Warnung Paragliding: mit Schirm, Charme und Kamera

Backpacker

New Member
@Greta

Hi Greta,

ja, richtig, "Turkishloverats" meine ich damit auch, aber auch "Englishgirlfriendsofturkishmen", dieses Forum gehört zur selben Gruppe und ist noch viel grösser......Da gabs Threads dazu, ein oder zwei englische Mädels hats genauso erwischt wie Dich, ich glaube sogar, dass die Mädels damals seinen Namen auch ins Forum gepostet haben....Ja und das mit dem "bekannt" hab ich so gemeint, dass die Story mit dem Typen aus Ölüdeniz sehr bekannt unter den Leuten ist, die diese Türkeiforen regelmässig benutzen.......

-Mach Dir also nix draus, liebe Grüsse,

Backpacker
 

Backpacker

New Member
Noch ne Frage:)

Hi ihr lieben,

mir ist grad noch was eingefallen, was eigentlich nicht hierher gehört, aber trotzdem:

Weiss jemand von Euch, ab wieviel Beiträgen eigentlich der "Reingestolpert"-Status hier aufhört???

-Ich wundere mich schon länger, denn so "reingestolpert" fühl ich mich gar nicht mehr:)

Liebe Grüsse

Backpacker
 
M

marion42

Guest
AW: Noch ne Frage:)

Hi ihr lieben,

mir ist grad noch was eingefallen, was eigentlich nicht hierher gehört, aber trotzdem:

Weiss jemand von Euch, ab wieviel Beiträgen eigentlich der "Reingestolpert"-Status hier aufhört???

-Ich wundere mich schon länger, denn so "reingestolpert" fühl ich mich gar nicht mehr:)

Liebe Grüsse

Backpacker


wann genau weiss ich auch nicht...aber ich habe es in selbstfindungsmodus irgendwann gesehen..
also: schreiben schreiben schreiben..... dann siehst du es irgendwann :)
 

Backpacker

New Member
Danke

Hi nochmal+Danke,

hab schon gesehen,
-Ab 51 Beiträgen bin ich nicht mehr "reingestolpert"......

Na dann isses ja bald soweit:)
 

greta

New Member
AW: Warnung Paragliding: mit Schirm, Charme und Kamera

@nicky und @spacy,
es ist jetzt nichts mehr zu hören. ich denke, die neue saison hat angefangen und er ist jetzt wieder auf der jagd. adlerauge über der bucht vom ölüdeniz. das video bekomme ich sowieso nicht. also vergess ich es einfach.
gruß von greta
 

Fleur960

New Member
AW: Warnung Paragliding: mit Schirm, Charme und Kamera

meinst du denn, dass er es wirklich reingestellt hat?
 

Spacy

Member
AW: Warnung Paragliding: mit Schirm, Charme und Kamera

@nicky und @spacy,
es ist jetzt nichts mehr zu hören. ich denke, die neue saison hat angefangen und er ist jetzt wieder auf der jagd. adlerauge über der bucht vom ölüdeniz. das video bekomme ich sowieso nicht. also vergess ich es einfach.
gruß von greta

Dann hat es sich wohl erledigt..aber wie gesagt, da ich in fethiye 4 jahre verbracht habe würden sich da schon einige bekannte finden die dieser sache einen endgültigen schluss bringen könnten.
 
M

mar

Guest
AW: Warnung Paragliding: mit Schirm, Charme und Kamera

Dann hat es sich wohl erledigt..aber wie gesagt, da ich in fethiye 4 jahre verbracht habe würden sich da schon einige bekannte finden die dieser sache einen endgültigen schluss bringen könnten.

besser ist, wenn einen haufen auf der strasse sieht, darum herumzugehen. solche leute würde ich nicht mal mit der kneifzange anfassen . schade darum,. spacy, wenn du dir da die hände schmutzig machst
 
J

Jo.911

Guest
AW: Warnung Paragliding: mit Schirm, Charme und Kamera

besser ist, wenn einen haufen auf der strasse sieht, darum herumzugehen. solche leute würde ich nicht mal mit der kneifzange anfassen . schade darum,. spacy, wenn du dir da die hände schmutzig machst

Im allgemeinen denke ich auch so, Mar, aber bei diesem besonderen Haufen denke ich mal dass Ausnahme gerechtfertigt waere- das sind Leute die mit Schwachen agressiv sind und mit Starken feige...vielleicht koennte der einen oder anderen etwas erspart bleiben...
 
Top