Wann ist die Frau alt?

M

mar

Guest
AW: Wann ist die Frau alt?

es kommt auf die person an , wie die frau sich gibt, ob sie sich wohl fühlt, ob sie geschätzt und geliebt wird. all das spiegelt sich wieder. eine frau ist auch im alter schön, wenn sie sich ihrer weiblichkeit bewusst ist und dies auch nach aussen transportiert. ich hab eine kollegin, die ist ganz miesepetrig und unglücklich aus leidenschaft, und in meinem alter. sie sieht aus wie 65:|
ich werde immer fast 15 jahre jünger geschätzt und ehrlich gesagt fühle ich mich auch so:biggrin:

SweetNel

Active Member

Ich werde dieses Jahr 20 und fühle mich verdammt alt.
Auch wenns Quatsch ist.
Also ich bin der Meinung, dass man das nicht einfach irgendwie festlegen kann.

K

K Lilly

Guest

vor allem aber wird das nicht durch "männer"augen beurteilt!

wir sollten ein thema aufmachen, wann sind männer alt? wenn sie nach ekligem after-shave riechen? wenn sie keine haare mehr haben.. also, echt leute, das kann nicht euer ernst sein!

S

sigute

Guest

vor allem aber wird das nicht durch "männer"augen beurteilt!

wir sollten ein thema aufmachen, wann sind männer alt? wenn sie nach ekligem after-shave riechen? wenn sie keine haare mehr haben.. also, echt leute, das kann nicht euer ernst sein!

k-lilly was ist denn los mit dir:frown:? vielleicht liegt es am alter aber ich fühle mich nicht beleidigt auf grund des threads :biggrin:

H

HaticeD.

Guest

Wieso diese Aufregung liebe Lilly ?

Ich finde die frage überhaupt nicht schlimm
und die Antworten dazu noch viel interessanter !

Aber du hast recht , man könnte auch ein Thema Parallel dazu aufmachen .
"Wann ist der Mann alt ?"

Oder nach Herbert Grönemeyer : "Wann ist den ein Mann, ein Mann ? "

T

turandot

Guest

Ich finde nicht, dass nur Frauen das Recht haben zu diskutieren, wann eine Frau alt ist. Ich nehme mir doch auch das Recht heraus, ggf. einen Mann als "alt" einzustufen. :)

Anyway, wann ist die Frau alt? Das kann ich nur für mich selbst beantworten: alt käme ich mir vor, wenn ich nicht zu meinen 45 Lebensjährchen stünde.

K

K Lilly

Guest

k-lilly was ist denn los mit dir:frown:? vielleicht liegt es am alter aber ich fühle mich nicht beleidigt auf grund des threads :biggrin:

mit mir ist gar nichts los, außer, dass ich mich seit jahren für frauen-rechte engagiere. und männer sich immer wieder raus nehmen, vor allem ältere oder auch in anderen kulturen, frauen vorzuschreiben, wie sie zu leben haben, ab wann und bis wann sie kinder bekommen können, oder heiraten oder, oder. ich sag ja, sprecht mich lieber nicht mehr dazu an... weil es dann ein endlos-thema wird..

hatte ja auch schon mal angeregt, eine rubrik zu frauen-rechten zu machen...

solresol ist ein älterer mann, der seine frau, aus - na ja, wie so oft - finanzieller hinsicht - angehalten hat, oder sie haben sich, besser, so geeinigt, wegen ihres niedrigeren einkommens - zu Hause zu bleiben!

Ist ja besser für die Kinder und überhaupt für den Ehemann und so weiter und so fort...

Dann gibt es Frauen, die sich frei entscheiden und da kommen dann welche daher und sagen, Recht oder Unrecht, gut oder schlecht...

So, mehr will ich echt nicht dazu sagen..

S

sigute

Guest

mit mir ist gar nichts los, außer, dass ich mich seit jahren für frauen-rechte engagiere. und männer sich immer wieder raus nehmen, vor allem ältere oder auch in anderen kulturen, frauen vorzuschreiben, wie sie zu leben haben, ab wann und bis wann sie kinder bekommen können, oder heiraten oder, oder. ich sag ja, sprecht mich lieber nicht mehr dazu an... weil es dann ein endlos-thema wird..

hatte ja auch schon mal angeregt, eine rubrik zu frauen-rechten zu machen...

solresol ist ein älterer mann, der seine frau, aus - na ja, wie so oft - finanzieller hinsicht - angehalten hat, oder sie haben sich, besser, so geeinigt, wegen ihres niedrigeren einkommens - zu Hause zu bleiben!

Ist ja besser für die Kinder und überhaupt für den Ehemann und so weiter und so fort...

Dann gibt es Frauen, die sich frei entscheiden und da kommen dann welche daher und sagen, Recht oder Unrecht, gut oder schlecht...

So, mehr will ich echt nicht dazu sagen..

ich meinte auch garnicht nur bei dem thema lilly, seit ein paar tagen scheinst du mir aussergewöhnlich (für deine verhältnisse) aggressiv zu sein, ich habe dich vorher immer mehr als eine schlichterin wahrgenommen, oder war da wohl ein staubkorn in meinem auge gefangen und ich habs nur verschwommen gesehen?:oops: