warum Frauen die besseren Beifahrer sind

C

Cindy07

Guest
AW: warum Frauen die besseren Beifahrer sind

Mir ist egal, wer neben mir sitzt. Hauptsache er, sie, es hält irgendwann mal die Klappe.
Wenn jemand anfängt meine Fahrweise zu kritisieren, dann hat er/sie zwei Möglichkeiten: entweder aussteigen oder mal erleben, wie richtig aggressives Fahren aussieht!! :lol:

Das lob ich mir beim Motorradfahren. keine quatschenden Beifahrer!
also ich mag es auch überhaupt nicht, wenn der beifahrer sich über meinen fahrstil aufregt. Da könnte ich auch schonmal richtig unangenehm werden.
 

sabareeshan

Active Member
AW: warum Frauen die besseren Beifahrer sind

Mir ist egal, wer neben mir sitzt. Hauptsache er, sie, es hält irgendwann mal die Klappe.
Wenn jemand anfängt meine Fahrweise zu kritisieren, dann hat er/sie zwei Möglichkeiten: entweder aussteigen oder mal erleben, wie richtig aggressives Fahren aussieht!! :lol:

Das lob ich mir beim Motorradfahren. keine quatschenden Beifahrer!

oh dann lass uns mal zusammen auto fahren wird bestimmt lustig:lol:

aber motorrad nee da bekommen mich keine 10 pferde rauf.

am schlimmsten ist es wenn mein vater mein beifahrer ist, die ampel war dunkelgelb, du fährst aber schnelle 50 usw.
sehr aufschlussreich ich verleihe gerne meinen vater für ne autofahrt interessenten bitte melden:lol:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: warum Frauen die besseren Beifahrer sind

oh dann lass uns mal zusammen auto fahren wird bestimmt lustig:lol:

aber motorrad nee da bekommen mich keine 10 pferde rauf.

am schlimmsten ist es wenn mein vater mein beifahrer ist, die ampel war dunkelgelb, du fährst aber schnelle 50 usw.
sehr aufschlussreich ich verleihe gerne meinen vater für ne autofahrt interessenten bitte melden:lol:

Warum nicht!?

Mein Mottorrad hat eine Einzelsitzbank, da passt eh keiner mit drauf :lol:

Das kenn ich von meiner Mutter: fahr nicht so dicht auf, musst du schon wieder so rasen (bei 100 auf der Autobahn), und das Ganze von jemandem, der gar keinen Führerschein hat!!
Irgendwann bin ich dann mal so richtig mit ihr gebrettert, da ist ihr heiß und kalt geworden. Wenn sie jetzt wieder mal anfängt, dann muss ich sie nur daran erinnern, dann ist Ruhe! :wink:
 

sabareeshan

Active Member
AW: warum Frauen die besseren Beifahrer sind

Warum nicht!?

Mein Mottorrad hat eine Einzelsitzbank, da passt eh keiner mit drauf :lol:

Das kenn ich von meiner Mutter: fahr nicht so dicht auf, musst du schon wieder so rasen (bei 100 auf der Autobahn), und das Ganze von jemandem, der gar keinen Führerschein hat!!
Irgendwann bin ich dann mal so richtig mit ihr gebrettert, da ist ihr heiß und kalt geworden. Wenn sie jetzt wieder mal anfängt, dann muss ich sie nur daran erinnern, dann ist Ruhe! :wink:

:lol::lol: die lieben eltern
 
Top