen vorn liegen. Wenn nicht, legen sie sich mit Laschet ins Bett.

Man muß wirklich sehen, wie bis dahin die Umfragen liegen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Aber bis September kann sich noch viel ändern
Das wäre gerade bei den Grünen nicht das erste Mal. Daß zwischendrin totale Politikverdrossenheit angesagt ist und Protestwahl, aber wenn es zum Schwur kommt, sind die Grünen doch wieder die Spinner und Träumer, und man wählt wen Seriöses, und die Grünen sind wieder bei ihren stabilen >10%.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Den Umgang der Medien mit ACAB --->Annalena Charlotte Alma Baerbock finde ich ziemlich fragwürdig. Es wird ein Mädchen und sie hat was stibitzt, Tagesthemen geht es noch?
Genauso die Nachfrage ob sie als zweifache Mutter das kann? Hat bei Uschi ja auch niemand interessiert.

Daran sieht man wie diese Männergesellschaft tickt! Lernt endlich im sitzen zu pinkeln.

Gut fand ich wie Habeck das angekündigt hat und wie unaufgeregt das ganze ablief. Dafür bekommt die CDU/CSU auch die Quittung.

Ich habe jetzt dank dieses Karnevalsprinzen meine Wette verloren. Macht aber nicht auch Spenden an die Nothilfe haben was gutes und die hätten auf jeden Fall was bekommen.
 
Top