Wann ist die Frau alt?

solresol

Gesperrt
Merhaba

Und bei deinen Eltern hat es auch geklappt... Also? Vor allem haben sich die Zeiten auch geändert... Früher war man/frau schon mit 20 oder 15 mit der Ausbildung fertig, heute erst mit Ende 20, wenn man/frau, studiert...

60 oder 70 Jährige waren vor 20 oder 30 Jahren noch alte Greise, heute spielen sie Golf, gehen zum Segeln etc... die Lebenserwartung hat sich auch entsprechend geändert... Das lässt sich doch nicht vergleichen!

Es gibt 30 jährige, die sehen aus, wie meine eigene Großmutter, und wiederum 50 jährige, bei denen man sich eine Scheibe abschneiden könnte... S. Elle MacPherson etc... Nur um bekannte Beispiele zu nennen, weil es ja nichts nützt, Leute aus dem Bekanntenkreis heranzuziehen, die keiner kennt.

Solche Pauschalitäten mag ich gar nicht.

Wann ist die Frau alt :idea: ?

Selâm

cafedelsol

Gesperrt
AW: Wann ist die Frau alt?

für was zu alt?

ist es komisch wenn eine 24 jährige frau mit einem 37 jährigen geschiedenen mann ( mit Kind) zusammen kommt?

solresol

Gesperrt

Merhaba K Lilly

Ich will nix mehr von dem Frauen-Verachtenden-Schmarrn mehr lesen....

Ich hatte Dich zittiert, weil Du Dich ausgelassen hattest.

so und so und so und so und so und so erzählst Du uns...

Was wolltest Du schliesslich sagen?

Wann ist die Frau alt?

Ich glaube nämlich, es gibt eine biologische Uhr. Ist sie wertlos für Dich?

Hast Du die Regel der Natur aufgehoben?

Warum ist es frauenverachtend darüber zu sprechen?

Die Männer müssen sich doch allerhand von den Frauen anhören :mrgreen: und selbst wenn es selten stimmt, ist es nicht besser deswegen...

Was sagst Du, wann sind Frauen alt :?:

Selâm

H

HaticeD.

Guest

@ Solresol
Ich finde deine frage nicht doof , sondern schwierig zu beantworten .
Ich finde, das ist sehr individuell und auch Kultur bedingt ist.

Inder Türkei z.B. oder auch bei den Türken in D. ist es so , das viele sich mit 40 schon als ALT bezeichnen .

Sobald man ein paar graue strähnchen bekommt , gilt man als alt .

Mit 50 ist man sogar schon "Moruk" ...............ein kompliment ist das grade nicht !

In Italien wiederrum, gelten 30-40 jährige ( vor allem wenn sie sich gut pflegen ) als "una Ragazza"........ "ein Mädchen" .

Dort ist eine Frau erst so um die 50-60 "Signora".......... "eine Dame"

Wie ist das in Frankreich ?

Leo_69

Well-Known Member

@ Solresol
Ich finde deine frage nicht doof , sondern schwierig zu beantworten .
Ich finde, das ist sehr individuell und auch Kultur bedingt ist.

Inder Türkei z.B. oder auch bei den Türken in D. ist es so , das viele sich mit 40 schon als ALT bezeichnen .

Sobald man ein paar graue strähnchen bekommt , gilt man als alt .

Mit 50 ist man sogar schon "Moruk" ...............ein kompliment ist das grade nicht !

In Italien wiederrum, gelten 30-40 jährige ( vor allem wenn sie sich gut pflegen ) als "una Ragazza"........ "ein Mädchen" .

Da ist eine Frau erst so um die 50-60 "Signora".......... "eine Dame"

Wie ist das in Frankreich ?

Ich denke auch das man das nicht am Alter festlegen kann.....Da zeigt sich wie man gelebt hat...Es gibt auch über 40 noch sehr attraktive Frauen.