Wahre Liebe?

J

Junimond

Guest
AW: Wahre Liebe?

Nur über Facebook,"es ist schade,dass ihr auseinander gegangen seid........."

Ihr seid nicht auseinandergegangen, sie ist nicht wiedergekommen.

es kann aber nur jemand wiederkommen, der schon mal da war..........vielleicht war sie es nie wirklich!

@bärenpapa: wenn etwas zeit vergangen ist, wirst du etwas klarer auf die dinge zurückschauen und illusionen/hoffnungen von der realität abgrenzen können.

bärenpapa1966

New Member

das ist wohl wahr,aber im Moment nicht,zu viele Fragen bleiben unbeantwortet,das ist die Hölle für mich.Man kann eben nicht einen sauberen Strich drunter setzen

Novus

Well-Known Member

das ist wohl wahr,aber im Moment nicht,zu viele Fragen bleiben unbeantwortet,das ist die Hölle für mich.Man kann eben nicht einen sauberen Strich drunter setzen

Bei sowas als außenstehender Klugscheißern ist oft nicht angebracht. ich machs mal trotzdem.
Jeder Mensch hat andere Ansprüche und ein anderes Ideal, aber die Qualität der Frau ist meiner Meinung nach nicht die beste.
Du kannst dir nochsoviele Fragen stellen und nochsoviele Antworten aus deiner Phantasie herausholen die die Frau entlasten würde, von wegen Druck der Familie, Geldsorgen, Traditionen, Religionen, Voodoo ach weiß der Geier.

Allerdings ist die Antwort meist viel einfacher als Mann es glauben möchte, ich habs dir schonmal geschrieben: Das was du gefühlt hast, hat sie definitiv nie gefühlt. wenn sie dir was anderes erzählt hat, hat sie gelogen.
Du hattest eine Aufgabe und du hast sie erfüllt!
sie hat höchstwahrscheinlich jetzt andere Optionen und du bist es nichtmal Wert von angesicht zu angesicht aufgeklärt zu werden.
Ich an deiner Stelle wäre froh, dass eine Frau von dem Schlag nicht mehr an meiner Seite wär.

hilal74

Well-Known Member

Kann ich verstehen, dass du gerne noch einmal mit ihr gesprochen hättest,um offene Fragen beantwortet zu bekommen.Da das aber so wie es aussieht nicht gewünscht wird von ihrer Seite, musst du dich damit abfinden.Ist nicht schön von ihr,dass sie einem Gespräch aus dem Weg geht,aber vielleicht ist es besser so. Hak es ab und schau nach vorne,auch wenn es schwer fällt.

Q

queenofhearts

Guest

hi bär, ich drücke dir die daumen und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.

mit ein wenig abstand wirst du die antworten auf deine fragen bestimmt in dir selbst finden können, weil du dann klarer siehst.

bärenpapa1966

New Member

ich werde mich in die Arbeit stürzen, auch wenn es im Moment nur ehrenamtlich ist,versuche am Freitag nach Bremen zum BAP_ Konzert zu kommen und werde mich nicht eingraben

S

sommersonne

Guest

Doch das kannst Du. Du selbst kannst den klaren Strich für Dich ziehen.

Sie selbst hat ja noch garnichts gesagt oder gemacht. Das was Freunde schreiben ist für Dich nicht relevant.

Du kannst Dir sagen daß das nicht mehr die Frau ist, die Du kennengelernt hast und das Du deshalb für Dich diese Sache abschließt.
So hast Du das Heft wieder in der Hand.

(Das schreibe ich aber nur in der Annahme das alles so war wie Du es hier geschildert hast.)

bärenpapa1966

New Member

Nach vielen Wochen melde ich mich hier mal wieder zu diesem Thema welches aber im Prinzip für mich abgeschlossen ist.
Nur soviel,Dank dieser Trennung habe ich aber auch viel gewonnen.Ich habe türkische Freunde gewonnen die voll hinter mir stehen,mit denen ich mich zum Tee treffe,die mir helfen(Umzug o.ä.),denen ich helfe.Dieses alle animierte mich dazu, einen Sprachkurs"türkisch für Anfänger" zu belegen.Und wie es der Zufall so will,liebäugelt eine weitere Türkin mit mir.Mal gucken,wie es so weiter geht im Leben.