wahre liebe?

askim08

New Member
hallo alle zusammen, ich habe im letzten urlaub einen wesentlich jüngeren mann kennen gelernt , nun zu hause angekommen schreiben wir sms und e-mail er arbeitete in colakli und zur zeit angeblich in kumköy in der "meikel-bar" wollte mal fragen ob die jamand kennt soll in der nähe des hotel corolla sein
vieln dank im vorraus eure askim08

Kleopatra

New Member
AW: wahre liebe?

hallo alle zusammen, ich habe im letzten urlaub einen wesentlich jüngeren mann kennen gelernt , nun zu hause angekommen schreiben wir sms und e-mail er arbeitete in colakli und zur zeit angeblich in kumköy in der "meikel-bar" wollte mal fragen ob die jamand kennt soll in der nähe des hotel corolla sein
vieln dank im vorraus eure askim08

Nein leider überhaupt nicht.

Um deine Geschichte überhaupt besser zu kennen, würden wir uns freuen, mehr davon zu lesen.

Wie lange kennt ihr euch denn?

askim08

New Member

vielen dank für das interresse,
nun sehr lange kenne ich ihn noch nicht es sind jetzt 6 wochen davon 2 urlaubswochen,ich denke ja das ich wie es so schön heißt auf eínen bezznesser ( wird das so geschrieben) herreingefallen bin , doch er beteuert das er es hoch aufrichtig meint und ich ihm doch vertrauen soll er wäre nicht wie die anderen nun um mir ein bild von ihm zu machen , wie ich in meiner vorstellung - bin neu- geschrieben habe hatte ich einen flug gebucht doch wider storniert und lieber einen pauschalurlaub gebucht ohne sein wissen werde ich einige tage vor meinem geplanten flug am urlaubsort sein um mir gewissheit zu verschaffen deshalb die frage nach der "meikel bar"

alexa1912

Active Member

ich kenne es. war vor 2 Wochen da !!! Und ist genau gegenüber vom Corolla. War auch 2 bis 3x in der besagten Bar.

Kleopatra

New Member

vielen dank für das interresse,
nun sehr lange kenne ich ihn noch nicht es sind jetzt 6 wochen davon 2 urlaubswochen,ich denke ja das ich wie es so schön heißt auf eínen bezznesser ( wird das so geschrieben) herreingefallen bin , doch er beteuert das er es hoch aufrichtig meint und ich ihm doch vertrauen soll er wäre nicht wie die anderen nun um mir ein bild von ihm zu machen , wie ich in meiner vorstellung - bin neu- geschrieben habe hatte ich einen flug gebucht doch wider storniert und lieber einen pauschalurlaub gebucht ohne sein wissen werde ich einige tage vor meinem geplanten flug am urlaubsort sein um mir gewissheit zu verschaffen deshalb die frage nach der "meikel bar"

Warum denkst du, dass du auf einen Beznesser reingefallen bist? Du hast ihm doch kein Geld oder so gegeben?

Ansonsten... nun Vorsicht ist immer gut und ich glaube fast alle Askims, sagen, dass sie es ernst meinen..

Du schreibst - zwischen euch besteht ein großer Altersunterschied. Darf ich dich fragen, wie alt er ist? Ich meine hier vorallem auch, wie alt Askim ist?

askim08

New Member

hallo alexa,vielen dank für die schnelle antwort, dann ist doch ein fünkchen wahrheit an der geschichte ,vielleicht kannst du mir einige kellner beschreiben ? der nach dem ich suche ist ca. 170cm ca. 75 kg haben ja alle dunkelbraune augen und dunkle haare doch er hat einen normalen haarschnitt meisst zurückgekämmt ist 35 jahre alt

Kleopatra

New Member

hallo alexa,vielen dank für die schnelle antwort, dann ist doch ein fünkchen wahrheit an der geschichte ,vielleicht kannst du mir einige kellner beschreiben ? der nach dem ich suche ist ca. 170cm ca. 75 kg haben ja alle dunkelbraune augen und dunkle haare doch er hat einen normalen haarschnitt meisst zurückgekämmt ist 35 jahre alt sein name ist ugur

Askima.. Namen von Personen und Hotelnamen dürfen hier nicht genannt werden.....:redface:

-euphoria-

New Member

hallo alexa,vielen dank für die schnelle antwort, dann ist doch ein fünkchen wahrheit an der geschichte ,vielleicht kannst du mir einige kellner beschreiben ? der nach dem ich suche ist ca. 170cm ca. 75 kg haben ja alle dunkelbraune augen und dunkle haare doch er hat einen normalen haarschnitt meisst zurückgekämmt ist 35 jahre alt sein name ist ugur

deiner Beschreibung nach kann es natürlich nur einer sein.:biggrin:

alexa1912

Active Member

ohje in sowas bin ich garnicht gut, ich habe nicht so sehr auf die Kellner geachten, waren immer wenn Deutschland gespielt hat da. Was heißt meine Konzentration war voll auf die Leinwand gerichtet.

Ich kann mich an zwei ein wenig erinnern. Einer klein und dünn, der andere könnte auf deine Beschreibung passen.

Aber beschwören kann ich es nicht.

Wenn ich mich Recht erinnere waren es Kurden die dort gearbeiteten haben, zumindest ein paar von Ihnen (hat man an der Aussprache gehört).

Sommer2000

Gesperrt

Hallo Askim08,

nur Askim klingt irgendwie bloed. :-D Ich verstehe jetzt deinen Gedankengang nicht. Was spielt es eine Rolle ob er dir die richtige Arbeitsadresse gegeben? Schliesslich hat er ja dir nicht seine Wohnadresse gegeben. :confused: