Wann wisst ihr das ihr jemanden liebt?

alexa1912

Active Member
AW: Wann wisst ihr das ihr jemanden liebt?

das habe ich ehrlich gesagt auch gerade gedacht, aber finde es super toll, wenn es jemandem so gelingt... Ich denke auch, dass es auch viel "Arbeit" ist, eine Beziehung "frisch" und "jung" zu halten...

RESPEKT Alexa :wink:


Ja das stimmt. Manchmal mehr manchmal weniger. Bei uns ist so das wir im Moment aber daran nicht arbeiten, sondern das es einfach von alleine so läuft.

Vertrauen spielt eine große Rolle denke ich. Wir vertrauen uns GEGENSEITIG, dass war nicht immer so. Das haben wir uns beide erarbeitet.
 

univers

Well-Known Member
AW: Wann wisst ihr das ihr jemanden liebt?

Hallo. Ich bin seit über einen Jahr mit meinen türkisch- kurdischen Freund zusammen und er sagte bereits nach sehr kurzer Zeit "Ich liebe Dich" zu mir. Was für mich sehr komisch war und immer noch ist. Momentan wo wir uns lange nicht gesehen haben da er seine Familie besucht, merk ich wie ich ihn vermisse und frag mich ob ich ihn liebe. Gleichzeitig wenn ich mich frage ob ich wirklich "Liebe" für ihn empfinde frag ich mich ob er mich wirklich liebt. Ich habe ihn oft gefragt "warum liebst du mich oder was liebst du an mir" aber keine richtige für mich zufriedene antwort bekommen nur das er mit mir glücklich sei und ich ihn glücklich mache. Nur, das könnte doch jede ander Frau auch oder? Also was genau an mir macht ihn den glücklich? Wie kann ich den ihn das so versändlich machen das er das versteht? Oder verstehen das männer einfach nicht? Stell ich die falschen fragen oder denk ich zu viel darüber nach?

Freu mich auf Eure Meinungen...
LG claudine


Holla i-o hodro
Ja moj, wie praktisch Frauen sein können?
Mir auf die Stirn schlag!
Schüttel, klimper, zwinker und raeusper.

Verstehst du, was ich oben gemeint habe, Claudine?
Eben!
liebe ist nicht bescheibbar und shcon gar nicht auf die paar dürftige vernünftige Merkmale, auf die du achtest.
Ich mach ma Fenster auf und schau, ob die liebe Liebe schon da ist.
Und Heidi war soo..so glücklich, dass mit ihr gar die Kühe redeten;
Hey, Heidilein, hast die Milch schon gekocht? Nicht das sie saeuerlich wird!
Los..los Maedel.

Claudine, würde die Szene mit Heidi deinen Liebe-Syndrom erkaeren?

Ok., ich will ja nicht lehren, was Liebe ist, nicht, dass dann Claudine sich in mich verliebt.:twisted:

Halt aber,Liebe ist eben nicht mit einem Muster zu erklaeren, zu mindestens nicht mit irgendewas Bekanntem erkalerbar.
Liebe ist im Kontex der Sprache unerklaerbar, wohl kann sie erlebt werden, nur und dann kommen solch Sachen von deinem türk.-kurdischem Freund, die weder dich, noch irgendeinen anderen vernünftigen Lebewesen auf dem Planeten Erde zufrieden stellen.
Den Liebe ist das Werkzeug um die Vernunft aufzubrechen, damit alles im slebem Licht erhellt ist.
Alles, das ganze Kosmos.
Und wenn ich zu meiner Liebe sag, ich liebe dich, so meine ich, dass ich alles Liebe, den Himmel, die Wolken drin, die Taube, die bemüht ist in ihrem Flug, den Hund, der aufm Balkon heult, weil er nicht raus kann..
und ich drehte mich zu meiner Liebsten und war ergriffen und sprachlos
denn sie verkörperte alles in sich, was mich umgab
Bei Gelgenheit, wenn ich darf, will ich meiner Liebsten auf diesem Weg mein Gestaendnis wiederholen;

Ich liebe dich, Schnecke.
 
K

karischa

Guest
AW: Wann wisst ihr das ihr jemanden liebt?

Liebe ist, wenn Treue Spaß macht! :)
 

Catsili

Active Member
AW: Wann wisst ihr das ihr jemanden liebt?

.....wenn er morgens mein erster Gedanke und abends mein letzter ist.....aber ob das Liebe oder eine Krankheit ist, kann ich gar nicht sagen.....:shock:

Meine Kinder liebe ich nämlich noch viel mehr - trotzdem drehen sich nicht jederzeit meine Gedanken um sie.......also muß es, was IHN betrifft, eine Krankheit bei mir sein.......

*Selbsterkenntniss*

Nun muß ich nur noch eine Medizin dagegen finden........

LG
 
H

hatira

Guest
AW: Wann wisst ihr das ihr jemanden liebt?

.....wenn er morgens mein erster Gedanke und abends mein letzter ist.....aber ob das Liebe oder eine Krankheit ist, kann ich gar nicht sagen.....:shock:

Meine Kinder liebe ich nämlich noch viel mehr - trotzdem drehen sich nicht jederzeit meine Gedanken um sie.......also muß es, was IHN betrifft, eine Krankheit bei mir sein.......

*Selbsterkenntniss*

Nun muß ich nur noch eine Medizin dagegen finden........

LG

Möchtest du wirklich geheilt werden?8):lol:
 

Hatice2009

Gesperrt
AW: Wann wisst ihr das ihr jemanden liebt?

fühlt sich liebe nicht immer anders an?
es gibt doch viele formen davon...und man kann menschen auf verschiedene weisen lieben..
ich könnte die frage nicht beantworten...bevor ich nicht genau wüsste, was liebe eigentlich meint......
 
Top