Warnung Paragliding: mit Schirm, Charme und Kamera

M

mar

Guest
AW: Warnung Paragliding: mit Schirm, Charme und Kamera

Im allgemeinen denke ich auch so, Mar, aber bei diesem besonderen Haufen denke ich mal dass Ausnahme gerechtfertigt waere- das sind Leute die mit Schwachen agressiv sind und mit Starken feige...vielleicht koennte der einen oder anderen etwas erspart bleiben...

aber da wäre eine anzeige eher geeignet, greta ahtte das doch mal im auge. ich hatte spacy verstanden, das er leute dort vorbeischicken will.... also wenn es polizisten wären ist es ok....
 

Spacy

Member
AW: Warnung Paragliding: mit Schirm, Charme und Kamera

besser ist, wenn einen haufen auf der strasse sieht, darum herumzugehen. solche leute würde ich nicht mal mit der kneifzange anfassen . schade darum,. spacy, wenn du dir da die hände schmutzig machst

sou desu ne :) . Meinte eben nur wenns drauf ankommt und jemand in solch einer sache hilfe braucht, könnte man wenn auch mit kneifzange einen versuch starten.
 
M

mar

Guest
AW: Warnung Paragliding: mit Schirm, Charme und Kamera

sou desu ne :) . Meinte eben nur wenns drauf ankommt und jemand in solch einer sache hilfe braucht, könnte man wenn auch mit kneifzange einen versuch starten.

man müsste so einen typen auf frischer tat erwischen, wenn er sich wieder mal ein opfer sucht.... natürlich eine kneifzange richtig plaziert , tut es auch . wakarimasuka, ne
 
J

Jo.911

Guest
AW: Warnung Paragliding: mit Schirm, Charme und Kamera

sou desu ne :) . Meinte eben nur wenns drauf ankommt und jemand in solch einer sache hilfe braucht, könnte man wenn auch mit kneifzange einen versuch starten.

Wer und wie auch immer- der hat nichts besseres verdient- scheint ja dass es nicht eine Episode war, sondern systematisch gemacht wird...ob die Polizei da helfen kann? Ich bezweifle es - Du siehst doch wie denen die Haende gebunden sind im Fall van AylinDeniz
 

greta

New Member
AW: Warnung Paragliding: mit Schirm, Charme und Kamera

ne, also mir reichts, ich möchte gras über die sache wachsen lassen. sooo systematisch ist er denn doch nicht vorgegangen - eher ein bisschen dusselig. das war auch die meinung der polizei. ich hab jetzt alles getan und ich hoffe, er hat das video vor wut gefressen. wenn man jemanden vorbeischickt, gucken die sich das video vielleicht noch zusammen beim raki an. vielleicht ist es ja auch schon überspielt, mit netten paragliding ansichten vom strand für die touris, so ein band hat ja auch seinen wert...und wenn er sparsam ist...gruß von greta
 
M

mar

Guest
AW: Warnung Paragliding: mit Schirm, Charme und Kamera

genau greta, so würde ich es auch sehen.... einschlafen lassen.... hauptsache, du kannst zur ruhe kommen nach diesem erlebnis und die sache mit dem raki und gemeinsamen anschauen , so weit hatte ich sogar nicht einmal gedacht...!
aber ist doch recht nett, das spacy gerne gentleman sein möchte , um die guten bis besten seiten eines türkischen mannes zu zeigen, nämlich die frau zu schützen und nicht von anderen in den dreck ziehen lassen. :p
 
Top