Wanted: Es wird vermisst...?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Lalezar2006

Guest
Ich vermisse meine Bettdecke,..... es ist langsam ziemlich spät geworden..

Welche User werden vermisst??
Alle Anzeigen bitte hier aufgeben, das TT Talk Kriminalamt wird die Fahndung sofort aufnehmen...

Ich fange mal an....
 

Anhänge

  • Wanted.jpg
    Wanted.jpg
    56 KB · Aufrufe: 247

papatya

New Member
AW: Wanted... Es wird vermisst...?

ich fall hier gleich vom stuhl...muahhhhhhhhhhhhhh:biggrin: :biggrin: :biggrin: !!!
 
M

mar

Guest
AW: Wanted... Es wird vermisst...?

ne, lale ich liege flach vor lachen ... die anzeige am baum ist köstlich... aber das white -album ( ich denke, das der beatles ist gemeint) könnte man eigentlich behalten, so als kleine entschädigung für all die zeit, in der man sich vorm spiegel die schönen schwarzen haare blondiert hat , extra für ihn.... und dann wars es doch für die katz,!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: -- ach ne- für den räudigen dackel , weil ne andre blonder war!!! muahhhhhhhhhhhh


MAR
 

MS0049

Active Member
AW: Wanted... Es wird vermisst...?

ha ha! Das ist herrlich. Das ganze Büro lacht hier gerade laut. Daumen hoch!
Gute Idee sich zu rächen.
 

Biene

Active Member
AW: Wanted... Es wird vermisst...?

ich fall gleich vom stuhl! herrlich! aber das is doch DIE idee! ;) so muss man das heutzutage also machen! *gg*

:p:p:p
 
M

marion42

Guest
AW: Wanted... Es wird vermisst...?

also, ich vermisse ottoman, sultansleyman, rebel, adenito, ankaraw, sogar thomas, und all die anderen mitstreiter,
die hier leben in die bude gebracht haben.
ich vermisse diese vielfältigkeit der plaudereien, in denen auch mal gegen gegangen wurde.


denn zur zeit, mal ganz ehrlich..ist es doch häufig ein einziges..ich stell mich vor, wer kann übersetzen, liebesgeschreibe ( die im übrigen auch ewig lange laufen), ich finde es gibt keine überflüssigen threads), solange ein thread läuft, ist der doch nicht überflüssig, denn scheinbar gibt es ja redebedarf.
wieso werden auf " wer kann mir helfen seiten, wochenlange ratschläge durchgekaut, die sich auch wiederholen ohne ende..
die langweilen mich auch..

auch langweilt mich, sorry keiner persönlich gemeint, wenn ich den ganzen tag lese, wer übersetzt, hausfrauenprobleme etc..
ich habe keinen bezug zu solchen themen, aber dann klick ich eben nicht drauf, fertig..

wo ist das problem anders rum..??..warum werden threads geschlossen, nur weil es andere langweilt??..ich versteh es wirklich nicht.

wen stört es was der andere macht???...

ist es denn nicht gerade die vielfalt die es interessanter macht???

das bunte, der verschiedenen charaktereigenschaften die es aus macht, diese würze??...

ja, es gibt junge rebellen..die mal über das ziel hinausschiessen..warum auch nicht, dafür sind sie jung...
ja, es gibt reibungspunkte untereinander, das ist normal und gehört in einer gemeinschaft dazu...

also lasst doch einfach jedem seinen bereich, wenn hier schon immer gleich mit ellenbogendynamik bereiche verteidigt werden, wie soll es denn im wirklichen leben funktionieren..
und gerade so eine plattform sollte doch die möglichkeit bieten, ehrlich miteinander umzugehen...

und so bin ich wieder oben..

leute, ich vermisse euch..macht doch wieder mit, genau wie alle anderen die schon lange nicht mehr da waren...
sonst wird es hier sehr bald grau..dann fehlt das bunte !!!!

glg an alle,

marion :)
 
A

alsadaha

Guest
AW: Wanted... Es wird vermisst...?

Danke, Marion!

Ich kann jedem einzelnen Satz von Dir nur zustimmen!

LG, alsadaha
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Wanted... Es wird vermisst...?

Liebes TT Talk Kriminalamt

Ich hätte da auch eine klitzekleine Suchmeldung. Wären Sie so freundlich und würden mal nachschauen wo Mr. Shaffty untergetaucht ist???

Vielen lieben Dank
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top