Wahre Liebe?

Q

queenofhearts

Guest
AW: Wahre Liebe?

Dafür ziehe ich echt den Hut, finde es aber auch etwas komisch, das die Familie in den Urlaub fährt, wenn der Vater im Sterben liegt.

und ich weiß auch nicht, ob es eine gute idee ist, wenn sie distanz zu dir will.... ich würde mich bedrängt fühlen, wenn ich sie wäre... ich will abstand und mein bekannter sitzt jeden tag bei meinem vater... irgendwie ist es übergriffig. es ist ihre familie, ihr vater, nicht deiner.

bärenpapa1966

New Member

Und da sitzt sie zwischen Stühlen,auf der einen Seite ihre Kinder die gerne mal wieder ihre Heimat sehen wollen,und dann die Situation mit dem Vater.Sie steht sehr unter Druck.

bärenpapa1966

New Member

Die Besuche sind mit ihr im Vorfeld abgesprochen worden,auch die Betreuung von Amts wegen.Im übrigen kann ich auch nicht mit ihm reden,weiil er einen Beatmungsschlauch hat.

P

pauline09

Guest

ich glaube das scheidungsurteil aus deutschland muss nur in der türkei gemeldet (bekannt) werden, eine weitere scheidung muss da nicht durchgeführt werden (habe ich mal irgendwo gelesen). (..)

Ich habe da gerade was rausgesucht, es ist etwas kompliziert: Scheidungsurteile aus Deutschland müssen in der Türkei anerkannt werden, das ist richtig, aber dafür ist ein monatelanges Verfahren notwendig.
Hier lässt sich das im Detail nachlesen: http://dogan-koyuncu.av.tr/de/content/view/38/51/

Q

queenofhearts

Guest

bär, ich kann es dir nur als frau beantworten. ich weiß, dass du dir sehr viel mühe gibst, diese moschee-besuche und die besuche bei ihrem vater im pflegeheim.

aber als frau, ist es halt nicht so sexy, wenn du händchen hälst, mit ihrem vater, wenn sie gerade nichts von dir wissen will, oder fragst, liebst du mich noch.

bestimmt kommt es durch deine unsicherheit, aber etwas maskuliner wäre gut. dann heißt es "ich liebe dich, wann kommst du", ich will dich sehen, usw.... und nix händchenhalten mit dem schwerstkranken vater, weil du sie vermisst.

aleynanaz1

Well-Known Member

aber als frau, ist es halt nicht so sexy, wenn du händchen hälst, mit ihrem vater, wenn sie gerade nichts von dir wissen will, oder fragst, liebst du mich noch.

bestimmt kommt es durch deine unsicherheit, aber etwas maskuliner wäre gut. dann heißt es "ich liebe dich, wann kommst du", ich will dich sehen, usw.... und nix händchenhalten mit dem schwerstkranken vater, weil du sie vermisst.

Sag mal gehts noch? Was hat das alles mit ''sexy'' sein zu tun?
Er will vielleicht einem kranken Mann Kraft geben,in dem er damit versucht ihm das Gefühl zu vermitteln,dass er nicht allein ist,ohne mit irgendwelchen Hintergedanken.

bärenpapa1966

New Member

Also,die Betreuung wird nach dem Urlaub wieder von der Tochter übernommen.
Ich halte kein Händchen,ich gehe hin weil es sonst keiner macht .
Etwas maskuliner?mag sein aber wie willst du einer Frau begegnen,die in ihrer Ehe durch die Hölle ging,vonwegen Häuslicher Gewalt,Frauenhaus etc.Die Partner,die sie nach der Ehe kennen lernte,wollten nur sie,aber nicht ihre Kids.Ein gesundes Mittelmaß muss da schon gefunden werden