Wanted: Es wird vermisst...?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

selcuk1972

Guest
AW: Wanted: Es wird vermisst...?

ich versteh immer noch nichts...naja wird schon sein grund haben..:-?
ich vermisse ......................
mir faellt nichts ein.:icon_eyecrazy:

doch doch..ich vermisse die sendung mit der maus und pantau:tongue:
 

Suzii

Member
AW: Wanted: Es wird vermisst...?

Ich muss jetzt einmal etwas los werden....

Ich vermisse viele User, welche jetzt im anderem Forum sind und des öfteren hier mitlesen bzw. sich unter einem anderen Namen anmelden.

Was ich habe nicht mag, ist das hier die User verscheißert werden, nur weil im anderen Forum sichtlich nichts los ist......

Wenn ihr wieder kommen werdet, bitte ich habe damit kein Problem. Weiß ja nicht wie es den anderen kommt, aber das ist ja Sache des Betreibers dieser Seite.... aber hört auf euch wie kleine Kinder zu verhalten.

Wer immer der eine oder der andere User ist, ihr könnt hier Unfrieden weiterhin schreiben, oder ihr habt auch einmal Mumm in den Beinen und auch im Kopf ansonsten bin ich jetzt mal ehrlich... und sage.. euch offen, dass ich davon enttäuscht bin..... Wie ich schon gesagt, habe sichtlich muss man sich für 2 Seiten entscheiden und ich habe mich für TT entschieden, da man eigentlich, dass was an TT kritisiert wird, dort lebendig gelebt wird.....

Ich vermisse euch übrigens nicht mehr!

Kleo…scheinbar brauchst du immer eine Bühne. Und wenn dir aus deinem langweiligen Leben nichts einfällt, gräbst du regelmäßig Ex-User dieses Forums aus und unterstellst ihnen alle möglichen Dinge. Wechsel doch einfach mal die Schallplatte oder fahr wieder nach Belek, dir einen neuen Askim besorgen, der dich ablenkt.

:wink: :wink: :wink:
 

Kleopatra

New Member
AW: Wanted: Es wird vermisst...?

Kleo…scheinbar brauchst du immer eine Bühne. Und wenn dir aus deinem langweiligen Leben nichts einfällt, gräbst du regelmäßig Ex-User dieses Forums aus und unterstellst ihnen alle möglichen Dinge. Wechsel doch einfach mal die Schallplatte oder fahr wieder nach Belek, dir einen neuen Askim besorgen, der dich ablenkt.

:wink: :wink: :wink:

Danke.. vielmals........... also fühlt sich die erste schon angesprochen....pinocchio , obwohl du ja auch schon lange hier angemeldet bist....
 
S

selcuk1972

Guest
AW: Wanted: Es wird vermisst...?

Im folgenden Text redet Jesus, wie es im Johannes Evangelium aufgeschrieben ist.

Das ist mein Gebot, daß ihr euch untereinander liebt, wie ich euch liebe. :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top