Wanted: Es wird vermisst...?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Chayenne21

New Member
AW: Wanted... Es wird vermisst...?

Liebes TT Talk Kriminalamt

Ich hätte da auch eine klitzekleine Suchmeldung. Wären Sie so freundlich und würden mal nachschauen wo Mr. Shaffty untergetaucht ist???

ab und zu sehe ich ihn online- zumindest war er das letzte woche....schule? rpüfungen? abitur?... das wäre jetzt die zeit.

... oder einfach nicht mehr hier, weil es ihm so geht wie Marion...

Aber AylinDeniz, er lebt! :) Hab ihm auch gesagt, dass er vermisst wird! Hat ihn gefreut!

PS: Shaffty geht gar nicht mehr zur Schule.
 

Shaffty

New Member
AW: Wanted... Es wird vermisst...?

Ich lebe schon, wenn auch nunmehr ohne Blinddarm und mit großen arbeitstechnisch zu erfüllenden Pensum ;)
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Wanted... Es wird vermisst...?

Er lebt er lebt*freuuu

Was hast du mit deinem Blinddarm gemacht????
Ist dein Arbeitspensum sooooooo groß das du nicht mal mehr Zeit für uns hier hast?

LG Aylin
 
M

mar

Guest
AW: Wanted... Es wird vermisst...?

wo ist cassandra abgeblieben?
nach den filmfestspielen ward sie nicht mehr gesehen. wurde sie gar von hollywood engagiert, wiegt sich gar schon in den armen von richard gere.... und können sie nur noch gegen eintrittsgeld im kino bewundern...
wo bist du, berliner quasselstrippe?:tongue:

MAR
 
A

alsadaha

Guest
AW: Wanted... Es wird vermisst...?

leute, ich vermisse euch..macht doch wieder mit, genau wie alle anderen die schon lange nicht mehr da waren...
sonst wird es hier sehr bald grau..dann fehlt das bunte !!!!

Wo ist Chayenne21 ???

Wo sie ist, weiß ich genaugenommen.

Aber ich möchte hiermit öffentlich sagen, daß ich es sehr schade finde und traurig darüber bin, daß sie sich seit einiger Zeit lieber von tt fernhält.:-(


Chayenne21 und ihre Beiträge fehlen mir hier im Forum.
Sie war eine Bereicherung für tt- leider haben das anscheinend nicht alle so gesehen.:icon_frown:

Bitte Chayenne, nimm Dir Marion`s Sätze oben zu Herzen.:?

LG, alsadaha
 
B

Booker 66

Guest
AW: Wanted... Es wird vermisst...?

Wo ist Chayenne21 ???

Wo sie ist, weiß ich genaugenommen.

Aber ich möchte hiermit öffentlich sagen, daß ich es sehr schade finde und traurig darüber bin, daß sie sich seit einiger Zeit lieber von tt fernhält.


Chayenne21 und ihre Beiträge fehlen mir hier im Forum.
Sie war eine Bereicherung für tt- leider haben das anscheinend nicht alle so gesehen.

Bitte Chayenne, nimm Dir Marion`s Sätze oben zu Herzen.

LG, alsadaha



Dass sie nicht mehr da ist fällt mir auch auf!!! Zuletzt im "Krankenzimmer", ich hatte jetzt gedacht sie wäre wiklich ernsthaft krank!!!

Habe ihre Beiträge gerne gelesen!!! Falls du dies liest Chayenne21, komm zurück!!!:-D
 
B

berliner

Guest
AW: Wanted... Es wird vermisst...?

wo ist cassandra abgeblieben?
nach den filmfestspielen ward sie nicht mehr gesehen. wurde sie gar von hollywood engagiert, wiegt sich gar schon in den armen von richard gere.... und können sie nur noch gegen eintrittsgeld im kino bewundern...
wo bist du, berliner quasselstrippe?:tongue:

MAR

Wollte ich gestern auch fragen.

Cassandra, wo bist Du ???
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top