Wer wird Kanzlerkandidat?

  • Laschet

    Votes: 2 16,7%
  • Söder

    Votes: 6 50,0%
  • Spahn

    Votes: 0 0,0%
  • Merz

    Votes: 0 0,0%
  • Röttgen

    Votes: 0 0,0%
  • Habeck

    Votes: 1 8,3%
  • Baerbock

    Votes: 3 25,0%
  • Überraschung

    Votes: 4 33,3%

  • Total voters
    12

Msane

Well-Known Member
Wenn man den Thread hier so liest, dann ist nicht Frau Baerbock schuld, sondern diejenigen die sie beim pfuschen erwischt haben.

Damit bin ich nicht einverstanden, denn für das was sie veröffentlicht, dazu gehört auch ihr Buch, ist nur sie alleine verantwortlich.

Frau Baerbock hats einfach selbst verbockt.


.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Was war denn das gerade für ein schräger Presseclub? Der das entscheidende Thema verfehlt: Daß es keinen Wahlkampf gibt. Nirgends. Das Baerbock-Thema ist von aussen heringetragen, die BILD hat es aus Langeweile aufgegriffen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Quatsch Herr Yücel, Frau Baerbock hat da nur das wiederholt was wir schon damals gesagt haben. Berlin-Ludwigsfelde. Ich kenne es garnicht anders und Frau Baerbock hat es wohl irgendwo dort aufgeschnappt.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Keine Ahnung, wie man in Leipzig sagt. Aber wenn Ludwigsfelde im eigenen Wahlkreis liegt und man es besucht, könnte man es besser wissen. – Im Post drüber hat Deniz eine Seite eines taz-am-Wochenende-Zweiseiters fotografiert, daher diese Bemerkung. Da ist der taz-Korrektor mal durch das Buch gefräst. Es ist schlampig geschrieben, im übrigen auch schlampig lektoriert.

Jetzt – Alles nix Dramatisches, wie alles. Hat aber verdient, daß man seine Witze drüber macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Ach ja, für's Protokoll.


Und sie prüft auch, ob sie ihr Stipendium der Heinrich Böll-Stiftung zurückzahlen muß für die Doktorarbeit, die sie dann nicht fertig gestellt hat. (Meine Güte. Monatlich 1050€, insgesamt 40.000.) Alle, die was von verstehen, sagen nö, geht in Ordnung.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ach ja, für's Protokoll.


Und sie prüft auch, ob sie ihr Stipendium der Heinrich Böll-Stiftung zurückzahlen muß für die Doktorarbeit, die sie dann nicht fertig gestellt hat. (Meine Güte. Monatlich 1050€, insgesamt 40.000.) Alle, die was von verstehen, sagen nö, geht in Ordnung.
Stiftungsgelder müssen nicht zurück gezahlt werden.

BAfög schon zu 50%.

Ich sehe aber du schießt weiter, wenn ich hier so mitlese. Und fällst auf alles rein.

Agglomeration Berlin nachschlagen lesen und verstehen. Fontane verachtet dich.
 
Top